Versucht mal die Fehler zu finden. Ich hab einen gefunden, aber mehr geht da nett. Gefunden hab ich den durch den Ton *mach ernst* gefunden. Kamen so komische Hinweise.
Hier das Game
Hier das Game
Immer wenn ich solche Tests sehe denke ich sofort, da will dich einer erschrecken... nein, sowas mach ich nicht mehr im Netz. Dankeschön!
WARUNG AN ALLE DAS IST EINE ERSCHRECK SEITE !!!
ist zar nicht schlümm wenn man den Ton leise macht aber egal
ist zar nicht schlümm wenn man den Ton leise macht aber egal
Du Depp(nich ernst nehmen, aber) verrat das doch nicht gleich allen! Ich hab das am Anfang voll lol gefunden und mit ner Lupe gesucht. Dann hab ich einen getroffen, der das mal am PC verglichen hat. Is zu 99% gleich, 1% durch Kompression. Aber lustig is es trotzdem!
Kannte das schon von Bambussratet oder irgend ne anderen seite ^^
ich habe ich erschrekt aber voll ab jetzt lese ich erst die kommentare
Hab ich mich vielleicht erschreckt! Des nervt langsam. Überall sind se mit ihren dummen erschrecksachen.
wenn ihr irgendwelche sachen mit "suchen etc" seht achtet drauf dass dass das kein flash oder so is denn dann isses IMMER was mit erschrecken ^^
ich auch ich wart immer auf kommentare bis ich es angucke wegen den erschreck dingern
Och menno, ständig diese Sachen! Das ist doch alles der gleiche, unlustige Sch*iß!
Den kannte ich schon!
Ich hab den mal per E-Mail von meinem Cousin bekommen (dieses PIIIEP), bin voll vom Stuhl gefallen und hab mich an meinem little Finger weh getan, der hat geschmerzt...
Ich hab den mal per E-Mail von meinem Cousin bekommen (dieses PIIIEP), bin voll vom Stuhl gefallen und hab mich an meinem little Finger weh getan, der hat geschmerzt...
ich hatte ma son ding wo berügende musik kamm und ein text der immer kleiner wurde und man sollte den witz des textes erkennen und dann kam plötzlich son schreiendes gesicht^^
kennt jemand die k-fee oder so werbung wo son teil ein erschreckt?
kennt jemand die k-fee oder so werbung wo son teil ein erschreckt?
@Yoshi Party Willst du mich umbringen ? Ich bin voll erschrocken
Ja, bei der sch*** irgendwas coffee Werbung bin ich auch vopll erschrocken, wo dann so ne verrückte kommt
Ja, bei der sch*** irgendwas coffee Werbung bin ich auch vopll erschrocken, wo dann so ne verrückte kommt
Juchuu! Da so eine Art von "Scherzen" mittlerweile schon seeeehr alt ist (das erste Mal war vor ca. 3 Jahren, als man auf den Weihnachtsmann warten sollte oder so, und dann tauchte der da plötzlich mit Totenkopfgesicht und Spitzhacke *auf dich gerichtet* vor dir auf... boah hab ich mich erschreckt.)
Aber dieses Mal hab ich zuerst die Kommentare gelesen, weil mir das gleich verdächtig vorkam...
meistens soll man bei solchen Dingern genau hingucken, z.B. beim Zählen oder wie hier Fehlersuche.
Aber dieses Mal hab ich zuerst die Kommentare gelesen, weil mir das gleich verdächtig vorkam...
meistens soll man bei solchen Dingern genau hingucken, z.B. beim Zählen oder wie hier Fehlersuche.
"Langsam hasse ich die!"
"Das ist doch alles der gleiche, unlustige Sch*iß"
" Überall sind se mit ihren dummen erschrecksachen."
Sieh an, sieh an! So langsam kommen immer mehr Leute auf meine Seite, die der Hasser von diesen Erschreckdingern...ALSO HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESEN SCHEIßDINGERN!!!
"Das ist doch alles der gleiche, unlustige Sch*iß"
" Überall sind se mit ihren dummen erschrecksachen."
Sieh an, sieh an! So langsam kommen immer mehr Leute auf meine Seite, die der Hasser von diesen Erschreckdingern...ALSO HÖRT ENDLICH AUF MIT DIESEN SCHEIßDINGERN!!!
ach scheisse! ich hab mir schon gedacht dass es sowas zum erschrecken ist. Aber bin trotzdem auf übelster art und weise erschrocken!
ne, nein ich hätt heulen können, ne, so sehr hab ich mich noch nie im Leben erschreckt.
Verdammt!
Verflucht!
So ein Dreck!
Es passiert wirklich selten das ich auf sowas reinfalle, aber ich bin voll reingetapt, ne! So hab ich mich noch nie gefühlt...
Respekt an den Thread ersteller. Er hats geschafft X____X
Habs aber ganz gelasen genommen und hab nicht reagiert. Lag warscheinlich daran das mein Herz zersprungen ist z.z
Verdammt!
Verflucht!
So ein Dreck!
Es passiert wirklich selten das ich auf sowas reinfalle, aber ich bin voll reingetapt, ne! So hab ich mich noch nie gefühlt...
Respekt an den Thread ersteller. Er hats geschafft X____X
Habs aber ganz gelasen genommen und hab nicht reagiert. Lag warscheinlich daran das mein Herz zersprungen ist z.z
Tja, ich bin gg sowas leider schon imun^^
Hatte zwar voll sound an, aber erschrecken tut mcih sowas nichtmehr^^
l
Hatte zwar voll sound an, aber erschrecken tut mcih sowas nichtmehr^^
l
Oh jeh, Yoshi Party, dass mach ich lieber nicht mehr!
Hab mich zu tode erschrocken! Hab den Fehler nicht gefunden! Schock!
An alle: Na hats euch auch erwischt?!
Mein Herz ist geraßt, damit hab ich nicht gerechnet!
Dass lässt ja einem dass Blut in den Adern gefrieren!
Yoshi Party: Wenn du wirklich über Horroszenen sprechen und hören möchtest, dann Komm ind Resident Evil Forum!
Das war nicht lustig!
Zum Lachen ist auch nicht das Sterbeforum!
Hättest du uns nicht davor warnen können? Heul!
An Nigtsun: Ich find dass auch nicht gut!
Und ne, nein ich hätt heulen können, ne, so sehr hab ich mich noch nie im Leben erschreckt und
Lag warscheinlich daran das mein Herz zersprungen ist, da geb ich dir recht!
Aber mal eine Frage: Mädchen sind glaub ich schneller mit der Angst anfällig als Jungs oder?
Hab mich zu tode erschrocken! Hab den Fehler nicht gefunden! Schock!
An alle: Na hats euch auch erwischt?!
Mein Herz ist geraßt, damit hab ich nicht gerechnet!
Dass lässt ja einem dass Blut in den Adern gefrieren!
Yoshi Party: Wenn du wirklich über Horroszenen sprechen und hören möchtest, dann Komm ind Resident Evil Forum!
Das war nicht lustig!
Zum Lachen ist auch nicht das Sterbeforum!
Hättest du uns nicht davor warnen können? Heul!
An Nigtsun: Ich find dass auch nicht gut!
Und ne, nein ich hätt heulen können, ne, so sehr hab ich mich noch nie im Leben erschreckt und
Lag warscheinlich daran das mein Herz zersprungen ist, da geb ich dir recht!
Aber mal eine Frage: Mädchen sind glaub ich schneller mit der Angst anfällig als Jungs oder?
Ich kann da nicht mehr rein! Bin ein Angsthase und mach mir gleich ins Hemd! Is nicht Witzig, mache bestimmt keine Scherze damit!
Ich kann da nicht mehr rein!
Bin ein Angsthase und mach mir gleich ins Hemd! Is nicht Witzig, mache bestimmt keine Scherze damit!
Bin ein Angsthase und mach mir gleich ins Hemd! Is nicht Witzig, mache bestimmt keine Scherze damit!
Oh, alles doppelt geschrieben, bin durcheinander und geschockt auch noch!
Tud mir leid Leute!
Tud mir leid Leute!
Ich bin gegen nichts Immun leider!
Liegt es wirklich an der Männlichen oder Weiblichen person?
Liegt es wirklich an der Männlichen oder Weiblichen person?
Oh süß, der Yoshi, da vergeht die Angst schnell wieder! Mein Lieblings Topfavorit aus Mario ist....
Yoshi!
Ich bin die Weibliche form von dir Yoshi Party!
Aber wollt mich erst nur Yoshi nennen! Hab dir glaub den Namen weggenommen!
Ich hab mal allen Yoshis Namen gegeben!
Der grüne (mein Liebling) Yoshi, heißt Gismo (hab ich so genannt!)
Yoshi!
Ich bin die Weibliche form von dir Yoshi Party!
Aber wollt mich erst nur Yoshi nennen! Hab dir glaub den Namen weggenommen!
Ich hab mal allen Yoshis Namen gegeben!
Der grüne (mein Liebling) Yoshi, heißt Gismo (hab ich so genannt!)
An Tom Kaulitz: Danke dass du mich warnen wolltest aber ich hab deine Wahrnung übersehen!
An Yoshi Party: Ich hab nicht aufgepasst!
Du hast es geschafft, mich konntest du erschrecken!
Naja mit diesem Game, konntest du viele User erschrecken! Besonderst mich, hab auf den Ton nicht geachtet, den hatte ich volle pulle an!
An Yoshi Party: Ich hab nicht aufgepasst!
Du hast es geschafft, mich konntest du erschrecken!
Naja mit diesem Game, konntest du viele User erschrecken! Besonderst mich, hab auf den Ton nicht geachtet, den hatte ich volle pulle an!
An Yoshi Party: Willst du mich umbringen ? Ich bin voll erschrocken (hab ich noch vergessen zu schreiben)
machen deine unsinnigen selbstgespräche wenigstens spaß?? -.-
An Mephisto der Sepp: Nein, Yoshi Party meldet sich ja nicht!
Die sind nicht unsinnig!
Toll, erst erschreckt mich Yoshi Party mit seinem Horrorgame und dann ärgerst mich, warum ich selbstgespräche führe wie gemein!
Die sind nicht unsinnig!
Toll, erst erschreckt mich Yoshi Party mit seinem Horrorgame und dann ärgerst mich, warum ich selbstgespräche führe wie gemein!
ähh ja *hust* sry
aber es hätte doch 1 post gelangt nicht alle 10 min ein neuer, ich denk du verstehst was ich damit mein oder ;)
nicht perönlich nehmen ^^
aber es hätte doch 1 post gelangt nicht alle 10 min ein neuer, ich denk du verstehst was ich damit mein oder ;)
nicht perönlich nehmen ^^
Oh *hust* achso
Ja also was meinen Namen angeht, der ist eine abstrakte Abwandlung von "Mario Party " *huster**Scheißding* .Aber wie komm man auf so nen Namen: Yoshieberle@web.de :Ich mein wenn man Tag für Tag Spamme bekommen will logisch, aber.....
Aber egal. Es freut mich, dass sich zumindest eine ma so richtig erschreckt hat. Und fals du es nicht gelesen hast. In meiner ersten Antwort steht doch, dass dort eh keine Fehler versteckt sind:
99% gleich
Ach meinen Namen hast du nicht geklaut. Aber irgenein andererer Schnösel war das:
1.Pipochi
2.Pipo(Entstammen beide Ape Escape)
....(weiß ich nimmer)
Ja also was meinen Namen angeht, der ist eine abstrakte Abwandlung von "Mario Party " *huster**Scheißding* .Aber wie komm man auf so nen Namen: Yoshieberle@web.de :Ich mein wenn man Tag für Tag Spamme bekommen will logisch, aber.....
Aber egal. Es freut mich, dass sich zumindest eine ma so richtig erschreckt hat. Und fals du es nicht gelesen hast. In meiner ersten Antwort steht doch, dass dort eh keine Fehler versteckt sind:
99% gleich
Ach meinen Namen hast du nicht geklaut. Aber irgenein andererer Schnösel war das:
1.Pipochi
2.Pipo(Entstammen beide Ape Escape)
....(weiß ich nimmer)
Haha,
hab mich nicht erschreckt,
ich dachte mir schon das es was zum erschrecken ist weil Yoshi Party wollte das wir denn ton laut stellen und ich ihn extra leise gemacht habe
*gg*
hab mich nicht erschreckt,
ich dachte mir schon das es was zum erschrecken ist weil Yoshi Party wollte das wir denn ton laut stellen und ich ihn extra leise gemacht habe
*gg*
ich weiß gar net was ihr immer alle habt, is doch nicht schlimm, aber dadurch wird wertvolles Adrinalin verschüttel *g*. aber wenn man sich so was paar mal angeschaut hat, wird man imun (wie ich ^^)
ohh man ey
ich sitz hier nichts ahnend und such hier
verdammt nochmal ey und dann......
BOA
ich sitz hier nichts ahnend und such hier
verdammt nochmal ey und dann......
BOA
ich hab mich nich erschrocken...
ich habe sowas oft gemacht.mitlerweile erschreck ich mich nicht mehr.
ich habe sowas oft gemacht.mitlerweile erschreck ich mich nicht mehr.
Ist doch eigentlich klar das es was zum erschrecken ist,
sonst gehört sowas doch ins Quiz forum!
sonst gehört sowas doch ins Quiz forum!
Ins Quiz-Forum hätte ich es so oder so net getan. Jedenfals fand ich es beim ersten mal voll lol. Ich hab das Ding angelassen und bin kurz weg gewesen um mir ne Lupe zu holen( ernstahft) und asl ich zurück kam war da natürlich schon der Sponge Bob und ich nchts ahnend machs neu und such da mit ner Lupe und dieses Fratzenmonster von einem Krampus schreit mich da auf einmal an. Ich dacht erst dat wer en Virus, oder so en Sch.iß! Also mach ich das Ding aus und such, wo denn nun das andere Fenster mit dem Rätsel ist. Keins da, also neues aufmachen und die ganze Suppe nochmal wiederkeuen. Jetzt das ganze nochmal suchen und wieder hässliches Monster sehen. Nur, dass ich es diesesmal angelassen habe und mutig(wie üblich) lach ich das Ding aus.
Dann kommt dieser "Spongebob". Und ich hätte schwören können, dass noch so ne Fratze auftaucht*Schockdurchlebt* . Der Sponge hats tatsächlich geschafft mich mehr zu erschrecken, als diese Missgeburt davor *wütenddreinschauen*.
Und zu guter Verstärkung, kam natürlich der Zufall, dass ich fünf Minuten vorher den Haustechnickdialog gelesen habe*noch-immer-totlach*.
Also verlange ich doch einen gewissen Respekt, vor diesem "Game"
Dann kommt dieser "Spongebob". Und ich hätte schwören können, dass noch so ne Fratze auftaucht*Schockdurchlebt* . Der Sponge hats tatsächlich geschafft mich mehr zu erschrecken, als diese Missgeburt davor *wütenddreinschauen*.
Und zu guter Verstärkung, kam natürlich der Zufall, dass ich fünf Minuten vorher den Haustechnickdialog gelesen habe*noch-immer-totlach*.
Also verlange ich doch einen gewissen Respekt, vor diesem "Game"
am anfang warn die dinger lustig.. jetz sindse im jedm 3. thread! das nervt!
Da schreib ich euch gleich im ersten Post, dass das hier wohl ein Erschrecklink sein muss, und was macht ihr: klickt drauf und erleidet nen halben Herzinfarkt.
Naja, jeder wie er sich's verdient sag ich mal.
Naja, jeder wie er sich's verdient sag ich mal.

@ Yoshi Party!
Warum bin ich denn die einigste? Andere User haben sich doch auch erschreckt, sorry, dassichdich so lange sitzen gelassen habe! (Nichts falsches denken! Ichmeinte mit meiner Miteilung/Antwort!
Du meinst wohl, weil ich das erste (ezgste) Mädchen (von deinem Thread) bin? Dass kann ich nicht so ausschreiben, da gibt es Probleme!
Ich habe großen Respeckt, vor deinem Game!
Warum bin ich denn die einigste? Andere User haben sich doch auch erschreckt, sorry, dassichdich so lange sitzen gelassen habe! (Nichts falsches denken! Ichmeinte mit meiner Miteilung/Antwort!
Du meinst wohl, weil ich das erste (ezgste) Mädchen (von deinem Thread) bin? Dass kann ich nicht so ausschreiben, da gibt es Probleme!
Ich habe großen Respeckt, vor deinem Game!
da könnte man sich zu tode erschrecken,wenn man es noch nie gesehen hat der ist alt!
Ich hab mich nur falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass du die einzige warst, die sich ma so richtig aufgeregt hast, ist zwar extremspamming, aber mir soll egal sein.
PS: Danke für den Eintrag in deinem Profil.
PS: Danke für den Eintrag in deinem Profil.
Ach eh nur so en Tipp, aber man sollte im Internet NIE seinen vollen Namen preisgeben. Aber, war ja nur so en Ratschlag
@ Yoshi Party
Ja, du hast recht, war dumm von mir, aber egal!
Nee, ich hab mich nicht aufgeregt nur zu tode erschrocken! Ich wusste es da ja noch nicht, dass das ein Schockgame ist! (bin vor schreck, fast vom Stuhl gefallen!
Okay, andere User kennen dass schon, (die nervt dass bestimmt) haben dass in vielen anderen Threads gesehen! Aber ich nicht/nie, war dass erste mal!
Gut, dass du mich darauf vorbereitet hast, fals dass bei anderen Threads auch ist, und die User dass machen!
Bitte, hab ich gerne getan (beziet sich auf mein Profil)!
Ja, du hast recht, war dumm von mir, aber egal!
Nee, ich hab mich nicht aufgeregt nur zu tode erschrocken! Ich wusste es da ja noch nicht, dass das ein Schockgame ist! (bin vor schreck, fast vom Stuhl gefallen!
Okay, andere User kennen dass schon, (die nervt dass bestimmt) haben dass in vielen anderen Threads gesehen! Aber ich nicht/nie, war dass erste mal!
Gut, dass du mich darauf vorbereitet hast, fals dass bei anderen Threads auch ist, und die User dass machen!
Bitte, hab ich gerne getan (beziet sich auf mein Profil)!
(Vielleicht werde ich bei vielen anderen User auch beliebt) Stehe vielleicht auch hoffendlich bei anderen User wie zb: bei dir Yoshi Party drin!
Sorry, aber ich schreibe bei meinem Profil sowas nicht, kann sich aber vielleicht noch ändern. Aber hör bitte auf persönliche Fragen zu stellen. Das ist ein Forum und kein Chatt.
Ich weiß, aber hab kein Chatt! Aber man kann es ja anders versuchen mit dem Kummonizieren!
Wenn du verstehst was ich meine! Aber meistens kann ich nur einem User schreiben!
Aber vielleicht noch!
Zu dem Profil: Musst du wissen! Aber manche User machen dass! Musst du ja nicht, aber ich hab es gerne getan!
Wenn du verstehst was ich meine! Aber meistens kann ich nur einem User schreiben!
Aber vielleicht noch!
Zu dem Profil: Musst du wissen! Aber manche User machen dass! Musst du ja nicht, aber ich hab es gerne getan!
@ Yoshieberle
Wenn ich mich rüde ausdrücken darf, halt die Klappe! Herrgottnochmal!
Du musst nicht unbedingt anfangen mit einen User direkt zu labern.
Du hast kein Chat-Programm?
www.icq.com|ICQ runterladen.
Eine Chat-Seite?
www.knuddels.de|Das_hier.
Oder auch per E-mail! Aber bitte KEINE öffentlichen Labereien, dann kann sich der normale User nicht über das Thema unterhalten.
*schnaub* -.-"
Wenn ich mich rüde ausdrücken darf, halt die Klappe! Herrgottnochmal!
Du musst nicht unbedingt anfangen mit einen User direkt zu labern.
Du hast kein Chat-Programm?
www.icq.com|ICQ runterladen.
Eine Chat-Seite?
www.knuddels.de|Das_hier.
Oder auch per E-mail! Aber bitte KEINE öffentlichen Labereien, dann kann sich der normale User nicht über das Thema unterhalten.
*schnaub* -.-"
So ein Sch**ß, ich war voll knapp vorm Bildschirm, hab den Ton laut gemacht, und den Rest könnt ihr euch ja denken!
Für die, die es sich nicht denken können, ich hab fast 'nen Herzinfarkt bekommen!
Für die, die es sich nicht denken können, ich hab fast 'nen Herzinfarkt bekommen!
@ Yoshi Party
Hut ab, Yoshi. Du schaffst es die User-Zahl von MP gezielt zu dezimieren. xD
Hut ab, Yoshi. Du schaffst es die User-Zahl von MP gezielt zu dezimieren. xD
Äh: Wass hast du gerade gesagt? meintest du mich?
@ Sol-Blade: Ähm wass ich noch fragen wollte: wass ist dezimieren?
Hoffendlich nicht schlimmes, dass soll doch nichts Negatives sein!
In meinen Threads schreiben ja nicht so viele hinein und ich weiß ja nicht ob manche mir schreiben wollen!
Aber du brüllst mich niewieder so an Jaß! Sonst kannst du es vergessen dass ich dich im Profil reinschreibe!
Hab mich über dein spruch gar nicht aufgeregt! Mir egal, wenn du mich nicht magst! Andere User mögen mich!
Und wenn du mich so blöd von der seite anlaberst, ich mag dich auch nicht!
Ich weis ja nicht, ob manche User in web mir schreiben wollen!
Hoffendlich nicht schlimmes, dass soll doch nichts Negatives sein!
In meinen Threads schreiben ja nicht so viele hinein und ich weiß ja nicht ob manche mir schreiben wollen!
Aber du brüllst mich niewieder so an Jaß! Sonst kannst du es vergessen dass ich dich im Profil reinschreibe!
Hab mich über dein spruch gar nicht aufgeregt! Mir egal, wenn du mich nicht magst! Andere User mögen mich!
Und wenn du mich so blöd von der seite anlaberst, ich mag dich auch nicht!
Ich weis ja nicht, ob manche User in web mir schreiben wollen!
@ Yoshieberle
Mit Yoshi meinte ich Yoshi Party, nicht dich.
Du bist 18 Jahre (angeblich) und weißt nicht was dezimieren heißt? -.-"
Deziemierung => Verkleinerung, Verringerung
Dann überleg mal wieso deine Thraeds nicht so beliebt sind. Ist das Thema uninteressant? Kein Diskussionspotenzial?
Ich brülle an wen ich will, du bist weder Freund/in, Familie noch Vorgesetzter.
Ich will garnicht in dein Profil, lass mich da bloß raus. -.-"
Ich sehe das du dich nicht aufregst, deswegen regst du dich ja so auf. =P
Ich mag dich auch nicht, keine Sorge.
Vielleicht wollen die Leute dir schreiben, aber nicht im Forum, verdammt. -.-
Mit Yoshi meinte ich Yoshi Party, nicht dich.
Du bist 18 Jahre (angeblich) und weißt nicht was dezimieren heißt? -.-"
Deziemierung => Verkleinerung, Verringerung
Dann überleg mal wieso deine Thraeds nicht so beliebt sind. Ist das Thema uninteressant? Kein Diskussionspotenzial?
Ich brülle an wen ich will, du bist weder Freund/in, Familie noch Vorgesetzter.
Ich will garnicht in dein Profil, lass mich da bloß raus. -.-"
Ich sehe das du dich nicht aufregst, deswegen regst du dich ja so auf. =P
Ich mag dich auch nicht, keine Sorge.
Vielleicht wollen die Leute dir schreiben, aber nicht im Forum, verdammt. -.-
@ Sol-Blade
Ja, ich weiß! "Aber oben sagtest du zu mir (Yoshieberle) halt die Klappe!"
Und deswegen beziehe ich dass auf mich!
Ja ich bin 18 aber ich weiß manche Fremdwörter nicht!
Aber brüll mich doch nicht immer an!
Ja hast recht, ich sage immer aufregen tu ich mich nicht, aber in wirklichkeit tu ich es! Noch einer der mich durchschaut hat! Nagut, ich verlasse diesen Thread!
Aber in meinem anderen Tread, der bei mir beliebt ist kann man allen Quatsch reinschreiben! Du findest ihn unter Qatschstorys (hab das u vergessen)
Da kann man alles reinschreiben! Glaub unter Game Cube/Nintendo 64 wirst du ihn finden!
Eigendlich wollte ich keine Feinde haben!
Oder mir welche machen!
Dass siehst du in meinem Profil! Aber mal erlich: es ist doch egal wie alt man ist! Deswegen kann man doch fragen! Dass sprichwort heißt: Wer nicht fragt bleibt dumm!
Dass andere meintest du zu mir! Aber du musstest dich ja tierrisch aufgeregt haben (sagen deine sprüche aus) als ich!
Ja, ich weiß! "Aber oben sagtest du zu mir (Yoshieberle) halt die Klappe!"
Und deswegen beziehe ich dass auf mich!
Ja ich bin 18 aber ich weiß manche Fremdwörter nicht!
Aber brüll mich doch nicht immer an!
Ja hast recht, ich sage immer aufregen tu ich mich nicht, aber in wirklichkeit tu ich es! Noch einer der mich durchschaut hat! Nagut, ich verlasse diesen Thread!
Aber in meinem anderen Tread, der bei mir beliebt ist kann man allen Quatsch reinschreiben! Du findest ihn unter Qatschstorys (hab das u vergessen)
Da kann man alles reinschreiben! Glaub unter Game Cube/Nintendo 64 wirst du ihn finden!
Eigendlich wollte ich keine Feinde haben!
Oder mir welche machen!
Dass siehst du in meinem Profil! Aber mal erlich: es ist doch egal wie alt man ist! Deswegen kann man doch fragen! Dass sprichwort heißt: Wer nicht fragt bleibt dumm!
Dass andere meintest du zu mir! Aber du musstest dich ja tierrisch aufgeregt haben (sagen deine sprüche aus) als ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.