Kinder sind weg (* Die Sims 2)

Kinder sind weg (* Die Sims 2)

Ich bin mit einer Frau und 2 Kindern mim Auto zu nem gemeinschaftsgrundstück gefahren. Aber als ich dann zurückgefahren bin war das auto und die beiden Kinder weg! Die waren zwar noch links in der Liste aber nicht auf dem grundstück. Was soll ich machen? Ich will meine Kinder wiederhaben!

DAnke schon im voraus...
weis den keikner was ich tun soll? ich bin am verzweifeln :'(
Hallöchen,
nicht verzweifeln. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal. Lass die Familie aus dem Haus ausziehen und wieder einziehen. Dann müssten sie eigentlich wieder dasein. Ist zwar umständlich aber bei mir hat es funktioniert. Vesuch es einfach mal! Ansonsten gibt es noch ne Möglichkeit mit dem boolProp Cheat.

LG Jayna
Wenn mir sowas passiert, dann speicher ich einfach nicht... funktioniert, als ob man in die Vergangenheit reisen würde und man kann sich verbessern. *lol*
@Jayna:
sry für die dumme Frage, aber wie zieht man um? Diese Option soll ja irgendwo im Nachbarschaftsmodus sein, aber ich find die net....
Bei "Familien" gibts nen Button mit den drei Sims (Kind, Frau, Knacker) und einem Pfeil, der von denen wegzeigt. Klick darauf und dann auf die Familie, die ausziehen soll.
@Jayna: Sorry, dass ich für dich geantwortet habe, ich hoffe, du bist mir nicht böse.
Hey Minami,
ist doch ok das du für mich geantwortet hast. Wichtig ist das man sich gegenseitig hilft! :o)
@Jayna: Ist nett, dass du so denkst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.