FFX im blitztempel (* Final Fantasy)

FFX im blitztempel (* Final Fantasy)

Ich weiß nicht wie der tempel heißt, aber auf jeden fall sind da überall Blitze...
Das is noch ziemlich am anfang, (wo man immer diese späoren benutzt) und ich weiß net wie ich weiter kommen soll.. -.-
Ganz am anfang is da ja so ein zeichen, das man mit den steinen an und aus macht, und wir bekommen die tür einfach nich auf, bitte helft!!
Ich glaube, SO kann dir kein FFX-Spieler helfen...
Ich weiß zwar, welchen Tempel du meinst, aber die Beschreibung ist ja trotzdem top! ;-)
Also: Hast du schon diese Tür aufbekommen, und
hast du schon den Altar unter diese Säule geschoben und den SPHÄROIDEN in das dazugehörige Loch gesteckt?
Bist du jetzt schon durch den Tempel gekommen?
Also das is auf jedenfall ma der Tempel wo man Ixion bekommt, also wenn du bei dem schon probleme hast, wie sieht´s dann mit dem von Shiva un Bahamut aus ?
Oh ja...
Du bist im Djose-Tempel!
(War auch immer mein "Lieblings"Tempel...)
mein "liebligs"tempel war der in bevelle *kotz*
Naja ich find den von Shiva am geilstem, habt ihr schon alle bestias ?
ich bin durch... natürlich hab ich alle^^
ich freu mich. hab den richter jetzt endlich besiegt. das hat aber sehr, sehr, sehr lange gedauert. aber war cool. hab nach dem kampf hab ich 40 dunkelkristale und 12 superspähroiden bekommen. außerdem noch über 1 million ap.
das postetst du auch in jeden thread darkjekkt, kann das sein? protz net rum sondern hilf lieber den anderen
ne nur in 2. ich helf auch anderen. z.b. bei dem schmetterlinge finden in ff x-2. nur ich find nicht so viele fragen die noch unbeantwortet sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.