Umfrage:Was bezitzt ihr? (* Nintendogs)

Umfrage:Was bezitzt ihr? (* Nintendogs)

ich habe drei Chihuahua (Bella,Betty,Diamant)

Pflege:Milch,Wasser,Trockenfutter,Hundefutter,Dratbürste,Langhaarschampoo.

Etc:Lisa-Puppe,Einweg-Kammera,Stoffbär,Stoffhund,Stöckchen,Globus,Hundefoto.

Sport:Weisse arerodisc,Pinke arerodisc,Gelbe disc, Blaue disc,Rote disc,Weisser Gummiknochen,Roter Gummiknochen.

Spielzeug:Zugseil,Seifenblassen,Mario Kart.

Acessars:Grün,Rot,Blau,Lila,Grün(Halsbänder)
regenbogen halsband,Hibiskus,Rose,Diadem.

Musik:Schlaffenzzeit,Fressenzeit,Der Makierer,Grinsehund.

Uhr:Digitaluhr.
Tut mir leid aber bei mir wär das echt zu viel ch probier es mal!
Du bist ja langweilig mit 3 chihuahua es gibt so viele hunderassen
Bei mir wäre es auch zu viel
Hey lass meine chihuahua aus denn spiel oder ich lass dich sperren!
Ich habe ein yorki namens shiva einen boxer namens tylor!

Pflege:Hundekuchen,trockenfleisch,wasser,milch,trockenfuter,hundefutter,natürliches hundefutter,kurz und langharrshampoo,gummi und drahtbürste,bücher

Etc:stöckchen,taschentücher,hundefoto,einweg-kamera,saftflasche,lederschuh,pumps,stöckelschuh,schwarzer und weißer stiefel,lisa-puppe,stoffhund,stoffbär,moai-statue,globus,meteorit,sehr schöne vase

Sport:weißer gummiknochen,tennis-,quitsche-und fußball,gummipiz,?-block,würfelkissen,frotteewürfel,blaue-und khaki camo disc,gelbe und grüne sponsoren disc,pinke und weiße aerodisc,kappute uhr

Spielzeug:ballon,seifenblassen,zugseil,springseil,aufziehspielzeug,vogel,bowser und peach kart,hubschraber

Accessoires:Rotes-,lilanes-,grüns-,orankenes-und blaues lederhalsband,punktehalsband,camo-,regenbogen-,jeans-,platin-,gewebtes-,glücks-,blumen-,stachel- und japanisches halsband,karo-,gestreifteschleife,rote und blaue punkteschleife,dreifarbigescleife,lila und grüne perlenschleife,rose,hibiskus,lielie,gehlerten-,managerbrille,große-,und sport sonnen brille,party und 3d brille,cowboy hu,gelbe mütze,rotblaue- und basken mütze,strohhut,zeitungsjungen-,grüne- und rote mütze,woll mütze,piratenhut,krone,partyhut,sombrero,weihnachtsmütze,nujahrsdiadem und löwenmähne

Musik:keyboard,marios thema und wörterbuch spieluhr,der markierer,das große knurren,grinsehund,beschnüffelung,futterzeit,überraschung,schlafenszeit,colcnel bogey,el toreador,blumenwalzer,bescheidenheit,gigantische socken und weiße schalplatte

Uhr:moderne-,marine-,kleeblatt-,murmel-,silber- und klappziffer uhr

ich glaub ich bin fertig *schnauf*
PUUUUH ich denke jetzt versteht ihrwarum ich das nicht einfach über all reinschreib *g*
Sach mal Isasam wie lange spielst du des Spiel schon?!?!? Smiley
Das sieht voll so aus als würde sie cheaten
Ich habe Shiba Inu Emma, Zwergschnauzer Ben , Labrador schwarz Bella und hell Felix

Pflege : Lang-und Kurzhaarshampoo,Gummi-und Drahthaarbürste,wasser,milch,trockenfutter,hundefutter,trockenfleisch,bücher

Etc : Hundefoto,Kamera ,Stock,Saftflasche,Papiertaschentücher,Stoffhund,Stoffbär,Globus

Musik : Der Markierer,Grinsehund,Beschnüfflung,Futterzeit,Überraschung,Weiße Schallplatte,Wörterbuch Spieluhr

Accessoires : Rot,Schwarz,Lila,Grün,Orange,Blau,Punkte,Camo,Jeans,Gewebt,Glücks,Japanisches Halsband, Hibikus,Gelehrtenbrille,Managerbrille,Große Sonnenbrille,Sportsonnenbrille,Partybrille,Cowboyhut,Baskenmütze,Strohhut,Wollmütze,Sombrero,Neujahrdiadem

Spielzeug : Seifenblasen,Helikopter

Uhr : Moderne Frage : wo findet ihr die alle

Sport : Weißer-und bunter Gummiknochen,Tennisball, Quietscheball,Gummipilz,?-Block,Würfelkissen,Frotteewürfel,Rote,Blaue,Gelbe,Blaue Camo,Khaki Camo ,gelbe Sponsoren ,Grüne Sponsorewn Disc
Ich cheate nicht!!!Ich hab es seit weihnachten!
Ich habe eine Frage, die Schleifen, bei den Accessoires sind bei männl. Hunden ja als Fliege und bei den weibl. Hunden als Haarschleifen.
Nun habe ich einen weibl. Sheltie und sie trägt die Schleife auch als Fliege. Ist das bei euch auch so?
ja, ist von den Ohren abhängig glaub ich!
ich hab au so viele Sachen wie Isasam bei manchen auch noch mehr..Das Jasmin@nintendogsfan so wenig sachen hat wundert mich ehrlichgesagt..
Pflege:Milch,Wasser,Trockenfutter,Hundefutter,Dratbürste,Langhaarschampoo.

Etc:Lisa-Puppe,Einweg-Kammera,Stoffbär,Stoffhund,Stöckchen,Globus,Hund
efoto.

Sport:Weisse arerodisc,Pinke arerodisc,Gelbe disc, Blaue disc,Rote disc,Weisser Gummiknochen,Roter Gummiknochen.

Spielzeug:Zugseil,Seifenblassen,Mario Kart.

Acessars:Grün,Rot,Blau,Lila,Grün(Halsbänder)
regenbogen halsband,Hibiskus,Rose,Diadem.

Musik:Schlaffenzzeit,Fressenzeit,Der Makierer,Grinsehund.

Uhr:Digitaluhr, marienuhr, glücksuhr.

meine hunde:Chihuahua(Lisa) Shiba inu(Manuela) Shi tzu(Sisi)
ich habe genau so viel wie Isasam oder mehr!!!
ich hab noch nie musik gefunden...
-"- find immer nur sachen wie taschentücher usw.
Mir is es zu viel ;-)
Aber ich hab 2 mal den Feuerwehr Helm
PECH...Nintendogs-Girl 2006 du hast SOOOOOOOOOOOOOOO glück du hast die dackel ,-( Ich will auch diadem haben!!!
oher bekommt ihr:
Lisa-Puppe,Einweg-Kammera,Stoffbär,Stoffhund,Stöckchen,Globus,Hund
efoto.Rotes-,lilanes-,grüns-,orankenes-und blaues lederhalsband,punktehalsband,camo-,regenbogen-,jeans-,platin-,gewebtes-,glü
cks-,blumen-,stachel- und japanisches halsband,karo-,gestreifteschleife,rote und blaue punkteschleife,dreifarbigescleife,lila und grüne perlenschleife,rose,hibiskus,lielie,gehlerten-,managerbrille,große-,und sport sonnen brille,party und 3d brille,cowboy hu,gelbe mütze,rotblaue- und basken mütze,strohhut,zeitungsjungen-,grüne- und rote mütze,woll mütze,piratenhut,krone,partyhut,sombrero,weihnachtsmütze,nujahrsdiadem und löwenmähne Grün,Rot,Blau,Lila,Grün(Halsbänder)
regenbogen halsband,Hibiskus,Rose,Diadem Musik:Schlaffenzzeit,Fressenzeit,Der Makierer,Grinsehund.Lang-und Kurzhaarshampoo,Gummi-und Drahthaarbürste,wasser,milch,trockenfutter,hundefutter,trockenfleisch,Hundefoto,Kamera ,Stock,Saftflasche,Papiertaschentücher,Stoffhund,Stoffbär,Globus, Weisse arerodisc,Pinke arerodisc,Gelbe disc, Blaue disc,Rote disc,Weisser Gummiknochen,Roter Gummiknochen keyboard,marios thema und wörterbuch spieluhr,der markierer,das große knurren,grinsehund,beschnüffelung,futterzeit,überraschung,schlafenszei
t,colcnel bogey,el toreador,blumenwalzer,bescheidenheit,gigantische socken und weiße schalplatte

Uhr:moderne-,marine-,kleeblatt-,murmel-,silber- und klappziffer uhr

Habe Dackel Version.
ich hab zu viel kann ich net alles aufschreiben
ich kan nicht alles aufzählen aber eins kan ich sagen ich habe den feuerwehrhelm mit meiner freundin getauscht und dan habe ich den dalmatiner freigeschaltne dan musste ich wieder den feuerwehrhelm zurück geben
Ich habe:
Sport: Blaue Camo-Disc
Spielzeug: Zugseil
Accesoires: rotes, blaues, schwarzes Lederhalsband, Jeanshalsband, Blumenhalsband, Gestreifte Schleife
Musik: Schlafenszeit, Futterzeit, Keyboard
Nun,ich hatte zwei Spielstände.
Im ersten hatte ich 40000TP,und so viele Gegenstände
das ich sie lieber nicht aufzählen werde.Darunter
2 Feuerwehrhelme,aber kein JRT. Buch.
Meine Hunde waren:2.Chihuahuas(Luna,Daisy)
1.Yorki(Jesse)
1.Schäferhund(Armant)
1.Zwergpinscher(Jako)
Im derzeitigen Spielstand habe ich:
Accesoires:Lederhalsbänder in allen Farben,
Karoschleife,Managerbrille,Strohhut,
gelbe und rote Schleife,gestreifte
Schleife,Blumenhalsband,Diadem

etc.:Saftflasche,Papiertaschentücher,Stöckchen,
schwarzer Stiefel,Hundefoto

Spielzeug:Seifenblasen,Zugseil

Sport:Tennisball,Quitscheball,blauer/weißer
Gummiknochen,rote/blaue Disk,Gummipilz

Ich weiß das ist noch nicht so viel,aber es wird ja auch noch mehr.

Hunde:1.Chihuahua(Toad)
1.Welsch Corgi Pembroke(Aladin)
1.Spaniel(Valetta)

Und 2000TP.

Ich habe die Chihuahua Edition.
ich besitze alles!
Smiley

test

Hat einer von euch schon den kart gefunden? wie funktionieren bowser kart, peach kart und mariokart?

sind die fernsteuerbar?

übrigens ich hab auch recht viele sachen, und mein lieblingsaccessoire ist die mariokappe, die hat meine terrier;)
ich hab das bowser kart und ich glaube auch das mario kart...
also das bowser kart kannst du mit dem steuerkreuz lenken und mit a beschleunigen. pass aber auf, das ist etwas schnell und die hunde mögens nicht, wenn man in sie reinfährt bei vollem tempo *g*
oh gott na dann schreib ich mir mal die finger wund^^
also ich hab dackel:
PFLEGE:hundekuchen, trockenfleisch, wasser, milch, trocken- hunde-und natürliches futter, kurz-und langhaarshampoo, gummi-unddrahtbürste

ETC:papiertaschentücher,saftflasche,lederschuh, schwarzer-und weißer stiefel, lisa-puppe, stoffhund und bär, globusshuttle-model. vase, schöne vase, verlobungsring, meteorit, moai-statue

ACCESSOIRES:
Halsbänder;rotes-schwarzes-lila-grünes-orangenes-
und blaues lederhalsband,punkte,camo,regenbogen,jeans
platin,gewebtes,glücks,blumen,stachel,japanisches,
schmuck und perlenkette
Schleifen;karo,gestreifte,rote punkt,blaue punkt,dreifarbige,lila perlensch.,grüne perlensch.,
Blumen;rose,hibiskus.lilie
Brillen;gelehrtenbrille,managerbrille,große sonnenbrille,sportsonnenbrille,partybrille.3-Dbrille
Hüte;cowboyhut, gelbe mütze, rotblaue mütze,baskenmütze,strohhut,zeitungsjungenmütze,mario
mütze,luigi mütze, woll mütze,piratenhut, diadem,diplomkappe,sombrero,wikingerhelm,weihnachts-
mannmütze,feuerwehrhelm, regenbogenperücke und löwenmähne

SPIELZEUG:ballon, seifenblasen,zugseil, springseil,
aufziehspielzeug,sprechender vogel, mario-kart, hubschrauber und kampfhubschrauber

SPORT:weißer-und roter gummiknochen,tennis-quitsche und-fußball, gummipilz,würfelkissen,frotteewürfel
Discs;rote,blaue,gelbe,blaue-camo,khaki-camo,gelbe-und-grüne sponsorendisc, pinke und weiße aerodisc und duschhaube

MUSIK:keyboard,hauptthema-spieluhr,wörterbuch-spieluhr, der markierer,das große knurren,grinsehund,beschnüfflung,futterzeit,
überraschung,schlafenszeit,colonel bogey, el toreador,blumenwalzer, nintendogs,in den wellen und gigantische socken

UHR:moderneuhr,marineuhr,kleeblattuhr,murmeluhr,
silberuhr und digitaluhr

meine hunde heißen:komet und misti(golden retriever),
keiel(husky), caro(cavalier K.C spaniel) und sesshomaru(dalmatiener)

sorry das es so viel is^^'
Ich hab:
Spielzeug:Ballong,Aufziehspielzeug,Sprechender Vogel,Seifenblasen (6),Springseil,Zugseil,Peach Kart (2),Hubschrauber.
Sport:Weißer &Bunter Gummiknochen,Tennisball,Quietscheball,Gummipilz,Fußball,? Block,Würfelkiste,rote Disc,blaue Disc,gelbe Disc,Khaki Camo-Disc,blaue Camo-Disc,Gelbe sponso Disc,Grüne sponso Disc,Rettungsring,Weiße Aerodisc,Pinke Aerodisc.
Accessoires:rot,schwarz,lila,grün,orangs und Blaues Lederhalsband ,Camo ,regenbogen,Jeans,Platin,Gewebtes,Glücks,Blumen,Stachel,Japanisches und Schmuckhalsband,Perlenkette,rote,gelbe,gestreifte,Karo,rote Punkte,blaue Punkte,Dreifarbige,Lila Perlen und Grüne Perlenschleife,Rose,Hibikus,Lilie,Manager,große Sonnen,Sportsonnen,Party und 3D-Brille,Cowboyhut,gelbe mütze,rotblaue mütze,Strohhut,Zeitungsjungenmütze,Baskenmütze,rote,grüne,Wollmütze,piratenhut,Zylinder,Hirschgeweih,Sombero,Wikingerhelm,Weihnachtsmütze,Neujahresdiadem,Regenbogenperücke,Lüwenmähne und Feuerwehrhelm
Pflege:Hundekuchen,Trockenfleisch,Wasser,Milch,Trockenfutter,Natürliches Hundefutter,Hundefutter,Drahtbürste,Gummibürste,Kurzhaarschampu,Langhaarschampu
Musik:Keyboart,Welpenwalzer,Wörterbuch Spieluhr,Der Makierer,Das große Knurren,Grinsehund,Futterzeit,Überraschung,Schlafenszeit,Colonel Bogey,Blumenwalzer,El Toreador,Nintendogs,Hundehaar,Gigantische Socke und Weiße Schallplatte
Uhr:Moderne Uhr,Kleeblatt Uhr,Marineuhr,Funkuhr,Silberuhr und Murmeluhr
Etc:Stöckchen,Hundefoto,Papiertaschentücher,Saftflasche,Einweg Kamera,Stöckelschuh,Weißer,Schwarzer Stiefel,Lisa Puppe,Stoffhund,Stoffbär,Meteorit,Globus,Moai Statue,Shuttel modell,Alien,Sparschwein,Vase,schöne Vase und Goldbarren.
Bowsers Kart und Peatsch Kart sind glaube ich Ferngesteuert
alles bis auf das was man bei der Dackel Version und der Labrador version nur bekommen kann ..
und das jack Russel Buch bekomme ich nicht ):
Also ich hab Labrador Edi:
Sport:Weißer Gummiknochen, Bunter Gummiknochen, Tennisball, Quietscheball, Gummipilz, Fußball, ?-Block, Würfelkissen, Frotteewürfel, Rote Disc, Blaue Disc, Gelbe Disc, Blaue Camo-Disc, Khaki Camo Disc, Pinke Aerodisc

Spielzeug:Ballon, Seifenblasen, Zugseil, Springseil, Hubschrauber

Accessoires: Alle Lederhalsbänder, Punktehalsband, Camohalsband, Regenbogenhalsband, Jeanshalsband, Platinhalsband, Gewebteshalsband, Glückshalsband, Blumenhalsband, Stachelhalsband, Japanischeshalsband,
Lila Perlenschleife(2), Grüne Perlenschleife (2),
Rose Hibiskus, Rote Mütze, Grüne Mütze, Hirschgeweih, Neujahrsdiadem, Feuerwehrhelm, Löwenmähne

Pflege:Hundekuchen, Trockenfleisch, Wasser, Milch, Trockenfutter, Hundefutter, Kurzhaar-Shampoo, Gummibürste

Musik:Keyboard, "Wörterbuch"-Spieluhr, Der Markierer, Das große Knurren, Grinsehund, Futterzeit, Überraschung, Schlafenszeit, Blumenwalzer, Nintendogs, Hundehaar, Gigantische Socken, Weiße Schallplatte

Uhr:Moderne Uhr, Marineuhr, Kleeblattuhr, Murmeluhr, Silberuhr

Etc.:Stöckchen, Papiertaschentücher, Hundefoto, Schwarzerstiefel, Stöckelschuh, Weißer Stiefel, Lisa-Puppe, Stoffhund, Stoffbär, Moai-Statue, Globus, Shuttle-Modell, Alien, Vase, Einweg-Kamera,

Und hier meine Hunde:
Shiba Inu Shiva, Shiba Inu ShilaSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.