Risiko Star Wars Testberichte? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Risiko Star Wars Testberichte? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Weiß net genau wo ich das reichschreiben sollte.Hat wer "Risiko Star Wars" schon von euch schon gespielt. Habe gehört das man es nur zu viert spielen kann aber auf der verpackung steht 2-4 spieler und die Seperatisten sollen andauernd gewinnen kann die Republik auch mal gewinnen? Und wie lang geht eigentlich so ein spiel? Könnt ihr das Spiel Empfehlen?
Ich bedanke mich schon mal in Vorraus!
Bitte was? *Stirnrunzel* Falsches Forum
Das ist ein Brettspiel
Stinknormales Risiko in Lizenz verwurschtet um Käufern Geld aus der Tasche zu ziehen? Gibt's bei Monopolay auch millionenfach.

Oder ist da wirklich was anders?
Es sollen andere Regeln sein!
Das mit den Speratisten stimmt schon...einmal Order 66 ausgerufen und schon haste das halbe SPiel im Sack. Ich habe meinen COusin trotzdem immer besiegt...man muss halt ein wenig taktieren können.
und kann man das auch zu zweit spielen
Das ham Brettspiele so an sichSmiley
Ich glaub das ist hier das Forum für gesellschaftliche Themen wie Politik und nicht für Gesellschaftsspiele! ^^
wieso, hat doch was mit gesellschaft zu tun *el-oh-el*

Ich weiß nicht genau ob das wirklich hier rein passt, aber der Autor hätte sich ja auch ein bisschen gedanken machen können, in der vielzahl der foren hier hätte es sicher was passendes gegeben. und ich wette im großen weiten netz gibt es irgendwo auch n ganz eignes forum nur für die starwars brettspiel freunde ;)
sorry aber mein beitrag worde hier her verschoben
ich entschuldige mich, behaupte das gegenteil und habe nie etwas gesagt,aber ich beharre auf meinem stanpunkt!
ich habe eigentlich auch keine ahnung warum das hier her verschoben wurde.
Wo hattest du es vorher?
Ich habe das spiel auch, aber ich habe die anleitung nei verstanden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.