Ist mein Hund Krank? (* Nintendogs)

Ist mein Hund Krank? (* Nintendogs)

Hallo,
ich mache mir hammer dolle sorgen um mein hund Bella sie nist immer oder knurt ist sie krank würde sie sterben??? es lässt mich auch nit mehr schlaffen...

freue mich antwort!aber schneel!
HELFFT DOCH BITTE =( SONST HELFFE ICH AUCH NICHT MEHR SO EINFACH IST DAS! >=(
nein, hunde können nicht krank werden

und noch was: ERWARTE NICHT DAS JEMAND INNERHAlB VON 5 MIN ETWAS SCHREIBT
hunde können nicht sterben .
Nein,warscheinlich ist das eine eigenschaft von ihm,dass er niest und das er knurrt liegt warscheinlich daran,dass du ihn nicht gut behandelst,sieht jedenfalls so aus!
Ich hatte das mal, als mein Hund *Hau* am verhungern und verdursten war nicht zu mir kommen wollte, als ich ihn gepfiffen habe...
Hunde in Nintendogs können net sterben!
UNMÖGLICH!!!
sie werden nicht krank und können auch nicht sterben!!!!
mein hund nießt auch..wenn ich beim streichel außversehen uf seine nase drücke...warscheinlich drückste den auch uf seine nase und darum macht der hatschi,verstehst du?

um den köter (werden mich jetzt alle nintendogsliebhaber hassen?) muss man sich keine sorge machen,es ist schon tausendmal gesagt worden das sie weder sterben noch krank werdne können *kopfschüttel* is doch nur ein spiel
is noch jemand da?
@ doggies:
Hör doch endlich mit dieser blöden frage: is noch jemand da? auf! Das is kein chat, versteh es doch endlich!!!
Wenn man ihnen auf die Nase tippt niesen sie. Man kann ihnen das auch als trick beibringen
jo @harvest moony girli was machst du denn mit dein hund das er so knurrt?
is ja gut, nöööööööööööööööömchen, reg dich mahl wieder ab!!!Smiley
ich meinte eigentlich nur nöömchen, was dercomputer wieder wohl mahl hat...
fummel net an der nase rum, dann niest se au nimmer ;)
wenn du dich lange nicht um deine hunde kümmerst,
dann knurren sie wenn du sie streichln willst..(ich glaube zum thema niesen sage ich jetzt nixxxx)*g*
Ich weiß das war bei mir am anfang beim neuen Hund auch und später auch maohne ersichtlichen grund.
Ein Grund dass dein hund knurrt ist wenn ihr sie zu oft nießen lasst (außer ihr wollt es ihnen lernen , dann nehmen sie es euch nicht übel).
Das kann auch passieren wenn ihr eien jungen hund der noch nicht "Pfötchen" kann die Pfote zu oft oder zu lange hochhebt.
hope I could help
(bis jetzt hat glaub ich noch fast nie ein " du hast ma geholfen" oder ein "danke für den tipp gehört") (*bissltraurigsei*)
@ Ixopyxos

finde deine tipps ehr hilfreich! habe mich nämlich schon gewundert, warum mein hund so oft knurrt, wenn ich seine pfote hocziehe, weil er noch kein gib pfötchen kann
Susi hat mich auch mal angeknurrt. Aber die konnte "Gib Pfote" und "Nies".
ich glaub, die hunde werden nur krank, wenn sie müll fressen. aber dafür so richtig heftig.

als mein rocky mal müll gefressen hat (...katzenfutter, ihhh!) hat er beim rest des spaziergangs ganz oft einen haufen gemacht, ca. achtmal!! das ist doch nicht normal?!?
Aber sonst weden Hunde bei Nintendogs nicht krank.
Smiley Smiley Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.