Gute, ROTE, Direktschadenkarten... (Magic)

Gute, ROTE, Direktschadenkarten... (Magic)

Was gibt es für gute Rote Dirketschadenkarten für mein rotes Dirketschadendeck?
Ich könnt noch`n paar gebrauch'n...

Im Moment hab ich genug von den Karten im Deck um 3 Gegner in kürzester Zeit zu vernichten, aber ich denke das reicht net.... ;-))).
Außerdem sind noch`n paar Goblins im Deck, die auch schon am Anfang 'n bisschen Schaden mach`n könn`


Könnt ihr mir 'n paar Vorschläge mach`n?
da! einfach ma durchgucken.
aus meinem "hilfe,dein hintern brennt ja"-deck kann ich dir folgende empfehlen:

lightning bolt
incinerate
chain lightning
browbeat
fireblast
seal of flame
flame rift


alles 4mal versteht sich.
Flammen der blutigen Hand
Gletscherstrahl
Barbed Lightning

hab alle in meinem Deck sind ziemlich stark
AWM master aimer hats dir gezeigt^^

am besten ist, wenn du dein deck in der deckbesprechung reinpostest, dann kann man sehen, ob und wie viel bzw. WELCHE direcktschadenkarten dir noch fehlen...
es kommt ja alleine schon auf das format an, dass du spielst und welche manaslots noch frei sind...
wie geht reinposten?
Du hast gerade gepostet -.-
Einfach in den Deckthread gehn und dort deine Deckliste schreiben. Und bitte das deck verlinken, also die Seitenadresse einfach hier herein schreiben. (z.b: http://www.google.de/)
und das funktioniert???

Also einfach ne deckliste mach'n und...äh soll ich jede karte einzeln verlinken?

Ich hab heut noch n paar mehr direktschaden karten bekommen (könnte jetzt so 145 Schaden machn)

ich probiers einfach mal aus... mehr als schief gehn kanns ja net
ich hab meine Karten bei Deckbesprechung #8 reingestellt

aber ob ich se gepostet hab weiß ich net...
aber ihr könnt ja selbst gucken was das für karten sind
:-))))))) ich hoff mein deck ist gut...

bis dann
so sch****
mein deck wurd net gut bewertet :-)))
ich hab zu viel unterschiedliche Kreaturen drinn`!!!
Wie währe es hier mit? Oder wenne s nicht um bedingt Zauber sein sollen nehm den oder hier mit?
Was hälst du von:
Glut
Lavaaxt
Elektrostatischer Schlag
(Panopticher Spiegel is ein Artefakt ich weiß is aber Böse in DD Deks)
Bitte sehr
1. du meinst wohl Blaze (heisse glut) vllt als kill
karte fürn combo deck das genügend mana herstellt,
ansonsten viel zu teuer.

2. zu teuer

3. => versuchs mit shock da kannste auch den gegner
als target haben. oder lightning bolt.
Lava Burst (Eiszeit)
wie wärs mit Flammensturm
form of the dragon
Nimm Vulkanhammer oder Lavaaxt !
ich find Panoptischer Spiegel und glut ist sau fies das machst n paar züge und er gegner ist weg :-)
ähm... iwie stehen hier in den meisten posts nur scheiß karten. ;-)

ein burn-deck braucht:
1.Mana:
18 mountains
2 barbarian ring

2."Auf's Maul?!"-Karten:
4 lightning bolt
4 chain lightning
4 lava spike
4 incinerate
4 fireblast
4 magma jet

3.Anderes zeug:
2 fork
4 browbeat
4 flamebreak

und dann kann man je nach meta noch sowas wie z.b. flames of the blood hand, pulse of the forge, price of progress und ähnliches zoggen.
Lightning Bolt is einfach de bester rot spell dens gibt h
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.