Ravnica-Stadt der Gilden (Magic)

Ravnica-Stadt der Gilden (Magic)

Wie findet ihr denn die neue Edition Ravnica?
Ich find' die so im groß'n un' ganz'n ganz in ordnung.

Ich hab mir ein Deck und glaub' 3 Booster geholt. Die meisten Karten davon waren zu gebrauch'n. Aber 'n paar ham echt sch*** Nebenwirkungen!

Wie geht`s euch da?
Du solltest aufhören magic zu zocken
@X? : bevor du hier andere belehrst, sollteste erst mal aufhören selber so nen mist zu machen...
so was hier nenne ich jedenfalls schon spam, denn es gehört z.b. nicht zum topic und du beleidigst indirekt andere.
desweitern, lass doch jeden selber entscheiden, was er/sie in seiner freizeit tut...
ich gehe doch auch nicht hin und sage dir was du zu tun hast. mit welcher begründung fühlst du dich dazu berufen, jemandem den du nicht weiter kennst, einfach so "nieder zu machen"?!...

-warum lasse ich mich auf so ne diskussion ein?
->normalerweise spreche ich nicht mit leuten, die spammen oder andere leute beschimpfen... und versuche sie nicht zu beachten.

eagleeye ist neu hier, und kennt sich vllt. noch nicht so gut aus, ja und? -dann muss man es ihm halt erklären. jede person, die magic spielt, kann nicht wirklich schlecht sein. solltest du X? ernsthaft magic mögen, würdest du neue/oder relativ neue spieler nicht so vergraulen...
denn magic lebt halt von seinen anhängern, und jeder spieler ist da willkommen.

-warum werde ich so theatralisch?
-> ganz einfach: sowas regt mich immer stärker auf.
in jedem forum, in dem ich aktiv bin gibt es leute wie X?. kontraproduktive, dumme spammer und beleidiger wenn man das mal sagen darf... und ich habe solche typen echt satt...

...und außerdem, jemand, der gleich dem ganzen forum nen kompliment macht, den muss man einfach unterstützen^^ (*verweis auf die deckbesprechung*)
@Eagleeye : ich kann das nachvollziehen /(ebenfalls verweis auf deckbesprechung) und ich werd mal morgen doer so ne version von nem t2 direktschaden deck oder so posten...

@cell: wenn ich schon mal dabei bin^^

richtig so trete dem odin ruhig in seinem hintern^^
ich habe echt lange nichts mehr von ihm gehört...
auch wenn diablo absolut genial ist und ichs irgendwo verstehen kann, das spiel hat auch auch mich mal süchtig gemacht...

ich erinnere noch mal: deckbauwettbewerb
deckbesprechung 7 mein deck
hi


welche ist für euch die geilste karte von ravnica stadt der gilden ( keine rares)

und vl. hätte einer von euch die güte und könnt ma ganz kurz und dodelsicher erklären wie man karten verlinkt
Wachwolf ist cool.Das mit dem verlinken geht dann so:
eckige Klammer Wachwolf eckige Klammer
@Szadek: das stimmt nicht, guck:

[ watchwulf ]

Man muss die Grafikadresse hier reinkopieren, und dann ein [ img] an den anfang und ein [ /img] ans ende setzen!
Achtun! vor dem img KEIN leerzeidchen wie ichs hier hgetan habe!
das ist in diesem forum anders. einfach so.:

Link | name nur ohne lehrzeichen. also
www.mogelpower.de | mogelpower

das sieht dann so aus: www.mogelpower.de|mogelpower

den strich macht man mit Alt Gr + <>
[img watchwulf img]


na jetz bin i gepant obs geht
na gut so ganz richtig is as no ´ned aber des wird scho no trotzdem thx



wär no a bissal üben
[watchwulf]
shit
Ich find den Blazing Archon am besten. Hab ich 2-mal.
Aber Agrus Kos und Eidgebundener Riese sind auch super.

@all Ich weiß, gehört nich zum Topic, aber wie wäre es einen Thread aufzumachen: Eigene Magic-Karten erfinden
bitte sagt was ihr davon haltet
Ich denke, das
entspricht in etwa deiner Vorstellung.
ich find die idee gut.
Die doppelländer rocken...:)
Graf von Mosch hat recht
www.mogelpower.de |mogelpower|
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.