ic hwollte mal wissen was für nen dsl ich brauch um im internet zu spielen (ich hab dsl 1000)? würde star wars battlefront gut laufen?
In der Gamestar hab ich gelesen, dass sogar Battlefield 2 eine DSL 1000 Leitung nicht vollstämdig ausnutzt. Laufen wirds auf ale Fälle, wie gut hängt jedoch vom Server ab, auf dem du spielst(Je weiter du vom server entfernt bist, desto schlechter der Ping)
Hab auch DSL 1000, Grafikeinstellungen alle auf Mittel, und läuft eigentlich sehr flüssig.
Ich habe DSL 6000 und jedes Spiel was ich gezockt habe lief flüssig, also müsste DSL 1000 auch Spiele flüssig spielbar sein.
weiß einer von euch vielleicht warum sich mei rechner aufhängt wenn ich battlefront1 online spielen will?
Wenn du ein paar mehr Infos gibst, wo, wann und welche Hardware, vielleicht.
damals *seuftz* dein PRob könnte auch einfach an deiner firewall liegen z.B. Zone Alarm musst ma da dreingehn und nachschaun ob es auch rechte hat aufs inet zuzugreifen sonst passiert auch nichts........
und an deinen system liegt es bestimmt ne
zumind. kann ich mir das so denken
und an deinen system liegt es bestimmt ne
zumind. kann ich mir das so denken
Also generell kann man sagen, das eine 1Mbit-Leitung für alle Spiele ausreicht, auch in Zukunft! Schaut euch doch einfach mal euren Traffic an das so ein Spiel nach einer Stunde verbraucht. Da würde theoretisch auch ein altes 28K-Modem reichen, wenn dabei nicht die Pingzeiten leiden würden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.