Blitzball in FF X (* Final Fantasy)

Blitzball in FF X (* Final Fantasy)

Also ich wiel mal mein Team mit anderren Vergleichen:
RS:Tidus
LS:Wakka oder Brüderchen
MF:???
RF:???
LF:???
TW:???
habt ihr für die leeren Felder einpaar Vorschlege???
nimm für das mittelfeld UNBEDINGT den spieler "Ropp"!du findest im ganzen spiel keinen besseren als ihn!garantiert!!
und wo findet man den ????
er ist auf der mihen-strasse im "rasthaus" zu finden(er hat ein blaues kopftuch)!
Qutacsht, der beste Blitzball spieler war doch Brüderchen nciht ? Der ahtte egal auf welcher posi die besten stats. Der ist über IMBA. Der kann als verteidiger in dere igenen Hälfte aufs Tor feuern.
Brüderchen ist nich schlecht aber, Ropp ist in "Mitte" unschlagbar.
Na ja Neda ist auch ne gute Spielerin. Sie ist ziemlich schnell ihre stats sind für die Abwehr gut geeignet(Du findest sie in der Stillen Ebene sie ist die Verkäuferin im Reiseladen). Zarizz ist auch nicht schlecht, ein super Abwehrspieler(du findest ihn wenn du in Luca auf dem Weg zur Oper gehst, er ist der wo sitzt). Ropp ist Ideal für die mitte! Für die Torwartposition würd ich dir Duren empfehlen, ist ein toller Torwart( du findest ihn in der Stillen Ebene - Talgrund da wo des alte Schwert zu finden war) Einen Stürmer Hmmmm Wakka ist schon gut ja, aber ich hab mal mit (ich weiß jetzt nicht mehr genau) Wedge oder Biggs gespielt einer von denen ist ein toller Stürmer. Eigentlich sind alle beide Stürmer doch einer ist voll die lahme Schnecke deswegen solltest du natürlich den schnelleren nehmen.(du findest sie in Luca, am Eingang zu den Tribünen sie bewachen sogesehen den Eingang)

Hoffentlich hat's dir geholfen.
also eigentlich brauchst du NUR ropp und tidus,um nach dem 3ten match immer zu gewinnen!denn wenn du nur diese beiden verwendest,bekommen sie unglaublich schnell und viele erfahrungspunkte und an ropp kommt ab dem 3ten spiel(besser ab dem 5ten) sowieso niemand mehr vorbei,da seine statuswerte wahnsinnig schnell steigen!Ropp ist der beste von allen!
cool ich bin jetzt grade bei SEYMOR VARIA und kann schon eine weile nicht mehr Blitzball spielen .Später kann man doch noch weiter spielen oder.und Kan ich nochmal aufs luftschiff um Wakker zu holen ???
Ja, du kommst später wieder auf das Luftschiff und kannst Wakka verpflichten.
Natürlich kannst du später auch wieder Blitzball spielen.
Könnte es nicht auch an den Levels liegen, dass man manchmal nicht Blitzball spielen kann? Wenn ich z.B. auf Berg Gagazet bin, kann ich nicht spielen...
Gehe ich aber zurück auf die Stille Ebene, geht's wieder!
Bei manchen Orten kann man nicht ins Stadion (wie z.B. in Sins Inneres), aber ansonsten hängt es von der Story ab.
Achso... Ist ja eigentlich auch logisch...
Danke hatte schon ankst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.