Warum wurde mein Thema von Mogelpower geschlossen? (Xbox 360)

Warum wurde mein Thema von Mogelpower geschlossen? (Xbox 360)

Diese Frage gilt an Mogelpower denn:
du hast bei meinem Thema geschrieben, als ich sagte "ich hatte sie,habe sie aber gestern zurückgeschickt weil sie das geld überhauupt nicht wert war" das du noch nie so Händler gesehen hast. Dann guck ma z.B. bei Neckermann nach. Wenn man da Reklamieren will gibt es den Grund:
"ist das Geld nicht wert".
Stimmt, so einen bekloppten Händler hab ich auch noch nie gesehen. Ist doch nicht das Problem des Händlers, wenn dem werten Herrn Kunden plötzlich die Ware nicht mehr gefällt.

Reklamationen beziehen sich auf Defekte und Mängelexemplare. Reklamationsscheine enthalten meist folgende Gründe:

- Falschlieferung
- Mehrfachlieferung
- Funktionsstörung
- Keine Funktion

Oder Ähnliches. Eventuell noch:

- Sonstiges

Schreib bei "Sonstiges" mal, "Ist das Geld nicht wert" hin. Der Händler wird Dir was anderes erzählen.
Wer's glaubt. Binnen 14 Tagen kann man das Produkt abgeben. Wie wäre es sonst wenn du von deiner Oma eine XBOX bekommst und eine Woche später bekommst du eine von deinen Eltern geschenkt,he? Dann wäre das ja beschiss, wenn du diese net mehr abgeben könntest. Außerdem hast du nie bei Neckermann bestellt? Wenn doch müsstest du das wissen.
Außerdem ist Neckermann kein Händler wie z.b Saturn, denn dieser gibt einem as Geld nicht mehr zurück ab dem teil wo man die "Originalverpackung = Durchsichtige Hülle" öffnet.
Also innerhlab der ersten 14 Tage kann man Ware "ohne Angaben von Gründen" zurück schicken. (Fernaabsatzgesetz). Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Da gibt es doch auch nen "bekloppten" vergleich mit, diesen Joghurt-Drinks, glaube Yokult oder so.
Wenn einem da ja nicht gefällt gibs Geld zurück, was anderes ist es doch dann auch nicht bei der Xbox oder?
Okay, kundig gemacht. Rückgaberecht gilt 30 Tage (14 Tage bei Onlinebestellung). Fehler meinerseits, kann ja auch mal vorkommen.
Schon gut Alter, kann jedem mal Passieren.
Okay jetzt kann dieses Thema geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.