wie bekomm ich mein altes css zurück? (* Half-Life & Counter-Strike)

wie bekomm ich mein altes css zurück? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wer kann mir helfen?
Hab HL2 und somit auch CSS war alles ok bis ich die CSS version (dt) von meinen Kumpel instaliert hab um DoD zu spielen. Vergebens. Hab HL2 und CSS gelöscht und neu insta doch hab bei CSS die deutsche version am laufen.(dh ich hab die ganze Zeit über stehende oder knieende models auf der map) Zum kotzen. ist echt FUBA bin am verzweifeln
Erstmal musst du den kompletten Steam Ordner mit Inhalt löschen, und danach installiertst du Steam neu.

Du solltest natürlich deinen eigenen Account dazu nutzen, und nicht den von deinem Freund (was dazu noch illegal wäre/war).

Wenn du dein CSS installierst, müsste es Uncut sein, die Entschärfung folgt wohl daraus, dass dein Freund wohl die FSL 16 Version hat.
Öhmm...Ich glaub aber eher, das, wenn er den Key von der 16er Version in seinen Account eingibt, wird dieser auch bleiben. Ich glaube nicht, das sich durch das löschen von den Source-Ordner das beheben läst.

Kann mich irren, aber ich denk es mir mal so, das es so läuft und nicht anders ô.ô
Wenn er den Account mit geschnittender Fassung von einem Kollegen ausleiht und diese installiert, hat er die geschnittene Fassung von CSS (logisch).

Wenn er diese jedoch wieder deinstalliert, und sich in seinen eigenen Account einloggt (der ein ungeschnittenes CSS und HL2 beinhaltet) und CSS instaliert, wird es Uncut sein. Smiley

Verstanden?^^
hab damals beim einloggen in den Account meinen Key eingegeben (also den alten) und dennoch war dann die Kacke am dampfen. Hab alles schon einmal komplett gelöscht und neu installiert bzw zwei mal und jedesmal meinen Account genommen doch leider vergebens. Hab dann http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=154 auf dieser seite die Problemlösung gefunden doch kann und konnte ich nicht diese cvars einsetzen. Ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung was das ist und wo ich diese einschreiben soll. Hab mir auch Textdoc runtergeladen wo alles steht (nur die Befehle und was es damit auf sich hat) nicht aber wie man diese eingibt.

Aufjedenfall danke bisher Jungs/(mädels)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.