Hey leutz,
ich hab ne Frage zu meiner ABSOLUTEN Lieblingsrasse Shiba Inu: gibts den auch in dunkel? Also irgendwie dunkelbraun oder schwarz (na gut was ich nicht glaube) oder sowas in der Art?
Danke schonmal im Vorraus!
ich hab ne Frage zu meiner ABSOLUTEN Lieblingsrasse Shiba Inu: gibts den auch in dunkel? Also irgendwie dunkelbraun oder schwarz (na gut was ich nicht glaube) oder sowas in der Art?
Danke schonmal im Vorraus!
Jep gibst du musst einfach ein paar mal zum Zwinger gehen schon bald ist er auch in schwarz dort! (Nach 2 oder 3 mal)
EEEEEEECHT??? Boah, wie cool *luftsprungmach* *rückwärtsvomstuhlkipp* xD
Ich mein, das Schnuckelviech ist ja auch schon so meganiedlich, aber dann noch in schwarz... *schwelg*
Dankeschön!!! Ohne diese Antwort wäre mein restliches Wochenende nichtmal halb so schön gewesen^^
Ich mein, das Schnuckelviech ist ja auch schon so meganiedlich, aber dann noch in schwarz... *schwelg*
Dankeschön!!! Ohne diese Antwort wäre mein restliches Wochenende nichtmal halb so schön gewesen^^
brauch noch 5000 tp um den freuzuschalten, kann jemand n bild vom dunklen shiba inu reinstellen, würd mich freuen, will mir die wartezeit versüßen lol
Na bitte, geht doch! So, das ist Nummer 1, mal sehen, ob ich das 2. Bild auch noch finde...
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B0009YDS10/pictures/1/302-7719755-3431229#more-pictureses
Du musst ein stückchen runtergehen, dann siehst du das Bild groß!
Du musst ein stückchen runtergehen, dann siehst du das Bild groß!
ich will auch einen shiba inu,aber ich hab die Chihuahua edit! Mit wievielen TP schaltet man den da frei?? Über eine antwort würde ich mich sehr freuen!! 

Ziemlich spät erst, soweit ich weiß mit 30.000 Punkten!
Ich liebe auch Shiba Inus... Die sind soooooooooo tooooooll! Ich hab mir schon im Vorraus nen Steckbrief der beiden Shiba Inus gemacht, die ich mal haben werde, wenn ich das Spiel krieg
Ein beiger und ein schwarz-weißer, vielleicht dann auch noch ein braun-weißer. Aber ich will ja auch noch Platz für die ganzen anderen süßen Rassen haben...
Ich liebe auch Shiba Inus... Die sind soooooooooo tooooooll! Ich hab mir schon im Vorraus nen Steckbrief der beiden Shiba Inus gemacht, die ich mal haben werde, wenn ich das Spiel krieg
Ein beiger und ein schwarz-weißer, vielleicht dann auch noch ein braun-weißer. Aber ich will ja auch noch Platz für die ganzen anderen süßen Rassen haben...ich hab auch chihuahua und den gibts leider erst ab 30.000 tp*heulundumkipp*
Tja leutz, deswegen werd ich mir Labrador & Friends holen, da krieg ich den von Anfang an!!! Aber es dauert trotzdem noch ewig, nämlich 59 Tage... Dann hab ich erst Geburtstag... :'-(
@ Power-Nell: danke für die bilder =)
@ Sim2-FAN: bei der chihuahua brauch man 30000 TP
@ Sim2-FAN: bei der chihuahua brauch man 30000 TP
pah da hast dus ja noch gut, bei mir ist es noch nich aml sicher das ich das bekomme weil meine mutter findet das das kinnderkram und zu teuer is und außerdem ärn es dann trotzdem noch 120 tage!!! *heulschniefkotzkrepiertrauer*
Oh Gott, du Ärmste(r?)!!!
Ich zähle ja schon ungeduldig die Tage mit, jetzt sind es noch 58 und schon das kommt mir vor wie ne Ewigkeit...
Ich zähle ja schon ungeduldig die Tage mit, jetzt sind es noch 58 und schon das kommt mir vor wie ne Ewigkeit...
ich hab jetzt seit gestern meinen dunklen shiba inu und bin glücklich! =)
ich werde meinen alex(englisch ausgesprovchen) nennen. ich hab extra jkeinen anderen so genannt!
Ich habe einen shiba inu, der heißt Legolas *gg*
ich find shiba inu total süss *verliebt*
ich find shiba inu total süss *verliebt*
Hab auch nen Shiba Inu (heißt Camiro und is voll süüüüüüüüüß :))!@Mausekatz: Bist du Herr-der-Ringe-Fan?
Saludos
Saludos
der erste heißt turbo(männlich) un die 2 heißt(lucky) die sind so goldig

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.