Flohinvasion! (* Nintendogs)

Flohinvasion! (* Nintendogs)

Ich brauche dringend Hilfe,mein Husky Denny hat Flöhe glaube ich.Wenn ich nahe an ihm drann binn hüpfen da so schwarze kleine Punkte aus seinem Fell raus.Sind das Flöhe und wo hat er sie dann her kann man sie loswerden???????????

Danke schonmal im vorraus für die Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du musst in ein schaumbad machen
Jo danke ich dachte schon das Flöhe die Nintendogswelt assimilieren
ja dein hund kann ja auch flöhe habe aber du musstihn dann baden und dann gehts wieder
Das sieht bestimmt lustig aus *g*.
Naja die kratzen sich oft und man sieht eben schwarze punkte rumspringen...das war nicht bei mir meinen hunden geht es gut!!!
mein hund kratzt sich ständig beim gassi gehen,ich bade ihn vorher und schau ihn mir auch genau an,da spring nichts rum,trotzdem kratzt der sich immer *grummel*
Naja du kratz dich ja auch und hast trotzdem keine flöhe...oder? *aufabstandgeh*
Ich glaube der Hund kratzt sich nur, weil er ein Halsband trägt.
Quatsch du trägst ja auch kein halsband!!!!Das ist einfach so die kratzen sich halt machen wir ja auch!
näää ich hab keine flöhe,nur läuse *scherz*

aber am anfang hat er das nie gemacht,erst seid gestern abend,is ein bissel nervig,weil das gassi gehen dann immer so ewig lange dauert

wegen dem halsband glaub ich nicht,mein hund trug schon blumen,halsbänder oder auch nur schleifen,trotzdem kratzt der sich
also ich hatte das problem a´m anfang, das er sich ständig hinsetzte und sich anfing, zu kratzen, aber ich habe immer, wen er sich kratzen wolte, einen kleinen ruk gegeben und jetzt macht er das net mehr!!!
aus dem grud bürste ich meine hunde immer wenn sie nur noch sauber sind, schlechter als sauber lass ich sie net werden =)
ja mach ich auch so!!!
Und wenn der Hund dreckig ist (kommt nach schmutzig) wird beim Baden der Schaum grau und man sieht Flöhe herunterspringen.
,-| -.- ja das ist dann eine flohinvasion :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.