Die Definition zu SCHEIßE (Zum Lachen)

Die Definition zu SCHEIßE (Zum Lachen)

Wenn ihr dachtet, ihr wisst alles, was es zu Scheiße zu wissen gibt, dann lest das mal durch!

Die Geisterscheisse:
Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat. Vergiss aber trotzdem nicht zu spülen.

Die Teflonscheisse:
Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse:
Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spaetzuenderscheisse:
Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse:
Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse:
Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweise ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse:
Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse:
Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass. In Kombination mit Torpedoscheiße, sollte man einen offiziellen Sicherheitsabstand, von 80cm über dem Becken einhalten.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse":
Sie hat die Konsistens von bröckeligen Zement. Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse:
Dieser Haufen ist nach dem Affen aus dem Spielfilm "King Kong" benannt, denn er ist so fett, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse:
Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft. Einige nutzen die dabei freigesetzte Energie auch zu bodybuilding (Schwarzenegger).Meist folg einen Geräuschvolles Stöhnen.

Die Definition von Scheiße :
Die Gehirnblutungsscheisse Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft. Einige nutzen die dabei freigesetzte Energie auch zu bodybuilding (Schwarzenegger).Meist folg einen Geräuschvolles Stöhnen.

Die Bierscheisse :
Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

Die Explosionsscheisse:
Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

Die Torpedoscheiße:
Sie hat ihren Namen wahrlisch verdient. Keine andere Scheiße schafft es mit einer derart hohen Geschwindigkeit dem Arsch zu entweischen und ein Geräusch zu erzeugen, welches sogar noch zwei Zimmer weiter zu höhren ist. Vorsicht ist geboten, denn diese Sorte tritt nicht nur im Eigenheim auf!

Die Stauscheiße:
Eine Scheiße mit der wirklich nicht zu scherzen ist! Sie kann bis zu 2kg schwer werden und versaut die Schüssel von oben bis unten, denn dieser Haufen ist nicht, wie seine Artgenossen, ein "Wurm", sondern vielmehr ein einfacher und doch so schwerer "Berg" aus Schlamm, der sich nicht so leicht wieder entfernen lässt. Du kannst so offt spülen wie du willst, aber das Ding hat die Funktionen eines Dammes und will einfach nicht verschwinden. Und wenn du glaubst, du weißt die Lösung (nämlich die Klobürste) hast du dich getäuscht, denn die wird von der Scheiße einfach absorbiertund und beim wieder rausziehen bleiben unmengen an bräunlicher Substanzen hängen, die ebenfalls nicht zu enfernen sind. In solchen Fällen, sollte man einen auf unwissend machen und sich bei den Besitzern beschweren, was hier so an Hygienevehälltnissen herrscht. Passiert NUR auf fremden Klos!
LOL die sind gut hab aber die letzen 3 net gelesen.
Die sind am besten!
löl, die sind geil. :D
Hast du die selbst geschrieben?
Das letzte war das beste
Nach der Hirnblutungsscheiße hab ich es endlich
geschaft den Endgegner bei Prinze of Persia TTT
zu besiegen
lol
Der Thread im Haustechnikforum ist der beste, den ich je gesehen habe XD, den speicher´ ich auf jeden Fall ab..."probekacken" *schmeiß weg*
SmileySmileySmiley
Ja ich hab einige ein wenig verändert (positiv natürlich) und es ehrt mich gehöhrt zu haben, dass der letzte so toll war(hab ich selber geschrieben) Es kommen aber sicher noch mehr. Die kommplette Liste erscheint dann immer www.toolia2.de/user/yoshiparty|hier .Die wird immer aktualisiert und es kommt gleich noch eine hinzu *verücktes-und-böses-Lachen*
Mach das lieber hier im zum lachen forum!
@ yoshi party: bin auch totaler yoshyfan
der name sagt alles^^
hä...
was ist yoshy?
Yoshi is der Dino der immer mit Mario abhängt
Hoschi passt besser^^
Da fehlt doch eine Scheiße...

Die Endlosscheiße

Du hast geschissen, du hast gespült, du hast deine Hose gerade zugemacht. Der nächste Schub kommt...Hose aufmachen, wieder hinstzen, wieder scheißen, wieder spülen. Du betest, dass das jetzt aber alles war...Diesmal schaffst du es gerade mal, das Klo zu verlassen bevor...Wieder hinsetzen wieder scheißen, wieder spülen, wieder anziehen...Nun schaffst du es, dich ein Stückchen vom Klo zu entfernen, da kommt auch schon der nächste Schub...
Sehr hoher Wasserverbrauch, passiert meist dann, wenn man es eilig hat und nur noch mal kurz auf´s Klo gehen wollte oder auf öffentlichen Toiletten wo sich bereits Menschenschlangen vor deiner Parzelle gebildet haben, gerne auch in Verbindung mit anderen Scheiße-Arten (z.B. der Torpedoscheiße oder der Wunschscheiße)...Extreme Variante der Spaetzuenderscheiße...
Und noch eine neue Scheißart:

Die Dauerscheiße

Du sitzt auf dem Klo und fängst an zu scheißen,
die ascheiße kommt herauß wie bei der Torpedoscheiße,
schön..
und es hört nicht nehmr auf,
es kommt eine Kilometerlange scheißwurst aus deinem loch raus!
Passiert meistens im freien da es dort mehr platzt gibt!;-)
Man ist das alles ecklig bah...
Ich hab zwar nichts davon dem Sch... aber ich bin auch ein Yoshifan, zum verlieben! Ich den bin ich schon...!

Aber er ist auch mal alleine unterwegs und Yoshi Party, eigendlich heiße ich nur Yoshieberle, Yoshi gab es ja schon, dass andere ist die Mail!

Ich will bestimmt keine Spamme, die sind voll .... na, du weißt es!

Aber ich benutz nur dass Wort voll doof und (vielleicht Mist) aber nicht das Wort sch...!
Ich hab gar nicht gewusst, wieviele "Scheißarten" es gibt. xD
Ich glaube du weisst auch nicht,wieviele "Sexarten" es gibt.^^
Uuuuuuuh
ich weiß es*gg*
Trotzdem
a lott of shit*gg*
Was is da?
Irgendeine wav datai die ich mir aber ohne erklärung nicht downloaden werde >:-(
Der gemeine Dünnschiß

Du setzt dich nichtsahnend aufs Klo, faltest die Zeitung auf, bis plötzlich ein Strahl Scheiße aus deinen Hinter fast nahtlos und so gut wie ohne Geräusch in das Wasserbecken übergeht, der bis zu 5min lang aus deinen Enddarm spült.
Meist in Kombination mit der Teflonscheiße oder der Feuchte-Backen-Scheisse vorzufinden.
Der gemeine Spritzpups:

Du läufst nichts ahnend durch die gegend... plötzlich spürst du einen tierischen druck aufm Darm und "pupst" zumindest denkst du das... in wahrheit hat sich bei deiner erleichterung ein bisschen "Land;-)" mit eingeschlichen. Passiert nur wenn man nich alleine ist
Wir stecken alle in der Scheiße, bloß nur unterschiedlich tief!!!
Ja, das gab es schon oft im Forum, ich verlange aber keinesfalls das du soetwas wissen müsstest o____O
Immer wieder lustig.
die definietion zu scheiße ist meiner ansicht nach ....

ich sags lieber so scheiße=hip hop
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.