Hi Leute, um Anima zu bekommen braucht man doch aus jedem Tempel das geheime Item...
Aber ich komm doch jetzt nicht mehr in den Bevelle-Tempel! Ein Freund hat mir aber erzählt, dass es dieses Item auch in einem [Tempel des Todes] gibt...
Welche Koordinaten hat der denn beim Luftschiff?!
Aber ich komm doch jetzt nicht mehr in den Bevelle-Tempel! Ein Freund hat mir aber erzählt, dass es dieses Item auch in einem [Tempel des Todes] gibt...
Welche Koordinaten hat der denn beim Luftschiff?!

Den Schatz von bevelle kann man soweit ich wies nicht verpassen und vom Turm des Todes hab ich noch nie in meinem ganzen Leben was gehört. Ich würde mal sagen, dein Freund nimmt dich auf den Arm.
Man kann den Schatz von Bevelle nicht verpassen. Dir fehlt wahrscheinlich ein Anderer. Aber von einem Turm/Tempel des Todes hab ich noch nie gehört....
HALT!
In der Tat, mir fällt grad ein, dass es in [Sin], am allerletzten Speicher-Sphäroiden im Spiel, einen Turm der Toten gibt. Da gibt es auch Items. Aber es ergäbe keinen Sinn, dort nach einem Schatz für Anima zu suchen, da wenn man einmal in den Turm reingeht, nicht mehr herauskommt.
schade, dass es x-maillennium nicht mehr gibt, da war das mit dem Tempel Baaj prima erklärt.
HALT!
In der Tat, mir fällt grad ein, dass es in [Sin], am allerletzten Speicher-Sphäroiden im Spiel, einen Turm der Toten gibt. Da gibt es auch Items. Aber es ergäbe keinen Sinn, dort nach einem Schatz für Anima zu suchen, da wenn man einmal in den Turm reingeht, nicht mehr herauskommt.
schade, dass es x-maillennium nicht mehr gibt, da war das mit dem Tempel Baaj prima erklärt.
Es kommt sowieso nicht darauf an, ob man die entsprechenden Items besitzt, man muss die Schätze in den jeweiligen Tempeln gefunden haben. Daher bringt es nichts, wenn man sie sich irgendwo anders holt.
schau mal hier
http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html
dann auf FF10 oben
links auf Temple Guide und da drunter auf weiter tempel
da steht das mit anima eigentlich gut erklärt
http://www.fitforfinalfantasy.de/startseite.html
dann auf FF10 oben
links auf Temple Guide und da drunter auf weiter tempel
da steht das mit anima eigentlich gut erklärt
So, jetzt hab' ich Anima und das Magus-Trio...
Aber die Solaris-Waffe von Lulu, also diesen [Lord Zwiebel] find ich nicht!
Ich weiß ja, dass ich beim Yevon-Tempel Baaj tauchen muss, aber wo genau?! [z29]
Aber die Solaris-Waffe von Lulu, also diesen [Lord Zwiebel] find ich nicht!
Ich weiß ja, dass ich beim Yevon-Tempel Baaj tauchen muss, aber wo genau?! [z29]
Mach deinen Bildschirm etwas heller, dann findet man die Kiste schneller.
AfaIr war sie nahe neben der rechten Statue hinter einem Säulenstück verstcekt.
AfaIr war sie nahe neben der rechten Statue hinter einem Säulenstück verstcekt.
@ S.T.A.R.S.
Bildschirm hatte ich schon heller...
Aber trotzdem danke!
Kleine Frage: Wisst ihr, warum mein [Yojinbo]
nur 9999HP abzieht, (Wenn er nicht gerade Zanmatou macht...)? Bahamut zieht schon 80.000-99.999HP beim Normalangriff ab!
Bildschirm hatte ich schon heller...
Aber trotzdem danke!
Kleine Frage: Wisst ihr, warum mein [Yojinbo]
nur 9999HP abzieht, (Wenn er nicht gerade Zanmatou macht...)? Bahamut zieht schon 80.000-99.999HP beim Normalangriff ab!

Du musst erst Aurons Marke aktivieren, dann kann Yojinbo über 9.999 HP Schaden verursachen.
Bahamut, Anima und das Magus-Trio haben schon von Beginn an einen Hit-Expander, die anderen Bestia sind wie Yojinbo von den Marken der Solariswaffen abhängig:
Valfaris --> Yuna
Ifrit --> Wakka
Ixion --> Kimahri
Shiva --> Lulu
Bahamut, Anima und das Magus-Trio haben schon von Beginn an einen Hit-Expander, die anderen Bestia sind wie Yojinbo von den Marken der Solariswaffen abhängig:
Valfaris --> Yuna
Ifrit --> Wakka
Ixion --> Kimahri
Shiva --> Lulu
Seltsam... Von Auron hatte ich die doch glaub ich schon aktiviert... Naja egal.
Dann geh' ich jetzt nochmal nach [Macalania]!
Dann geh' ich jetzt nochmal nach [Macalania]!
Hast dich bestimmt verguckt.
Es wird übrigens immer zuerst die Marke aktiviert, danach das Siegel.
Es wird übrigens immer zuerst die Marke aktiviert, danach das Siegel.
Mal 'ne Frage zu FFX-2:
Ich hab's noch nie selbst gespielt, immer nur zugeschaut...
Also:
Wie viel Spielzeit kommt denn zusammen, wenn man im normalen Tempo durchspielt?
Ich finde nämlich, dass es eine Schande ist, dass ich das Spiel noch nicht habe, aber ich leg's mir mit Sicherheit bald zu!
Ich hab's noch nie selbst gespielt, immer nur zugeschaut...
Also:
Wie viel Spielzeit kommt denn zusammen, wenn man im normalen Tempo durchspielt?
Ich finde nämlich, dass es eine Schande ist, dass ich das Spiel noch nicht habe, aber ich leg's mir mit Sicherheit bald zu!

Hängt davon ab, was du alles erreichen willst, wie in den anderen Teilen auch.
Für den reinen linearen Weg braucht man nur ein paar Stunden + etwas Training, da das Spiel größtenteils aus optionalen Missionen besteht.
Ansonsten braucht man nicht so lange wie bei FFX (wobei manche Sachen natürlich eine Menge Zeit kosten, z.B. alle Gegner in den Oversoul-Zustand bringen...habe ich aber auch nicht gemacht).
Für den reinen linearen Weg braucht man nur ein paar Stunden + etwas Training, da das Spiel größtenteils aus optionalen Missionen besteht.
Ansonsten braucht man nicht so lange wie bei FFX (wobei manche Sachen natürlich eine Menge Zeit kosten, z.B. alle Gegner in den Oversoul-Zustand bringen...habe ich aber auch nicht gemacht).
Naja sagen wir mal, ich will alle optionalen Quests und das ganze drum und dran schaffen...
Wie lange spiele ich da?
Wie lange spiele ich da?
ich würd dir net grad empfehlen es dir zu kaufen ich war schon enttäuscht davon als ichs gesehen hab, als ichs mir dann gekauft hab, fand ich noch schlimmer, ich habs 1 mal durchgespielt, hab nichtmal mehr den anreiz es nochmal zu spielen bzw überhaupt irgendwelche geheimnisse aufzudecken, es ist einfach nicht das was ein Final Fantasy sein sollte.
war nur meine Meinung, andere findens geil, ich finds kacke^^
war nur meine Meinung, andere findens geil, ich finds kacke^^
@Tiamat
ich hab auch schon viel ungutes drüber gehört, aber ich habe bis jetzt jeden FF Teil gezockt, da gehört X-2 dann nun mal auch dazu!

ich hab auch schon viel ungutes drüber gehört, aber ich habe bis jetzt jeden FF Teil gezockt, da gehört X-2 dann nun mal auch dazu!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.