Ich brauch Tipps! (* Nintendogs)

Ich brauch Tipps! (* Nintendogs)

Hi Leute
Ich bins ma wieder und ich wollte mal fragen ob ihr mir nicht mal ein paar tipps geben könnt wie ich mir am schnellsten das Geld für meinen DS erspare!
Danke schon im Vorau, eure Juicy
Du kaufst am besten im Schnäpchenladen und nimmst an Wettbewerben teil. So müsstest du schnell an geld kommen. Außerdem kannst du noch Sachen im Seconthandladen verkaufen
Wie meinste das denn? Meinst du, wie du dir Geld zusammensparen sollst, um einen Nintendo DS zu kaufen, oder wie du im Spiel am schnellsten
Geld bekommst?
Je weiter du bei den Wettbewerben kommst, desto mehr Geld kriegst du, wenn du gewinnst! Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass man für den Gehormsamkeitswettbewerb am meisten kriegt, weil der am schwierigsten is oder so, keine Ahnung, ob das stimmt, ich krieg das Spiel erst noch^^
Falls es so ist, dass du Tipps brauchst, wie du dir das Geld für den DS zusammensparen sollst, kann ich nur sagen: Eltern/Verwandte anbetteln, dass sie ihn dir kaufen Smiley
das wird leider eh nichts ich bin mittelkind hab also 2 geschwister unhd so, und meine mutter würde das eh nie machen, die is voll schnell genervt!
Hallo??????????? Juici das hier ist ein Nintendogs-Forum Müll es nicht mit deinen Problemen voll.Es gibt auch ein Nintendo DS Forum also sabbel uns nicht voll und ab ins DS-Forum.

Und Schüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaja, bleib locker mädel, alles im grünen Bereich!
@Juici: Tja, ich bekomm von meinem Opa dauernd was, hab halt Glück^^ *hihi*
Zu deinem Problem: Wann hast du Geburtstag???
Bemüh dich in der Schule, hilf im Haushalt usw. Ich hab mir meinen DS auch erarbeitet, hat gewirkt...
Und ganz nebenbei kannst du den DS immer erwähnen...
Ein Beispiel: Meine kleine Schwester hat nur noch von Hunden geredet, wie süß die auf dem DS aussehen, und wie realistisch die sind. Hat geklappt...

Ich drück dir die Daumen!!!!
MfG shiny pikachu
hmm, gute idde, aber ich hab leider erst im mai geburtstag *schnief*,aber das mit dem arbeiten ist echt gut , und ich glaub ich rede einen tag davon, nerv sie aus ihrer sicht also, am nächsten tag pause und immer soweiter! Danke!

PS:Was heißt MfG? Oder ist das nur dein name?
@Juici: Mfg heißt Mit vielen Grüßen.

Meine Fragen:
1. Wie kann man ganz schnell Geld verdienen?
2. Gibt es eine Begrenzung von Zeit, in der man Spazieren gehen kann? Also nach einer halben Stunde wieder oder so?
1. Am besten du nimmst am Hinderniss und am Gehorsamstest teil(ich glaube beim Hinderniss bekommt man mehr,bin mir nicht ganz sicher)!
2. Wenn du deinen Spaziergang beendet hast,dann musst du eine halbe Stunde warten bis du wieder losgehen kannst.
Nee, du kriegst beim gehorsamkeitstest am meisten wweeil das am schwierigsten is!
@Juicy: Aber echt! Meine Hunde hören nie auf mich. Mein höchstes war 4.32 Punkte.
Juhuu!!! Brixina hat gleich beim 2. Versuch im Gehorsamkeitstest gewonnen.
Aus welcher sprache kommt der name?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.