hi zelda fans
bin schon sehr weit bei windwaker und kann helfen brauch aber selbst hilfe
wie kommt man in dem tempel mit diesem makoros oder wie er heist weiter bei mir is der gefangen genommen worden
HILFE HILFE
bin schon sehr weit bei windwaker und kann helfen brauch aber selbst hilfe
wie kommt man in dem tempel mit diesem makoros oder wie er heist weiter bei mir is der gefangen genommen worden
HILFE HILFE
1. Deine Rechtschreibung.....Brrrr...!
2. Makorus heißt der Kleine...!
3. Kannst selber helfen aber benötigst selber Hilfe...naja....! (...)
4. Dazu brauchst du den Enterhaken !
Den erhälst du, wenn du weiter gehst (Gibt nur einen Weg, den du nehmen kannst...) und dort die Aufgaben bewältigst !
Später, müsstest du an so nen´ höhergelegenen Schalter ankommen, den du mit den Eisenstiefel aktiviere kannst, der dann, unten die größe Klappe öffnet, und du ins Untergeschoss des Tempels gelangst !
Unten ist noch eine Tür, in der du alles erledigst und einen Schlüssel erhälst, den du auf der anderen Seite dann gleich benutzt !
Besiege den Zwischengegner (Pyromagus-Häuptling...oder wie der nochmal genau heißt...) und du erhälst den Enterhaken !
Mit dem machste dich jetzt nach oben zu Makorus auf und ziehst die Eisentiefel an und schießt mit dem Enterhaken auf das obere Zeil der Statue ! (Ein wenig zurück gehen....und dann schießen !)
Sie fällt dann um, und Makorus ist wieder frei !
So, ich hoffe, dass hilft dir weiter !
2. Makorus heißt der Kleine...!
3. Kannst selber helfen aber benötigst selber Hilfe...naja....! (...)
4. Dazu brauchst du den Enterhaken !
Den erhälst du, wenn du weiter gehst (Gibt nur einen Weg, den du nehmen kannst...) und dort die Aufgaben bewältigst !
Später, müsstest du an so nen´ höhergelegenen Schalter ankommen, den du mit den Eisenstiefel aktiviere kannst, der dann, unten die größe Klappe öffnet, und du ins Untergeschoss des Tempels gelangst !
Unten ist noch eine Tür, in der du alles erledigst und einen Schlüssel erhälst, den du auf der anderen Seite dann gleich benutzt !
Besiege den Zwischengegner (Pyromagus-Häuptling...oder wie der nochmal genau heißt...) und du erhälst den Enterhaken !
Mit dem machste dich jetzt nach oben zu Makorus auf und ziehst die Eisentiefel an und schießt mit dem Enterhaken auf das obere Zeil der Statue ! (Ein wenig zurück gehen....und dann schießen !)
Sie fällt dann um, und Makorus ist wieder frei !
So, ich hoffe, dass hilft dir weiter !
@ Herr der Zeiten
1. Deine Rechtschreibung...naja...!
2. Deine Zeichensetzung...naja...!
3. Deine sonstige Auffassung von Grammatik...naja...!
(Wer im Glashaus sitzt...)
1. Deine Rechtschreibung...naja...!
2. Deine Zeichensetzung...naja...!
3. Deine sonstige Auffassung von Grammatik...naja...!
(Wer im Glashaus sitzt...)
Wenigstens ist sie bei mir lesbar....UND musst du mir nicht sagen, wie ich zu schreiben habe (Oder versuchen, mir sonstige "Tipps" geben....) ! :-/
Hach, wie habe ich deine herrlich wütenden Kommentare vermisst... (du hast allerdings am Ende deines letzten Eintrages den ":-/"-Smiley vergessen).
Zum Thema "Wer im Glashaus sitzt...": Nimm dir diese Weisheit mal zu Herzen, sie passt bei dir wie die Faust aufs Auge.
Ihr könnt euch jetzt wieder um das eigentliche Thema des Threads kümmern. Ich bin raus.
Gruß
Zum Thema "Wer im Glashaus sitzt...": Nimm dir diese Weisheit mal zu Herzen, sie passt bei dir wie die Faust aufs Auge.
Ihr könnt euch jetzt wieder um das eigentliche Thema des Threads kümmern. Ich bin raus.
Gruß
"Hach, wie habe ich deine herrlich wütenden Kommentare vermisst... (du hast allerdings am Ende deines letzten Eintrages den ":-/"-Smiley vergessen)."
Er ist doch da...was willst du überhaupt ? :-/
(...Omg...)
"Zum Thema "Wer im Glashaus sitzt...": Nimm dir diese Weisheit mal zu Herzen, sie passt bei dir wie die Faust aufs Auge."
Omg....das hatten wir schoneinmal..einige scheinen es (Z.B. du...) nicht zu verstehen ! :-/
Zurück zum Thema ! :-/
Er ist doch da...was willst du überhaupt ? :-/
(...Omg...)
"Zum Thema "Wer im Glashaus sitzt...": Nimm dir diese Weisheit mal zu Herzen, sie passt bei dir wie die Faust aufs Auge."
Omg....das hatten wir schoneinmal..einige scheinen es (Z.B. du...) nicht zu verstehen ! :-/
Zurück zum Thema ! :-/
Hey Ojita, dich gibts ja auch noch.
So, und diese netten Streitereien von wegen Grammatik ect. und Kommentare können wir sein lassen oder? Bringt schliesslich nichts...
So, und diese netten Streitereien von wegen Grammatik ect. und Kommentare können wir sein lassen oder? Bringt schliesslich nichts...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.