Hey ich hab echt en Hamma Trick mit dem man sich die Chance auf den Helm das Buch und alle anderen Geschenke erhöht.
Also:
Ihr geht mit einem Hund spazieren.
Geht über viele Fragezeichen ..!!!
Dann zeichnet die Route in den Park und dann nach Hause.
Nun geht ihr los. Nachdem ihr alles eingesammelt habt und im Park seit zieht eurem Hund ein anderes Halsband an. Nun wird das Gerät speichern.
Jetzt schaltet aus.
Wenn ihr jetzt wieder anmacht dann könnt ihr mit dem Hund nochmal gehen und habt noch alle Gegenstände -.- Aber leider ein Haken: Das bringt keine TP. Trotzdem gut oder?
Also:
Ihr geht mit einem Hund spazieren.
Geht über viele Fragezeichen ..!!!
Dann zeichnet die Route in den Park und dann nach Hause.
Nun geht ihr los. Nachdem ihr alles eingesammelt habt und im Park seit zieht eurem Hund ein anderes Halsband an. Nun wird das Gerät speichern.
Jetzt schaltet aus.
Wenn ihr jetzt wieder anmacht dann könnt ihr mit dem Hund nochmal gehen und habt noch alle Gegenstände -.- Aber leider ein Haken: Das bringt keine TP. Trotzdem gut oder?
Plz =) Kein Problem =)
Echt Cyberspace?
Naja der Haken ist schon doof...wär schon gut man bekäm noch TP.
Naja ich hab den Helm und Buch immernochnet xD
Viel Spaß beim Ausprobieren
*bussi* Heal Moto
Echt Cyberspace?
Naja der Haken ist schon doof...wär schon gut man bekäm noch TP.
Naja ich hab den Helm und Buch immernochnet xD
Viel Spaß beim Ausprobieren
*bussi* Heal Moto
darauf muss man erstmal kommen lol
will aber au die trainerpunkte :´(
will aber au die trainerpunkte :´(
den kenne ich schon. bei mir macht das nix den ich habe ja schon 46000 tp... ;-)
Jo das mit den TP ist echt doof...naja aber wenn man auf der Suche nach Dalma und Jack Russel ist , ist das doch cool!! Hab damit jetzt Peach Kart gefunden xD Das is ja vll geil!
Und noch en Meteorit. Man findet ziemlich viele Sachen macht aus und macht direkt weidaa =)
*gg* Bussi @all =)
Und noch en Meteorit. Man findet ziemlich viele Sachen macht aus und macht direkt weidaa =)
*gg* Bussi @all =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.