Hi!
Ich hab' mir gestern AR MAX gekauft und wollte mir ein MogelBaum für die deutsche Smaragd Edi machen. Aber immer wenn ich fertig bin erscheint nur ein ''SCHL. EI''
Was heisst das? Kann wer helfen???
c>Y<a
Ich hab' mir gestern AR MAX gekauft und wollte mir ein MogelBaum für die deutsche Smaragd Edi machen. Aber immer wenn ich fertig bin erscheint nur ein ''SCHL. EI''
Was heisst das? Kann wer helfen???
c>Y<a
*heul* na klasse, dann hab ick 320 zeichen umsonst aufm GBA eingetippt *finger weh tu*
Lol der Ar amcht einem das Leben leichter.Man kann von Pc aus übertragen aber längere codes als beim X-Ploder wär das beim X-Ploder so hät ich ihn mir sofort gekauft^^
@Passy: Benutz die Software von deinem AR und gebe die Codes per Ausschneiden & Einfügen ein. Dannach überträgst du den "Codefile" einfach per USB auf dein AR. :)
Bei Xploder braucht man keine Box-Codes.Wozu auch?
Super kurze Codes für alle Pokemon-Spiele.Wieso soll ich mir ein ellenlangen Box-Code eingeben für ein einziges Pokemon?In der Zeit habe ich mit Xploder mindestens 10 Stück gefangen.
Super kurze Codes für alle Pokemon-Spiele.Wieso soll ich mir ein ellenlangen Box-Code eingeben für ein einziges Pokemon?In der Zeit habe ich mit Xploder mindestens 10 Stück gefangen.
Naja mit den Boxcodes darf man attacken bestimmen^^
Und er hat den AR-Max und übertragen kann er auch net vom pc auf sein GBA.
Und er hat den AR-Max und übertragen kann er auch net vom pc auf sein GBA.
Attacken kann man auch ohne Box-Codes machen.
Bei Smaragd im Moment allerdings nur mit AR.
Wenn er unbedingt Box-Codes verwenden möchte mit AR-Max kann er ja das ausprobieren was PKMNMASTER geschrieben hat.Weis zwar nicht ob das geht,weil ich gebe meine Codes nicht über den PC ein.
Bei Smaragd im Moment allerdings nur mit AR.
Wenn er unbedingt Box-Codes verwenden möchte mit AR-Max kann er ja das ausprobieren was PKMNMASTER geschrieben hat.Weis zwar nicht ob das geht,weil ich gebe meine Codes nicht über den PC ein.
Naja bei meinem X-Pldoer habe ich die attacken sogar net hingekriegt.Man konnte sichd as pokemon fangen mit den attacken aber sie verschwanden wenn man nur so rumläuft und ,wenn man das gerät ausschaltet.:-(
Dann meinst Du nicht die die ich meine.Guck mal hier im Forum unter dem Thema Xploder-Codes Pokemon
Dort bei Rubin/Saphir,die bleiben für immer.Es seit denn Du bringst dem Pokemon eine andere bei.
Dort bei Rubin/Saphir,die bleiben für immer.Es seit denn Du bringst dem Pokemon eine andere bei.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=158570
Für weitere BOX-Codes Fragen.
Naja ich wollte mal meinem Pikachu surfer ebibringen.Da musste ich eins nochmal fangen .Und mein normales das einen sehr ochen lv hatte freilassen was ich aber net gemacht habe.^^
Was weis ich was Du für Blöde Codes verwendest.
Bei denen die ich meine ist alles in Ordnung und passieren nicht so Sachen.
Bei denen die ich meine ist alles in Ordnung und passieren nicht so Sachen.
So hier schreibe ich Dir mal ein Set hin.
Kannst Du testen,wenn Du die entsprechenden
Sachen hast?
XPLODER GB CODES
(für Game Boy Color,Pocket und Classic)
Pokemon Gold/Silber
Erstes Pokemon im Team Attacken
1.Position/Bodyslam
0D439035
2.Position/Zahltag
0D272D35
3.Position/Surfer
0D5A6035
4.Position/Genesung
0D8A3F35
ANMERKUNG:Mit Schalter AUS ins Spiel gehen.
Im Spiel die Codes per Schalter AN und gleich wieder AUS.
Xploder raus und ganz normal mit den Neuen Attacken weiterspielen.
Kannst Du testen,wenn Du die entsprechenden
Sachen hast?
XPLODER GB CODES
(für Game Boy Color,Pocket und Classic)
Pokemon Gold/Silber
Erstes Pokemon im Team Attacken
1.Position/Bodyslam
0D439035
2.Position/Zahltag
0D272D35
3.Position/Surfer
0D5A6035
4.Position/Genesung
0D8A3F35
ANMERKUNG:Mit Schalter AUS ins Spiel gehen.
Im Spiel die Codes per Schalter AN und gleich wieder AUS.
Xploder raus und ganz normal mit den Neuen Attacken weiterspielen.
Boah cool danke^^
Aber könntest du mal surfer für die Gelbe reinposten?^^
Muss mir aber einen neuen X-Ploder kaufen da meiner ind er Sonne zerschmolzen ist:-(
Kannst du mir auch gleich per Mail mal AR Codes zusenden für Rubin/saphir und Smaragd^^
Aber bitte nur die Attackencodes damit ich net immer so weit nach unten scrollen muss
Aber könntest du mal surfer für die Gelbe reinposten?^^
Muss mir aber einen neuen X-Ploder kaufen da meiner ind er Sonne zerschmolzen ist:-(
Kannst du mir auch gleich per Mail mal AR Codes zusenden für Rubin/saphir und Smaragd^^
Aber bitte nur die Attackencodes damit ich net immer so weit nach unten scrollen muss
Sorry:Für Gelb habe ich keine Codes.Habe mit dem Schummeln erst bei Gold angefangen.Aber guck doch mal hier bei MP bei Cheats.Die für Smaragd findest Du hier im Forum unter dem Thema Codeliste zu Smaragd,gleich oben unter dem Link.Wegen Rubin/Saphir,guck erst mal mit der Such-Funktion.Solltest Du keine finden,kann ich Dir natürlich welche schicken,allerdings in Englisch.Da ich kein Englisch kann,kann ich sie folglich auch nicht ins Deutsche übersetzen.Sehe gerade habe oben vergessen Speichern hin zu schreiben,aber ich denke mal das ist logisch das man natürlich Speichern muss bevor man den Xploder raus macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.