Ich weiß nicht ob ihr das auch schön gehört habt, aber das MS verklagt wurde weil sie ihre Konsole zu früh mit mängeln auf den Markt bringt ist schon krass oder???
Naja mir ist es ja egal, ich warte bis beide draußen sind und dann nehm ich höchst wahrscheinlich die PS3
Hier der beweiß nochmal, gibt bestimmt viele die es nicht glauben wollen^^
http://www.hartware.de/news_39106.html
Naja mir ist es ja egal, ich warte bis beide draußen sind und dann nehm ich höchst wahrscheinlich die PS3
Hier der beweiß nochmal, gibt bestimmt viele die es nicht glauben wollen^^
http://www.hartware.de/news_39106.html
Das ist ja lächerlich ! MS wollte die Xbox 360 denk ich schon früher als die PS3 rausbringen, aber ich traue Microsoft nicht zu das sie sie auch rausbringen würden wenn sie von den Fehlern wüssten.
noch hat das gericht ja nichts entschieden, aber so wie ich die Amy´s einschätze wird MS verlieren und es gibt wieder mal einen neuen Millionären, nehmlich der Kläger.
In den USA ist das mit dem Gericht ja anders als in Deutschland. Hier in Deutschland muss man beweisen das der Angeklagte wirklich schuld hatte, wenn das nicht geht wird freigesprochen.
In den USA ist das anders, der Angeklagte (in diesem Fall MS) muss erst mal Beweisen das sie es nicht mit absicht gemacht haben, und das ist um einiges schwerer als hier in Deutschland.
Ein beispiel, du wohnst in Amerika und wahrst alleine zu Hause, plötlich wird dir nen Mord angedreht und du kannst nicht beweisen das du nicht am Tatort warst. Dann wirst du in der regel dann eingebuchtet.
Bloß wohnst du in Deutschland und es ist genauso wie in den USA kannst du nicht so leicht eingebuchtet werden
In den USA ist das mit dem Gericht ja anders als in Deutschland. Hier in Deutschland muss man beweisen das der Angeklagte wirklich schuld hatte, wenn das nicht geht wird freigesprochen.
In den USA ist das anders, der Angeklagte (in diesem Fall MS) muss erst mal Beweisen das sie es nicht mit absicht gemacht haben, und das ist um einiges schwerer als hier in Deutschland.
Ein beispiel, du wohnst in Amerika und wahrst alleine zu Hause, plötlich wird dir nen Mord angedreht und du kannst nicht beweisen das du nicht am Tatort warst. Dann wirst du in der regel dann eingebuchtet.
Bloß wohnst du in Deutschland und es ist genauso wie in den USA kannst du nicht so leicht eingebuchtet werden
Erazor,
im Zweifel für den Angeklagten gilt hier wie auch in den USA.
So wie ich die Sache einschätze wird Sony an der Sammelklage wegen XPC weit mehr zu schlucken haben als MS.
Wenn dann auch noch all die PSP Käufer mit Pixelfehlern ins Feld ziehen würden.......
im Zweifel für den Angeklagten gilt hier wie auch in den USA.
So wie ich die Sache einschätze wird Sony an der Sammelklage wegen XPC weit mehr zu schlucken haben als MS.
Wenn dann auch noch all die PSP Käufer mit Pixelfehlern ins Feld ziehen würden.......
Microsoft hätte die XBOX 360 einfach nicht so früh rausbringen sollen...
welche fehler läuft doch alles super
jetzt mal im ernst wer von euch het ne xbox360
ihc meine die die schreiben sie geht nicht sie ist scheisse oder hat keine hdtv unterstüzung haben sie sicherlich nicht
jetzt mal im ernst wer von euch het ne xbox360
ihc meine die die schreiben sie geht nicht sie ist scheisse oder hat keine hdtv unterstüzung haben sie sicherlich nicht
@ Dube7 die Xbox360 hat mich auf keinenfall überzeugt.
HDTV hat sie zwar aber kein 1080p!
Haben mal ne Konsolen nacht gemacht an meinen schönen neuen Samsung^^ Der hat 1080p.
Wenn man auf dem TV mal MostWanted oder CoD2 zwischen Xbox360 und PC vergleicht, kann ihc mich nur wundern, das die Konsole als Next-Gen verkauft wird, obwohl sie meinen PC nicht schlagen konnte.
Für mich ist die 360 nur ne extrem aufgebohrte Xbox mehr nicht.
HDTV hat sie zwar aber kein 1080p!
Haben mal ne Konsolen nacht gemacht an meinen schönen neuen Samsung^^ Der hat 1080p.
Wenn man auf dem TV mal MostWanted oder CoD2 zwischen Xbox360 und PC vergleicht, kann ihc mich nur wundern, das die Konsole als Next-Gen verkauft wird, obwohl sie meinen PC nicht schlagen konnte.
Für mich ist die 360 nur ne extrem aufgebohrte Xbox mehr nicht.
tja erazor dess hast du aber früh gemerkt... jedoch hab ich dir schon mal gesagt (morrowind pg) dass die ersten spiele klar nich soooooo toll aussehen aber den unterschied wirste schon noch sehen... die ersten ps2 titel warn auch nich bombe wie du sicher auch selber zugeben wirst... gut ding will weile haben
hei man ps2 vom cd kratzen hast du wohl ein video gesehen das zerktatzt nur wen man die konsole umdreht wen ein spiel läuft
und überhitzung hatte ich noch 5 stunden noch nicht
und überhitzung hatte ich noch 5 stunden noch nicht
na gut aber ne überhitzung nach 5 stunden wär ja
auch krass ... also ziehmlich scheiße !!!
mir is bis jetz noch keine konsole abgekratzt .. auch
nich nach 30 stunden oder so bei final fantasy ^^ ..
sowas muss einfach drin sein und auch wenn ich die
ps2 nich mag muss ich hier auch sagen das das völliger quatsch is wenn man damit "normal" umgeht ..
auch krass ... also ziehmlich scheiße !!!
mir is bis jetz noch keine konsole abgekratzt .. auch
nich nach 30 stunden oder so bei final fantasy ^^ ..
sowas muss einfach drin sein und auch wenn ich die
ps2 nich mag muss ich hier auch sagen das das völliger quatsch is wenn man damit "normal" umgeht ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.