Hallo miteinander!
Ich hab ein Problem =).
Bei meinen Eltern ihrem PC ist ein Programm drauf, das ich gut gebrauchen könnte.
Doch die CD haben wir nicht mehr.
Und darum möchte ich fragen, ob man das Programm auf eine CD brennen kann.
Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie das genau geht?
Ich hab ein Problem =).
Bei meinen Eltern ihrem PC ist ein Programm drauf, das ich gut gebrauchen könnte.
Doch die CD haben wir nicht mehr.
Und darum möchte ich fragen, ob man das Programm auf eine CD brennen kann.
Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie das genau geht?
naja, den ganzen ordner im "Programme"-Verzeichnis auf CD brennen und anschließend auf deinen Rechner kopieren und Startdatei öffnen. Manchmal geht das so.
Ich möchte dich aber darauf aufmerksam machen, dass du damit wahrscheinlich eine illegale Handlung begehst.
Um welches Programm handelt es sich denn?
Ich möchte dich aber darauf aufmerksam machen, dass du damit wahrscheinlich eine illegale Handlung begehst.
Um welches Programm handelt es sich denn?
Ist es - das Installieren auf mehreren PCs wäre auch illegal, wenn die CD noch vorhanden wäre.
Aber die Diskussion scheint mir ohnehin akademisch - immerhin kostet Photoshop knapp 1000 Euro, und irgendwas sagt mir, daß man so eine teure Software nicht einfach verliert. :)
Aber die Diskussion scheint mir ohnehin akademisch - immerhin kostet Photoshop knapp 1000 Euro, und irgendwas sagt mir, daß man so eine teure Software nicht einfach verliert. :)
@ René
Hoffentlich kommst du nich auf falsche Gedanken.
Wenn mein PC gerade ein Problem hat, das ich oder meine Eltern nicht lösen können, kommt immer ein Spezialist in diesem Fach. :)
Meistens bringt er noch Programme oder Games mit.
Einmal hat er Photoshop mitgenommen.
Auf dem PC meiner Eltern installiert (auf meinem nicht *heul*).
Und danach die CD wieder mitgenommen.
So jetzt weisste warum ich die CD nicht mehr habe. =)
Hoffentlich kommst du nich auf falsche Gedanken.

Wenn mein PC gerade ein Problem hat, das ich oder meine Eltern nicht lösen können, kommt immer ein Spezialist in diesem Fach. :)
Meistens bringt er noch Programme oder Games mit.
Einmal hat er Photoshop mitgenommen.
Auf dem PC meiner Eltern installiert (auf meinem nicht *heul*).
Und danach die CD wieder mitgenommen.
So jetzt weisste warum ich die CD nicht mehr habe. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.