Fäden des Webers (* Morrowind)

Fäden des Webers (* Morrowind)

Ich hatte mir vorgenommen alle Fäden des Webers zu suchen und habe sie auch gefunden. Bevor ich das jedoch geschafft hatte bin ich in der Morag Tong zum Großmeister aufgestiegen und habe aber Eno Hlaalus Leben verschont, mit dem Zweck das ich später bei ihm die Fäden abgeben konnte und ich als Belohnung den Zauber kriege. Als ich jetz die Fäden abgeben wollte stand er nicht mehr auf seinen Platz!!!Warum? Hat das Was zutun damit das er "müde" ist und sich zur Ruhe gesetzt hat. Kann ich ihn irgendwo finden oder is er für immer weg? Das is doch sinnlos das ich die ganzen Fäden zusammensuche und dann ist der Typ weg. Da hätte ich ja alle Fäden Während meiner Karierre suchen sollen und nicht hinterher!Oder Nicht? Oder Ist Das ein Bug?
Irgendwie schon, ja. Du hättest die Fäen früher sammeln sollen, aber es gibt bestimmt jemanden der sie jetzt auch entgegennimmt.
kennt jd. eine Person die anstatt eno hlaalu die Fäden des Webers entgegennimmt und mir die Belohnung (der Zauber) gibt?
was kriegt man denn eigentlich für einen zauber?
und haben die missionen bei morang tong einen einfluss auf die anderen quests?
ich hab nämlich gemerkt, dass danach niemand mehr in der umgebung mit mir spricht, und das hätte mir die quests bei dem kaiserlichen kult versauen können
Man kriegt da "Mephalas Fertigeit" (Chamäleon 50pkte, Angriff festigen 10Pkte) hat ziemlich niedrige Spruchkosten sofern ich mich erinnere^^

...nun aber zum ernsten Teil: ich kenn niemanden der die Fäden noch entgegennehmen kann, ich glaub man muss sie alle bevor man Großmeiter wird zu Eno bringen, ich hab das zumindest immer so gemacht.
die Fäden des Webers nimmt der Großmeister entgegen und belohnt dann den Sammelnden; da du Großmeister bist, musst du dich selbst belohnen 8~]

SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.