Haus am See (* Nintendogs)

Haus am See (* Nintendogs)

ich habe auf http://www.spieletipps.de/cp_18320_5/
gehört dass man ein haus am see kaufen kann ist das wahr??????

PS: bitte antwortet schnell.
ja, ich glaube dass heißt Küste und man kann es beinm innenausstatter kaufen. Aber ich glaube man muss es erst freischalten.
nein das ist glaube ich nicht küste klick auf den link zu http://www.spieletipps.de/cp_18320_5/ und scroll runter da steht irgendwo haus am see und darunter steht:

Haus am see ist sehr schwer zu holen, ihr braucht mindestens 10 000 Trainerpunkte,ein shi zu,ein shiba inu und ein Labrador und das Shiba inu muss 10 mal erster Plaz in der Meisterschaft Hindernisparkurs sein das Labrador muss alle Tricks im Buch können, geht danah mit einer der dreien raus und wen ihr ein Geschenk auf der straße findet steht dann:Kaufkopon!, das verkauft ihr dann und könnt dann das Haus am See kaufen.Es kostet 25 000€ .Coolertipp:die Hunde können auch in den see schwimmen und sie können auch durch ganze Haus rennen, das Haus hat 3 stockwerke.

das is nämlich nich küste
is ja cool
Stimmt gar nicht erstens dass Haus kostet 50 000$.Zweitens es hat nur ein Stockwerk.Mann muss es freischalten, ich habe dass nämlich schon gemacht.Und drittens die Hunde können nicht im See schwimmen.
wo bei der küste ?
Es gibt kein Haus am See!
Ich habe die Küste ^^ spare grad für den weltraum
kannst du ein bild von der küste reinstellen???
Ver*rschen können war uns alle! Ich habe vor etwa 3 Wochen einen Brief nach Nintendo geschrieben! Die haben geschrieben: "Das Gerücht das es ein 'Haus am See' gibt sind falsch. ... " ALSO ES GIBT KEIN HAUS AM SEE
Dieser Thread wäre überflüssig, den gibts nämlich schonmal, und da steht auch einstimmig, dass dieses Haus nur eine schönde illusion ist... Ich mein, klingt ja auch ziemlich unglaubwürdig und weit hergeholt, dass die Hunde dann schwimmen gehen und im Garten herumspazieren können, oder...?
Find ich jedenfalls^^
ja schon, aber es gibt immer geheime sachen!!!

ein paar wissen gar nicht das es den helm und das buch gibt und es gibt es auch!!!
lol, 3 stockwerke? schwimmen? also meiner meinung nach klingt alles viel zu unrealistisch
achso danke stimmt auch nich habs ausprobiert.
es haben schon viel propiert und haben ein haus am see bekommen, weiß aber nicht wie!!!
Das ,, Haus am See ,, ist erfunden.
Ich dachte auch das es das gibt.
Tja, also war ich so blöd und hab das ausprobiert.
1. MACHT DAS BLOß NICHT !!!
2. DAS IST VOLL SCHWIERIG !!!
3. NACH 2 WOCHEN HABE ICH FESTGESTELLT DAS ICH DAS GELD FÜR DIE HUNDE DAS TRAINING UND DAS FUTTER UMSONST AUSGEGEBEN HABE !!!

Wem das nicht passieren will sollte sich an das HALTEN was ich geschrieben habe.
Was finden alle nur so toll an der Dartscheibe?
Ich hab den Rettungsring, ist genauso gut.
Hey, El Tommso, das Thema ist ,,Haus am See,,!!!
Ich glaube das gibts ned, wie sieht das Haus am See aus Nintendogs Fan? Bitte bleib bei der Wahrheit!
Smiley
Nintendogs Fan, wenn du glaubst dass du es hast, dann freu dich über dieses (nicht existierende) Haus, oder hör auf so einen Blödsinn zu schreiben.
Es gibt nur die Küste und da gibt es keinen Pool und man hat auch kein dreistöckiges Haus.
(Küste hab ich selbst gibts mit 18000 Trainerpunkten)
es war mir klar das es passier bei mir hat spieletipps verändert :
Hunde Merken sich es schneller
wen ihr den hund platzt machen läst und die klühbirne gibt das merkt er es sich besser mach das si 3 bid 4 und er HAT SIE GEFRESSEN

das ist GEMEIN!!!
wie meinen?
ich hätte gerne bilder von küste! Hab schon in der suche gesucht aber keine bilder gefunden...
ich habe die küste auch und so besonders ist die gar nicht die hunde könnene nicht im meer schwimmen und sie sind im freien und könnene gar nicht ins haus das einzige das cool ist ist das meer rauschen zu hören:)
Also ich hab die Küste mit 12.000 TP bekommen. Aber das Haus am See gibt es NICHT!!!
Ja, ich habs auch ausprobiert aber KEIN blödes Haus gefunden.Dass die so nen Blödsinn verzapfen ist echt
gemein!
ich habe mehrere fragen zu den kommentaren die hier schon stehen kann mir jemand sagen wo ich hin schreiben muss um eine antwort von nintendo zu bekommen? dann noch was ich glaube auch nicht an das haus am see aber wie kann man sein geld für training ausgeben das kostet doch nichts ...und die wettbewerbe bekommt man bezahlt..dachte ich bis jetzt immer
Solche sinnlosen Threads haben wir doch echt genug!!!
Wann kapieren endlich alle das es diese Dinge NICHT GIBT????
ES GIBT KEINEN WOLFSHUND UND AUCH KEIN HAUS AM SEE!!!
Wann sehen es endlich alle ein??? *kopfgegenwandschlag*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.