also ... was fandet ihr, war die beste folge? findet ihrs schade, daß es vorbei ist? wie findet ihr moik selber? und was sagt ihr zu seinem plötzlichem, unerwartetem schwächeanfall ?
Ich habe es konsequent vermieden, mir diese Sendung anzusehen, außerdem denke ich der Thread ist in der Film_und_Musik-Sparte besser aufgehoben.
Musikantenstadl? O.o
Sammal, wie alt bisch du?^^
Ich persönlich gugg es nicht^^
Sammal, wie alt bisch du?^^
Ich persönlich gugg es nicht^^
Ich guck nicht regelmäßig fernsehen.
Wir wollen wissen, wie alt du eigentlich bist.
Wir wollen wissen, wie alt du eigentlich bist.
Lasst ihn doch ruhig das Musikantenstadl gucken...
Ich z.B. bevorzuge normale Popmusik, aber mach ich deshalb jeden runter, der irgendwie HipHop hört, auch wenn ich das nicht leiden kann?
Achja, zu deiner Frage:
Da musst du meine Oma fragen. ;-) *net bös gemeint* Ich guck das nicht...
Ich z.B. bevorzuge normale Popmusik, aber mach ich deshalb jeden runter, der irgendwie HipHop hört, auch wenn ich das nicht leiden kann?
Achja, zu deiner Frage:
Da musst du meine Oma fragen. ;-) *net bös gemeint* Ich guck das nicht...
also wenn nix im fernseher läuft ausser das musikantenstadl,keiner bücher hab die ich lesenb kann,und mein computer und all die konsolen kaputt sind,und meine friends nicht da wären denn,würd ich ins bett gehen und nicht das stadl gucken
@.:Mister X:. ich auch musikantenstadl =blödes grinsen langweile soz but blöde spasten die da rumhüpfen normalerweiße sag ich nichts gegen den gescmack von anderen meinetwegen hört psychobillyiiiiiiiigit
oder so abba volksmusik? ne geht net nix da gehört verboten
oder so abba volksmusik? ne geht net nix da gehört verboten
Also mein Geschmack isses auch absolut net, aber wo ist das Problem, wenns jemandem gefällt? Volksmusikfans laufen immerhin im Gegensatz zu irgendwelchen Möchtegern-Gangsta-HipHop-Typen net dumm in der Gegend rum und machen normale Leute blöd an...
@ KingCool:
Ich hoff jetzt einfach mal, dass dein Post ironisch gemeint ist, wenn nicht tust du mir leid - dann bist du nämlich genau einer von den Helden, die ich mein...
Außerdem hab ich nie gesagt, dass alle so sind, die HipHop hören...
Ich hoff jetzt einfach mal, dass dein Post ironisch gemeint ist, wenn nicht tust du mir leid - dann bist du nämlich genau einer von den Helden, die ich mein...
Außerdem hab ich nie gesagt, dass alle so sind, die HipHop hören...
Zwingt dich ja keiner sie anzuhören... Ich find die Musik persönlich auch schlicht und einfach schlecht, aber deswegen steht es doch trotzdem jedem frei, sie anzuhören...
Was du oder KingCool oder ich hören gefällt mit Sicherheit auch net jedem...
Mein Freundeskreis besteht aus Rockern, HipHopern, Metallern, Charthörern, E-Mucke-Hörern und und und...
Trotzdem kommen wir gut miteinander klar, si doch scheißegal wer welche Musik mag!
Was du oder KingCool oder ich hören gefällt mit Sicherheit auch net jedem...
Mein Freundeskreis besteht aus Rockern, HipHopern, Metallern, Charthörern, E-Mucke-Hörern und und und...
Trotzdem kommen wir gut miteinander klar, si doch scheißegal wer welche Musik mag!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.