HI :D
Bei mir, wenn ich spatzieren gehe, sind ja immer diese Punkte auf der karte, also da, wo der Hund hin gepinkelt hat...
Und manchmal blinken 2 auch...was hat das Blinken zu bedeuten?
Hoffe auf Antworten!
Danke
Bei mir, wenn ich spatzieren gehe, sind ja immer diese Punkte auf der karte, also da, wo der Hund hin gepinkelt hat...
Und manchmal blinken 2 auch...was hat das Blinken zu bedeuten?
Hoffe auf Antworten!
Danke
Das ist, wenn ein anderer Hund sozusagen das 'Revier' deines Hundes betreten hat. :)
weiß ich auch nicht aber bei mir blinken ofter sogar 3 punkte oder 4!!!
Ich glaube, dass man mehr TP´s bekommt wenn man an vielen von denen vorbeiläuft
Ist aber nur eine Vermutung
Ist aber nur eine Vermutung
manche sagen wenn ein punkt leuchtet muss man auf B drücken und das nächste kästchen ist dann ein wetvolles geschenk.Ich weiß nicht ob das stimmt habe es nur so gehört!
Es gab schon mal einen Theard in dem es darum ging! Das waren über 100-200 einträge drinn! Du musst mal gucken, villeicht findest du den Theard, oder du benutzt die Suchfunktion! (für die die das doof finden: sorry das ich damit jetzt auch noch anfange)
;)
;)
Naja egal, ist euch schon mal aufgefallen das manche Hunde kurz bevor sie pipi machen quiken? Komisch!
Die Punkte blinken, bevor du einen anderen Hund triffst.
ne
wen dein hund pinkelt und dan pinkelt ein anderer hund auch auf der gepinkelten pfütze dan blinkt es
wen dein hund pinkelt und dan pinkelt ein anderer hund auch auf der gepinkelten pfütze dan blinkt es
also so ein fleck kommt wenn dein hund pinkelt.aber bei mir oder auch anderen geht der pinkelfleck weck bei mir ist das nämlich so.
ich glaube auch das wen du dein Hund da Hinmachen gelasssen hast und dann hat da nochein Hund hingemacht blinkt das!!!
vielleicht ( hoffentlich) gibts da mehr TP´s
vielleicht ( hoffentlich) gibts da mehr TP´s
Wenn der Hund lange nicht mehr auf einen bestimmeten Fleck gemacht hat, verschindet er wieder (also der Fleck)!
ich weiss das gehört jetzt nicht direkt zum thema
aber wollt ihr einen trick wissen das der hund an
den pinkelstellen vorbei läuft(oder besser gesagt
drüber springt)? ihr müsst einfach beim oberen bildschirm schauen und kurz bevor der hund die pinkelstelle erreicht müsst ihr an der leine ziehen
so dass er ein bisschen springt
aber wollt ihr einen trick wissen das der hund an
den pinkelstellen vorbei läuft(oder besser gesagt
drüber springt)? ihr müsst einfach beim oberen bildschirm schauen und kurz bevor der hund die pinkelstelle erreicht müsst ihr an der leine ziehen
so dass er ein bisschen springt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.