yu-gi-oh nightmare troubadour (Yu-Gi-Oh!)

yu-gi-oh nightmare troubadour (Yu-Gi-Oh!)

bitte um hilfe kome beim experten cup net weiter hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
Wie wär's, wenn du die Frage in einem der anderen Nightmare-Threads stellst und nicht extra dafür einen neuen aufmachst?
hi du musst da erst gegen yami bakura kämpfen um ins finale zu komme allso du musst mehrmals bakura treffen und zwar dort wo du mit dem zug hinfährst und dann taucht der an stelle von bakura auf
aber bei mir is da nie bakura sondern nur mai joey und alle anderen kannst du mir sagen wann un wo genau er dort auftaucht danke im vorraus
wie viel sterne hat bakura?
danke habs jetzt endlich geschaft aber nun ist die kaiba villa geschlossen wie bekomme ich sie auf
Stell die Frage im richtigen Nightmare Troubadour-Thread, und man antwortet dir dann. -.-
ich hab ne frage:
1)wie bekomme ich die götterkarten??
keine ahnung würde ich auch gern wissen
bekommt man nach den tunier experten cup
hi nochmal ne frage wie komme ich zu marik hab den experten cup geschaft was muss ich jetzt machen
ich glaube du musst ihn ansprechen
wenn ansprechen
ich glaube ich habe mich in mich verliebt aber nich nur in mich sondern auch in meine spiele und in meinen ds
seit ihr alle mensch und wenn dann müsst ihrt mir dass doch sa´gen
manno ich brauche hilfe
ich hab obelisk aber ich will Slifer
brauche hilfe was muss ich nach dem experten cup machen
In welchem Booster ist Sündenbock??
Wie kann man Karten tauschen, fragen die Gegner das einfach so, irgendwann mal?? Denn ich brauche auch noch Jinzi und den weißen Drachen. ich denke mal Jinzo kriege ich von Espa Roba und den weißen drachen von Kaiba, oder ?? Oder kriegt man diese beiden karten auch in einem booster??
in dem wo vorne gilford der blitz drauf ist
Den weißen Drachen kann man mit Yugis Grossvater tauschen, oder in dem "Drachennest" pack bekommen!
Jinzo ist auch in irgenteinem pack, der steht aufjedenfall vorne drauf, daran kann mans erkennen!

Wenn du anstatt obelisk SLifer haben willst, musst du mit Obelisk im Koffer gegen Yugi kämpfen irgentwann will der obelisk gegen slifer tauschen"
Kommen eigentlich nochmal Dartz und seine 3 Arschkriecher im Spiel vor?
ne
Hab nämlich vor kurzen gelesen, dass Dartz nach Marik kommen soll. Seine 3 Arschkriecher muss man alle hintereinander im schattenduell schlagen ohne Speichern. Dann kommt Dartz auf Stufe 14, den man mit Yami-Yugi und Kaiba besiegen muss.
in welchem ist Valkyrion, Magnetkrieger, Alpha, Magnetkrieger, Beta, Magnetkrieger und Gamma, Magnetkrieger???
Hab mal wieder eine Frage: Ich habe jetzt von Ishizu Obelisk bekommen und hab jetzt schon gegen Lumis und Strings gekämpft und ein haufen anderer Duellanten, die vor dem Experten-Cup waren besiegt.
Ich wollte jetzt gerne mal wissen, wann Marik, Odion und Yami-Marik kommen. Bei mir kan auch schon Namu (Marik) und sagte, er wäre zu schwach für mich.
Und ob noch mal ein Experten-Cup oder anderer Cup kommt.
nein es kommt kein Cub mehr.aber wenn du immer weiter kämpfst, dann kommt irgendwann auch marik.
OK, danke
Ich hab mir auch letztens das spiel geholt und jetzt hab ich ein paar probleme:
1.Ich habe Metallzoa und r. schwarzen metalldrachen im deck und wenn ich jetzt zoa mit metallwansdler ausrüste passiert nichts!
Dabei ist Metallzoa nicht auf dem Friedhof und nicht in meiner Hand.Genauso ist es beim R. Schwarzen Metalldrachen.
Was genau muss ich den tun(wo muss ich rufcklicken und so.

2. in welchem booster ist Black Luster Soldier Envoy of the Beginning und nachladen und wie bekomme ich diese booster?
hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was muss man machen um zu marik zu kommen nach dem experten cup!!!bitte um eine klare antwort und nicht um blödes gesültze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal eine frage am rande...lohnt es sich das spiel zu kaufen??
könnte mir bitte jemand antworten??????????
wenn du jemanden kennst mit dem du so duelle machen kannst und selber ein eingefleischter yu-gi-oh fan bist,dann lohnt es sich auf jeden fall.denn in diesem spiel wird mit den orginalen regeln gespielt.
Übrigens, muss man nach dem Experten-cup, wenn man eine der drei Götterkarten haben möchte, bei Nacht Ischisu ansprechen. Weiter bin ich auch noch nicht!
Weitere Fragen beantworte ich gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähem ähem

könnte jemand BITTE meine Fragen beantworten!!!!!!!!!!
*auf knien anfleh*
Ich habe genau das gleiche Problem wie tikali.Ich komme nach dem Experten Cup nicht weiter!Bitte helft uns beiden!!!!!
Hilfe kann mir jemand helfen!!!!!Nach dem Experten Cup musste man Ischisu ansprechen und danach diesen blöden Feil ohne einen Stern anklicken bis der marik kommt kurz danach kommt nachts dieser Rare Hunter und nachdem du ihn besiegt hast übernimt marik seine kontrolle und sagt er hätte Joey entführt!!!!Und wen muss man dann ansprechen und bei welcher Zeit.Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!
Hallo Isaac 12!!!Deine 1 Frage kann Ich dir nicht beantworten aber deine 2.Du musst auf LV 17 sein dann bekommst du das Booster mit dem BLS!
O.K Danke.Und wer beantwortet mir Frage 1?
Und in welchem Booster gibt es SAchweigsamer Magier Lv. 8?
Wie bekomme Ich alle 3Götter Karten und wie komme Ich in dieses Ding rein das auftaucht wenn man Marik besiegt hat.
Erstmal man kann nicht alle 3 Götter gleichzeitig besitzen man kann sie aber tauschen. Mit Yugi Slifer oder Obelisk und mit Marik Ra. lol einfach in den anderen Stadtteil und dann nach unten zum Wasser da is das Teil dann musste noch eine Kategorie auswählen und wenn du gewinnst kriegste KC Punkte und nen Deck Rezipe aber kannst net aufleveln weil die Duelle nur Projektionen sind.
Ok danke.Aber wie tauscht man die Götter karten, muss man die Karte im Deck oder im Koffer haben oder ist das egal.Und meine Frage wurde damit nicht beantwortet,wie kommt man in das Teil rein.
Hallo Isaac 12.DU musst den experten Cup schaffen um Schweigsamen Magier zu bekommen.Den bekommst du als Belonung.
Vielen vielen Dank und was ist mit Frage 1?Bitte bitte bitte
Um die Götterkarten zu tauschen musst du die Person in deiner Kontact Liste eingetragen haben. Die Karte muss in deinem Koffer sein. Bei mir war das Teil gleich offen.
Wie bekommt man Topf der Gier und freundliche Wohltat?
Topf der Gier kriegste aus dem ersten Booster (der Insekten Booster) und freundlich Wohltäterin weiß ich net die hab ich mir von meinem Bruder ertauscht ^^
Ähem ähem
Was ähem ähem?? Hast du was oder hast du ne Frage?? Nicht spammen
Hab jetzt Obelisk bekommen. Ich würde jetzt gerne mal wissen, ob wenn man Obelisk mit Yugi gegen Slifer tauscht man auch von Yugi später wieder Obelisk bekommt oder man dann gegen Kaiba kämpfen muss?
ich woööte nur darauf aufmerksam machen, dass meine Frage mit Metallzoa und R. Schwarzen Metalldrachen immer noch unbeantwortet ist.
das sollte nicht wööte sondern wollte heißen...
Du kannst wenn du willst dann wieder zurücktauschen von Kaiba kriegste Raigeki(!!!) gegen einen Nutzlosen Gott... aber mn muss ziemlich viele Duelle gegen ihn machen ich hab schon 50 aber tauschen will er net xD

@Isaac 12
1. Net spammen...
2. Keine Ahnung aber keiner spielt auf Metallzoa und R. Schwarzen Metalldrachen...
das mit dem spammen tut mir leid( ich war einfach frustriert darüber, dass mir keiner geantwortet hat) aber weis wirklich keiner das mit Metallzoa?
Wie viele Rare Hunters gibt es eigentlich?
Hab jetzt schon gegen Strings und Umbra gespielt und gewonnen. Einmal habe ich schon gegen Lumis gespielt und verloren. Muss ich nur noch Lumis besiegen oder kommen noch mehr?
das spiel hört sich interesant an.
KAnn mir einer sagen für welche Konsole es ist ???
Würds mir dann glaub ich holen
für ds
hi hab rare hunter besiegt aber was muss ich dann machen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.