verknallt - verliebt (* Die Sims 2)

verknallt - verliebt (* Die Sims 2)

Hallo an alle!

Ich habe da folgendes Problem: Egal, ob meine Sims verheiratet sind oder nicht, irgendwie verknallen die sich bei mir nur ineinander. Die haben bei mir nie ein Doppelherz (welches ja für "verliebt" stehen würde) in der Anzeige. Was kann ich da machen, damit die endlich mal richtig ineinander verliebt sind? Dieses eine einzelne Herz geht mir nämlich ziemlich auf den Geist *zwinka*!

Bye,
Yours,
Genesis1989
So ein Rosa Herz steht für verknalltheit, ein rotes Herz für Liebe ^^
Spätestens wenn beide oben 100 und unten 100 stehen haben und du dann flirtest verlieben die sich ^^
doppelherz ist bei den teenis,wenn die ne feste beziehung haben.wenn unten das rote herz ist,dann ist es liebe.
oben bei der beziehung muss es 100 sein,und unten 70,dann wird aus verknallt verliebt.
Wird nicht wenn die Verlobt bzw. Verheiratet sind das rote Herz durch den Ring ausgetauscht???
ja teenies können sich nur verloben / erwachsen auch heiraten ...#
wenn sie sich verlobt oder geheiratet haben dann wird das herz durch die ringe ausgetauscht....
teenes können sich verloben?krass!wusste ich garnicht!aber die können kein techtelmechtel machen!voll öde,oder?
He die teenies können sich nicht verloben.
teenis können nur eine feste beziehung eingehen.
junge erwachsene (wcj) können sich verloben.
erwachsene verloben+heiraten.
wenn das rote herz durch die ringe in der anzeige ausgetauscht wird,heißt es nicht,dass sie sich nicht mehr lieben.aber bei ner heirat muss man sich ja lieben,also ist es auch irgendwie logisch...is bestimmt nur wegen platzsparen so gemacht.
war ja klar1aber sonst können die alles was erwachsene sims auch können!
Ich danke euch recht herzlich ... *ganz großen Dank ausspricht* ^____________^
Ihr würdet mir jetzt noch mehr helfen, wenn ihr euch nun einigen könntet, wer sich nun verloben kann, oder nicht ... *zwinka*
So wie ich das jetzt mitbekommen habe, ist das folgendermaßen (wenn man WCJ) hat:

- Erwachsene können sich definitiv verloben und heiraten (logisch)
- Junge Erwachsene können sich verloben aber nich heiraten
- Teenager können ne Beziehung eingehen

Korrigiert mich bitte, wenn irgendwas falsch sein sollte ... und nochmals danke, dass ihr mir geholfen habt *sich verbeugt*
ich habe zwar geschrieben: "Korrigiert mich bitte, wenn irgendwas falsch sein sollte ...", aber ich wurde mich trotzdem auf eine Bestätigung freuen ...

Bye,
Yours,
Genesis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.