finde nicht bowser kart. (* Nintendogs)

finde nicht bowser kart. (* Nintendogs)

hi,leute ich suche das bowser kart(bei meinen freund gesehen)schon sooooo lange,aber ich finde es nicht *heul*. brauche dringend hilfe.p.s.:antwortet bitte schnell!
suchen
am besten wo?in fragezeichen oder versteckten geschenken?
ich glaube in ?
danke für die hilfe!p.s.:werde es gleich probieren.
ja mach das
Ja bei mir hat es auch lange gedauert bis ich das Browser Kart fand.
was ist das browser kart????

PS.:ich hab nintendogs noch nicht deswegen bin ich da nicht so informiert *schäm*
das bowser kart ist ein fahrzeug,wo bowser drinnen sitzt.bowser ist eine böse figur von mario.
@minki

welche edi haste denn
ich hab alle 3 Editionen *grins*, aber Labrador ist meine Lieblings-Edi.
antwortet bitte endlich.ich warte schon soooooooooooo lange.bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe die Chihuahua-Edi seit etwa 6 Wochen und erst diese Woche Dienstag das erste Bowser-Kart gefunden. Dafür aber das zweite gestern (Donnerstag).
Dafür suche ich verzweifelt nach dem Jack-Russel-Buch, Verlobungsring und Kampfhubschrauber. Ich glaube sonst habe ich alles was zu meiner Edi gehört. Ach ja, zwei Schallplatten von Archie fehlen mir auch noch.
ich habe es ca. 2 wochen und habe bowser kart auch schon 2 mal an einem tag gefunden( nur habe ich ausversehen einmal den ds ausgeschaltet da war es dann net gespeichert und naturlich weg ) und gestern noch einmal .zweimal war es in fragezeichen und einmal versteckt.
Was uist denn an diesen Kart so toll??????????
das ist verngesteuert
nur in chihuha gibt es bowser
find doch einfach das Mariokart, dass is auch cool
Ich habe Dackel Edi und Chihuahua Edi.
Bei Dackel hab ich Mariokart shon gefunden das ist echt cool.
hm vielleicht findet man bei Labrador Peach-Kart?! ^^
ja findet mann auch
aha und was kann man mit den verschiedenen Karts machen?
FAHREN
habt ihr hubschrauber oder kampfhubschrauber
?
minki123
so hies meine katze halt nur minki
ich hab des bowsenkart 2x in der ecke rechts unter im fragezeichen gefunden, will aber au die andren karts :´( und den hubschrauber hab i au net
kann man denn was mit den Hubschraubern machen?
Ich habe heute das Mario Kart gefunden!!!!!!!!!!!!!
*freufreufreufreu*
@ Neele man kann den fliegen lassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.