Farbunterschiede? (* Nintendogs)

Farbunterschiede? (* Nintendogs)

Ja, also, hallo erstmal^^
Ich bin hier neu und wollte mich mal kurz vorstellen: Ich bin (fast) 14, Meerschweine-, Pferde- und Hundeliebhaberin und der wahrscheinlich größte Nintendogsfan unter der Sonne, auch wenn ich von dem Spiel erst seit gestern weiß und es selbst erst zum Birthday krieg -.-
Na ja, ich hab mich ja schon ein bissel schlau gemacht in dem Forum hier, indem ich mir die meisten Threads durchgelesen hab, aber eine Frage hab ich trotzdem noch: Ich weiß ja, dass es innerhalb einer Rasse unterschiedliche Farben gibt, aber wenn ich mir jetzt z. B. 2 gleichfarbige Huskies kaufen würde, würden die dann genau gleich aussehen oder gibt es da dann auch noch kleine Unterschiede(z. B. der eine hat ne weiße Pfote, der andere nicht oder so^^)? Würde mich sehr über ne Antwort freuen, am besten noch vor dem 10.3., weil ich da das Spiel HOFFENTLICH bekomme =)
Vielen Dank im Vorraus!
Eure Power-Nell
............................................
die sehen dann völlig gleich aus, aber du kannst denen dann ja unterschiedliche halsbänder oder schleifen anziehen damit du sie unterscheiden kannst
zwischen den husky gibt es unterschuiede..einige sind mehr schwarz und andere grau..außerdem haben die an der stin unterschiedliche muster,ich glaub einmal so kreuzähnlich und einmal ein kreis (mein husky hat einen weißen fleck auf der stirn) kann ich schlecht beschreiben...außerdem haben einige weiße schwanzspitzen (wie meine kleine,total süß)
ich habe auch am 10.3 B-Day
Hey, danke euch allen! Aber das mit den Unterschieden, was Tanasatan meinte, vielleicht gibt es das ja nicht nur bei den Huskys... Na mal sehen, werd ich ja dann selbst merken, wenn ich das Spiel hab^^
gibt immer 3 farben, wenn du 2 in der selben farbe hast sind sie total identisch, des von Tanasatan is "dünnpfiff" ^^"
Nee, zumindest nicht komplett, meine Freundin hat das Spiel nämlich und die hat zwei schwarze Huskies, einer hat ne weiße Schwanzspitze und einer nicht! Aber vielleicht ist das ja auch die Ausnahme... Oder ihr Spiel is schrott xD
Jedenfalls unterscheidet sie die beiden daran immer, deswegen isses zumindest praktisch^^
[zu Der Lage] stimmt nicht in der Chihuahua edi, also der Chihuahua hat !VIER! Farben einmal weiß,braun-weiß,schwarz/dunkelbraun-weiß und so einen mit super hellbraunem/gelblichen Fell!"! Smiley
Ich habe mir mal 2 die gleichen Hunde gekauft und einer war größer als der andere! Ist das jemandem auch schon einmal aufgefallen?
echt?
Ja, ich habe drei Chihuahuas, die sind nicht gleichgroß. Von der Stimme kann man sie aber auch unterscheiden.
des ist ja geil Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.