Nintendo DS? (Nintendo DS)

Nintendo DS? (Nintendo DS)

Hy ich weiß nicht ob ich mich den nintendo ds kaufen soll oder nicht??? gibt es gute spiele??? oder verkauft man ihn gleich wieder??? bitte schreibt.
Wenn du neinen N64 hast lohnt bes sich weniger, weil ein Paar Spiele (NICHT ALLE)
wie z.B. Supermario64 DS oder MArio Kart DS
Es schon früher gab. Wenn du nicht so auf die Grafik
achtest fine ich, das es manchmal sogar mehr Spaß macht als mit der PSP.
Der Touchscreen ist echt voll Cool.
Also wie gesagt: PSP HAt mehr Funktionen und Bessere Grafik aber Der DS bringt auf jeden fall mehr SPielspaß mit.
ja und auch die spiele die Armagedon schon gesagt hat die sind besser gemacht als auf n64 bei Supermario64 DS kannst du sogar yoshi wario und luigi spielen nicht nur mario, bei MArio Kart DS
gibt es meh strecken und die wi-fi-conection die dir erlaubt auch im ds internet zu haben und mit allen auf der welt zu spielen und du bekommst einen freundes code mit dem du mit deinen freunden egal wo sie sind spielen kannst natürlich müssen sie dan aber auch eine wi-fi-conection haben.
Ich hab mir den ds gekauft und muss sagen dass er echt cool ist wenn man freunde hat mit dennen man viel zusammen spielen kann Advance Wars Ds ist dafür sehr gut und auch lustig
hatte ihn ca. 6 wochen und wieder verkauft. Grund: Displays zu klein, Tasten für große Hände viel zu klein. Das Teil ist zu schwer um abends im Bett noch gemühtlich zu zocken. Insgesamt war der Advance da wesentlich besser zu bedienen. Schade drum. Die PSP fand ich auch nicht besonders gelungen, da das Display viel zu anfällig ist. Handhelds sind nicht mehr das was sie mal waren. Der alte graue Game Boy ist einfach noch der beste handheld.
Da stimme ich dir nicht zu VBProblem:
Wie hälst du denn den DS das es zu schwer ist?
Und der alte Gameboy der beste.....naja....

Achja ich würd mir den DS kaufen....
Jedes Spiel nur 40€(nicht wie bei PSP...zu teuer)
Wenn du andere kennst die auch einen DS habn musst du mit denen ne runde MKDS zocken...ich sags dia das bockt...aber auch im einzelspieler modus gibt es gute Spiele wie SM64 DS oder Castlevania....achja und eine frage:
Hast du schon einen GBA oda GBASP??
Wen nicht dann würde ich ihn mir auf jeden fall holen denn du kannst auch GBA spiele auf DS zocken
Dann hättest du auch genug gute GBA spiele die du dir kaufen könntest
es gibt bisher nur 1 spiel das ein remake vom n64 is ...
aber ich finde der ds is das beste was bisher auf dem handheld-markt war...

@ VBProblem
wenn der ds zu schwer ist bist du vielleicht zu schwach?
ich auf jeden fall habe keine probleme wie schon mit meinem sp die nacht durchzuzocken ^^
Kauf ihn dir. Viele sagen zwar die PSP hat ne bessere Grakik und hat mehr Möglichkeiten (was auch stimmt) aber das Spielen mit dem Touchscreen macht irre viel Spaß.
hey ich hab ihn mir gekauft.....wen
auch mit bedenken den die graphig is nich zu vergleichen mit der von der psp

aber ich spiele ganz gerne damit vorallem
mit den touchscreen

@ VBProblem ich glaube dir ja das er nich so deine wellenlänge ist aber zu schwer ^^

das ist er auf keinen fall
@ vbproblem tasten zu klein?
was hast du denn für wurstfinger?
Die Tasten vom ds sind genau so groß wie die vom GB.
Und wenn der ds dir zu schwer ist musst du ganz schön schmächtig sein- nichts gegen und deine Meinung.
Der DS ist Klasse, bald kommen auch wieder geile Spiele- Worms DS,Metroid und Tales of Tempset sind wohl Plichtkäufe für mich^^

Im Moment ist Mariokart wohl für die Meisten -mich eingeschlossen- das Beste Spiel da es einfach sau Spaß macht^^

Ich verkauf meinen DS so schnell bestimmt nicht, der Umfang und das Potenzial dieses Handhelds ist einfach riesig!
Warte auf den DS SP.
Was soll ein DS SP sein?
Nintendo DS Lite mein ich!
Wenn du einen kaufst würde ich noch Nintendogs dazu kaufen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.