hallo wer kann mir helfen?wenn ich eine familie laden will so zu sagen ein hause anklike.dann lädt er unendlich.er macht dann einfach nichts mehr.an was kann das liegen?bitte helft mir!
Vielleicht hast du gerade ein neues Erweiterungspack installiert.
Lass die Familie ausziehen. Schau dann nach, ob sich der PC auch aufhängt, wenn du nur das Haus besuchen willst. Wenn ja, dann reiß es ab. Wenn nicht, dann liegt es entweder an der Familie selber (dann musst du sie löschen), oder es funktioniert wieder, wenn du sie noch einmal einziehen lässt.
Ich weiß, es ist aufwändig und dauert ein wenig. Vielleicht weiß auch ein anderer etwas Besseres. Bei mir hat es danach jedenfalls wieder geklappt.
Lass die Familie ausziehen. Schau dann nach, ob sich der PC auch aufhängt, wenn du nur das Haus besuchen willst. Wenn ja, dann reiß es ab. Wenn nicht, dann liegt es entweder an der Familie selber (dann musst du sie löschen), oder es funktioniert wieder, wenn du sie noch einmal einziehen lässt.
Ich weiß, es ist aufwändig und dauert ein wenig. Vielleicht weiß auch ein anderer etwas Besseres. Bei mir hat es danach jedenfalls wieder geklappt.
das habe ich schon ausprobiert.habe die familie gelöscht und das haus.und habe dann eine neue familie erstellt.aber er lädt und lässt mich nicht ins haus.er stürzt dabei aber nicht ab.
mfg
mfg
In diesem Fall würde ich das Spiel neu installieren - mach ich in dem Fall auch so, danach funzt alles wieder einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.