glückshalsband (* Nintendogs)

glückshalsband (* Nintendogs)

bekommt man da wieder bessere sachen...ich hab dadurch nur schlechte sachen bekommen mit dem stachelhalsband hab ich beim erstn ma einen goldbarren und das peachkart gefunden
Ja, da hast du Recht.
Ich find damit auch nur Papiertaschentücher und Einweg-Kameras...
Echt?

Kommt drauf an. Manchmal findet man nur scheisse, manchmal sachen wie Golbarren, Hubschrauber, mario mützen, Mystische Schallplatten und so weiter.
Zufall! Smiley
Smiley Smiley ich finde auch nur noch sehr coole sachen wegen denn glückshalband!^^
ich denke auch, dass das zufall ist. ich habe meinem hund das glückshalsband angezogen und hatte die kleeblatt uhr eingeschaltet und.... nichts besonderes gefunden.

und den feuerwehrhelm habe ich einfach so gefunden: normale uhr, susi trug eine lilie im fell. :-)
Ich find mit dem Platinhalsband am meisten (sind auch voll viele Fragezeichen auf der Karte eingezeichnet, den Feuerwehrhelm hab ich aber noch net :()
Saludos
@der dolle dolf hat du die moderne uhr angehabt und dein hund hatte eine lilie im fell.

Bittte helf mir weiter
hallo diddlina,

ich hatte die bei meiner hündin die lilie im felle und hatte die moderne uhr angeshaltet.

der helm war sogar in einem normalen fragezeichen- kästchen, es war also kein unsichtbares geschenk.

das ? befand sich beim mir links oben, in der nähe vom schnäppchen laden. habe nur geduld. irgendwann, wenn du am wenigsten damit rechnet, findest du den helm. so wars bei mir, war ziemlich erstaunt.

die dalmatiner sind sehr goldig.
welche rasse hattest du als du ihn gefunden hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.