paar fragen:
1.Sterben hunde?
2.Wie alt können sie werden?
3.Was ist wenn man Geburtstag hat?
Bitte antwortet...
1.Sterben hunde?
2.Wie alt können sie werden?
3.Was ist wenn man Geburtstag hat?
Bitte antwortet...
1. Nein
2. Bleiben immer so..also werden nicht älter!
3. Keine Ahnung
2. Bleiben immer so..also werden nicht älter!
3. Keine Ahnung
Immer ein Welpe ist ja irgendwie gut aber auch nicht gut.
Danke für die Antworten
Danke für die Antworten
vor dem geburtstag muss man den partyhut den hund aufsetzten und dann bekommt man nächsten tag ein geschenk!!!
Wie geht das denn, find ich lustig,
Ich find das auch voll cool das man ins micro (wie ich gelesen hab) Blasen muss damit man seifenblasen machen muss. Stimmt daJuicy?
Ich find das auch voll cool das man ins micro (wie ich gelesen hab) Blasen muss damit man seifenblasen machen muss. Stimmt daJuicy?
Woher kriegt man den Party-hut????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ist ein Party hut selten??????????
Glaub schon, hab vor kurzem Geburtstag ghabt und hab keinen Partyhut ghabt *grmpf*:)!Ach ja noch was zum Micro:Ballone kann man auch danmit aufblasen und wenn sie zu groß sind, platzen sie!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.