DIE Blume im Winter (* Harvest Moon)

DIE Blume im Winter (* Harvest Moon)

Ich hab Ghört das es eine Blume im Winter geben soll die man für jemanden braucht. Hat sie jemand gefunden??? Ps:HM für Play Station 1
HM für PS1 kenn ich leider net
Nein? Schade ! Aber kenn duste HM AWL
JAAA und ich kenn FOMT.
Die Blume des Glücks
Ellis Großmuter und der Botaniker Basil erzählen Jack von einer Blume, die Glück bringt, wenn man sie sieht. Wenn er jetzt an einem verschneiten Tag nach 18.00 h auf die Spitze des Mutterberges geht kann man dort die Glücksblume sehen. Er sollte Ellen und Basil davon erzählen.
Gibts so eine auch bei Friends of Mineral town (FOMT)
Ja die gibts auch in FoMT :
Wenn du mindestens im 5. Jahr bist, gehe im Sommer an einem sonnigen Donnerstag, Freitag oder Samstag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr in Ellens Haus. Basil erscheint und Ellen erzählt etwas über eine weiße Blume, die nur in einer Sommernacht blüht. Basil will diese Blume suchen und bittet dich, falls du solch eine Blume findest, sie zu Ellen zu bringen.
Um die Blume zu finden, gehe auf die Mutterbergspitze zwischen 21:00 Uhr und Mitternacht. Alles weitere geht automatisch: Du findest die Blume und wirst zu Ellens Haus gebracht, wo du Ellen die Blume schenkst und sie damit sehr glücklich machst.

Danach wachst du (am nächsten Morgen) in deinem Haus auf.
Das heißt sie bringt es nicht...?!
Ja sie ist zu nichts zu gebrauchen
ist ja DOOF!
Nein ist es nicht. Es ist halt ein Event was man versucht auszulösen. Es ist Harvest Moon.
@ Joe: kannst du bitte hm penner sperren. Der schreibt Schimpfwörter und nervt einfach jeden.
Das muss man doch aber nicht in ca. 20 threads reinschreiben.
JJOOEE WWOO BBIISSTT DDUU!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?'!?!?!?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.