Tag!
Wenn ihr ein eigenes DS-Game programmieren könntet, oder ein bereits erschienenes oder angekündigtes Spiel verbessern könntet, wie oder was würdet ihr da machen?
Also ich würde das bereits erschienene Starwars in 3D machen, mit verschiedenen coolen waffen und rüstungen, die man für Geld kaufen kann, das man beim erledigen von Gegnern kriegt.
Wenn ihr ein eigenes DS-Game programmieren könntet, oder ein bereits erschienenes oder angekündigtes Spiel verbessern könntet, wie oder was würdet ihr da machen?
Also ich würde das bereits erschienene Starwars in 3D machen, mit verschiedenen coolen waffen und rüstungen, die man für Geld kaufen kann, das man beim erledigen von Gegnern kriegt.
Ich würde ein Silamation machen,wo man ein 12 Jähriger Boy spielen kann.Alles kann man da machen.
Ich meine,z.b.Man kann den Wecker für die Schule einstellen oder geheimtreffe mit dem Freunden in der Nacht machen.
Ich würde MMBN 5 DS DT etwas verbessern indem ich etwas mehr und bessere sprachausgabe reinbringen würde und zwar die original japanischen stimmen^^
Lach, wisst ihr überhaupt was es heisst zu proggen.
Logo könnt ihr eigene Game's proggen!
Aber ihr habt wohl keine Vorstellung davon!
Selbst ein ganzes Team hat an so nem Game wie zum Beispiel LiB mehrere Jahre!
Ach ja, die Prog's dazu könnt ihr euch kostenlos runterladen, dauert nur ein paar Jahre bis ihr sie könnt, ROFL
Für denn DS kann man sich dann ne leere Flash Cart kaufen und so nen USB Gerät um sich das ganze drauf zu brennen.
Logo könnt ihr eigene Game's proggen!
Aber ihr habt wohl keine Vorstellung davon!
Selbst ein ganzes Team hat an so nem Game wie zum Beispiel LiB mehrere Jahre!
Ach ja, die Prog's dazu könnt ihr euch kostenlos runterladen, dauert nur ein paar Jahre bis ihr sie könnt, ROFL
Für denn DS kann man sich dann ne leere Flash Cart kaufen und so nen USB Gerät um sich das ganze drauf zu brennen.
hey Crossboy
das weiß ich ja hab auch schon ein eigenes PC-Spiel gemacht aber wo gibts das Programm das man brauch um DS-Spiele zu machen weißt du das
das weiß ich ja hab auch schon ein eigenes PC-Spiel gemacht aber wo gibts das Programm das man brauch um DS-Spiele zu machen weißt du das
@Crossbow
Mach uns hier mal nicht unglücklich. Schlau daherreden kann jeder. Es ist keine Schande, wenn man nicht programmmieren kann und deswegen ja auch:
Wenn ihr ein eigenes DS-Game programmieren könntet.
Von daher: <<Wer lesen kann ist klar im Vorteil>>
Das, was du gepostet hast ist wohl den meisten hier schon lange bekannt.
Mach uns hier mal nicht unglücklich. Schlau daherreden kann jeder. Es ist keine Schande, wenn man nicht programmmieren kann und deswegen ja auch:
Wenn ihr ein eigenes DS-Game programmieren könntet.
Von daher: <<Wer lesen kann ist klar im Vorteil>>
Das, was du gepostet hast ist wohl den meisten hier schon lange bekannt.
Hey, ihr kommt vom Thema ab, nätürlich können die meisten hier (mich eingeschlossen^^)net proggen, deswegen habe ich konjunktiv "könntet" benutzt!
"lol": Erbse!^^
Man könnte auch Pizzaconnection proggen, wo man sich ein eigenes Pizzarestaurant Bauen , mit Stylus eigene Tapeten erstellen und Pizzasorten kreiren kann. Auf dem Touchscreen sieht man deshalb normalerweise das Menü, und man malt hier.
Auf dem Topscreen sieht man immer die Stadt, in der man mit dem Steuerkreuz herunfahren, Leute auspionieren und die pizarestaurants der stadt beobachten kann.
Man könnte auch Pizzaconnection proggen, wo man sich ein eigenes Pizzarestaurant Bauen , mit Stylus eigene Tapeten erstellen und Pizzasorten kreiren kann. Auf dem Touchscreen sieht man deshalb normalerweise das Menü, und man malt hier.
Auf dem Topscreen sieht man immer die Stadt, in der man mit dem Steuerkreuz herunfahren, Leute auspionieren und die pizarestaurants der stadt beobachten kann.
Ich hätt gern ein Gothic auf DS das wär bestimmt cool mit den DS Features
Ein Morrwoind,nur dafür ist glaubich die Karte zu klein,aber man kann unendlich dran spielen.
Da muss ich Talio recht geben, Gothic DS wär echt super, ich fertige mir mal ein Fake an^^
*sabber*
*sabber*
burnout für ds... ja schon könnte eigentlich spass
machen dran verbessern.
machen dran verbessern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.