Ich habe ein Problem. Ich muss es schaffen in 2 bis spätestens 3 Monaten 300€ zu verdienen. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das schaffen soll! Bitte helft mir, sonst bin ich geliefert!
Erstens: Wie alt bist du?
Zweitens: Wozu brauchst du in so kurzer Zeit so viel Geld?
Zweitens: Wozu brauchst du in so kurzer Zeit so viel Geld?
1: 17
2: Meiner Freunding das Geburtstagsgeschenk kaufen. Was es ist bleibt erstmal geheim ;)
2: Meiner Freunding das Geburtstagsgeschenk kaufen. Was es ist bleibt erstmal geheim ;)
Vielleicht finden wir ja eine Alternative. :-)
600 Mark für ein Geburtstagsgeschenk zwischen Schülern halte ich für sehr überzogen.
600 Mark für ein Geburtstagsgeschenk zwischen Schülern halte ich für sehr überzogen.
Wusste zwar nicht, dass Dildos so teuer sind, aber von mir aus...
Geh anschaffen.
Nein, lass es lieber, hier ein Tipp:
Wenn dir deine Freundin wirklich SO wichtig ist, dann verkaufe Sachen von dir in Ebay. z.B. Konsolen, Spiele etc.
Schau mal bei dir im Zimmer rum, da findest du bestimmt ne Menge Sachen, die du nicht mehr brauchst!
So bin ich auch schon an - nicht gerade wenig - Geld gekommen :-)
Hm,
PS2 > Freundin :D
Geh anschaffen.
Nein, lass es lieber, hier ein Tipp:
Wenn dir deine Freundin wirklich SO wichtig ist, dann verkaufe Sachen von dir in Ebay. z.B. Konsolen, Spiele etc.
Schau mal bei dir im Zimmer rum, da findest du bestimmt ne Menge Sachen, die du nicht mehr brauchst!
So bin ich auch schon an - nicht gerade wenig - Geld gekommen :-)
Hm,
PS2 > Freundin :D
Es ist aber sehr wichtig... Extrem wichtig! Wirklich! Ich weiß es ist n richtiger Batzen Geld, aber es gibt dafür einen Grund. Ich werde hart dafür arbeiten, wenn nötig.
Ich hab sichergestellt, dass ich in den nächsten 3 Monaten nochmal 150€ verdiene (durch ne Website für einen Bauernhof mit Hofladen). Also 150€ n 2-3 Monaten. Wie ist das Möglich?
Ich hab sichergestellt, dass ich in den nächsten 3 Monaten nochmal 150€ verdiene (durch ne Website für einen Bauernhof mit Hofladen). Also 150€ n 2-3 Monaten. Wie ist das Möglich?
@STAR-SIM
Klar, meine PS2 bräuchte ne Festplatte ;)
Aber soviel Geld werde ich nicht zusammenkriegen, denke ich. Vor allem, weil mein kleiner Bruder langsam beginnt mein Zimmer in Besitz zu nehmen... Ich weiß nicht mehr recht was mir gehört. Aber ich werds versuchen, thx.
Noch andere Tips?
Edit: Sry, nicht an die Editierfunktion gedacht, im Eifer des Gefechts :)
Klar, meine PS2 bräuchte ne Festplatte ;)
Aber soviel Geld werde ich nicht zusammenkriegen, denke ich. Vor allem, weil mein kleiner Bruder langsam beginnt mein Zimmer in Besitz zu nehmen... Ich weiß nicht mehr recht was mir gehört. Aber ich werds versuchen, thx.
Noch andere Tips?
Edit: Sry, nicht an die Editierfunktion gedacht, im Eifer des Gefechts :)
Flohmarkt, betteln *g*, e-bay, vllt sogar ein kleiner Nebenjob, irgendwas tun wo man langsam Geld kriegt.. weist schon was ich im großen Rahmen meine, oder? Taschengeld bekommst du ja warscheinlich auch in 2Monate... sind auch sicherlich nochmal 70Euro dann fewhlen dir nur noch 80 und wenn du Sachen verkaufst, hast du das locker drin...
sonntags / wochenend Zeitung austragen, bei uns in der stadt kriegt man da jenach gebietsgröße, anzhal der prospekte usw schobn bis zu 80 euro im monat verdienen
So nen job zu bekommen ist schwieirg
für die Apotheke mim rad medizin verteilen
schwer zu bekommen
nachhilfe geben
wenn du gut in nem fach bist wend dich mal an nen lehrer der kann dir vllt einen aus ner jüngeren klasse vermitteln
aber nochmmal: wenns nicht für ne hochzeit ist, ist 300 euro jenseits von gut und böse
wenn ich 300 euro will gehe ich zur bank und hebe das geld ab... so komme ich zuweilen an mein geld
ich mein es war doch grade weihnachten, du hast doch geschenke bekommen oder geld gekriegt
So nen job zu bekommen ist schwieirg
für die Apotheke mim rad medizin verteilen
schwer zu bekommen
nachhilfe geben
wenn du gut in nem fach bist wend dich mal an nen lehrer der kann dir vllt einen aus ner jüngeren klasse vermitteln
aber nochmmal: wenns nicht für ne hochzeit ist, ist 300 euro jenseits von gut und böse
wenn ich 300 euro will gehe ich zur bank und hebe das geld ab... so komme ich zuweilen an mein geld
ich mein es war doch grade weihnachten, du hast doch geschenke bekommen oder geld gekriegt
Verkauf deinen Pc, aber vorher will ich wissn was du kaufn willst
Nun, dann werd ich mich wohl reinhängen müssen...
Wenns klappt, dann sag ich euch was es war.
Danke.
Wenns klappt, dann sag ich euch was es war.
Danke.
was wird 300€ kosten?
ein ring, schmuck oder sowas!
da tipp ich drauf :)
ein ring, schmuck oder sowas!
da tipp ich drauf :)
Geh anschaffen das ist das leichteste, man bald is doch eh Schluss dann wirst dus bereuen dass du so viel für die gemacht hast
@Lugia1010
Du hast da etwas falsch verstanden, mit "anschaffen" meinte er, dass du in die Prostitution einsteigst, wohl eher als Spaß. ;-)
Du hast da etwas falsch verstanden, mit "anschaffen" meinte er, dass du in die Prostitution einsteigst, wohl eher als Spaß. ;-)
@Lugia1010 ach komm sag schon denkst du der Thread wird noch da sein in 2Monaten????
SAGGGGGGG
SAGGGGGGG
viel zu viel aufwandt, für so ne kleine info, die einem gar nix bringt -.-
ich wette mit sicherheit auf schmuck!
ich wette mit sicherheit auf schmuck!
Hmm nagut da Mogelpower nur stümperhafte Methoden hier lesen will um an Geld zu kommen: Geh arbeiten lol. Als Aushilfe wirst du wahrscheinlich stinklangweilige Arbeiten verrichten, nichts mit Anspruch, vergiss es! Putzen ist wahrscheinlich, Monotonie garantiert, und das für ganze 5 Euro die Stunde! Ist das nicht toll? "Welcome to the real world!"
Ich geh auch nebenbei noch arbeiten, ist echt zum kotzen, obwohl die ganz gut bezahlen.
Ich geh auch nebenbei noch arbeiten, ist echt zum kotzen, obwohl die ganz gut bezahlen.
Wir würden gern auch Deine Profi-Tips hören, mit denen Du reich geworden bist. ;)
Was, Du gehst nebenher noch arbeiten? Verdienst Du durch Deine furchtbar seriös wirkende Seite ohne AGB und Impressum so wenig Geld, dass Du das noch nötig hast? Du bist doch auf "die" Geldmaschine gestoßen. ;)
löl ihr zwei seit ja niedlich ;) ich sag's mal so lange mach ich das nicht mehr. Spätestens wenn ich im 6k club bin xD
haste nüx auf der bank?? hol dir dich die 300€ von deinem konto und arbeit dann halt den rest des jahres oda mach nen Ferienjob, dann kannstes wieder einzahlen
man wär schon ziemlich arm dran wenn man keine 300€ auf em konto hat
haste alles versoffen oder was ???
haste alles versoffen oder was ???
Ich habe es ausgegeben für Dreamweaver 8. Dabei hätte der Vorgänger ja immernoch gereich, weil sich kaum was verändert hat. Naja...ich habs bereut.
Hm, da fielen mir doch ein Haufen anderer schöner Geschenkideen ein, als ein WYSIWYG-Editor. ^^
@Joe: Er will ihr doch keinen WYSIWYG Editor schenken, er sagte, dass er sein letztes Geld dafür hinblätterte.
Was ist denn ein WYSIWYG??????
Ein What you see is what you get-Editor oder was? :-)
Ein What you see is what you get-Editor oder was? :-)
Nicht nur. Er ist aus meiner Sicht das beste an Editoren (ist ja nicht nur WYSIWYG-Editor) für einen Webdesigner.
Aber wir kommen vom Thema ab, also lassen wir das.
Aber wir kommen vom Thema ab, also lassen wir das.
ich glaub bei 300€ euro geht das nur mit verkaufen oder bösen dingen
drogen verkaufen prosti usw.(oder auch nicht)
tipp las es sein lohnt nicht 300€ für ne freundin ^^
drogen verkaufen prosti usw.(oder auch nicht)
tipp las es sein lohnt nicht 300€ für ne freundin ^^
find ich auch 300€ davon kauf ich mir lieber selber was, als ner Freundin mit dere eh bald Schluss ist
Wer sagt, dass bald Schluss ist? Vielleicht heirate ich sie in 3 Jahren oder so...
Die Gefahr besteht aber immer...Und dann hast du 300 "Euronen" zum Fenster hinausgeworfen...
Und was kaufst du mir?
Ich hab in ca. einer Woche Geburtstag! *heul*
Naja egal.
Warum muss es so ein Editor sein? Ich weß was viel besseres:
Einen super-schönen Verlobungsring!
Ich hab in ca. einer Woche Geburtstag! *heul*
Naja egal.
Warum muss es so ein Editor sein? Ich weß was viel besseres:
Einen super-schönen Verlobungsring!
Nochmal: Ich schenke ihr keinen Editor, sondern habe von meinem Geld einen gekauft, für mich.
Kannst du uns es nicht früher verraten? :-)
Wer weiß, vielleicht gibt dir Bill Gates dann 300 Euros.
Wer weiß, vielleicht gibt dir Bill Gates dann 300 Euros.
Hm, ich weis gar nicht was Ihr alle habt.
Ich habe meiner Freundin auf Weihnachten eine Notebook (Wert ca. 700 €) gekauft.
OK, ich sollte erwähnen, das ich das Thema schule schon ein wenig hinter mir habe.
Als Schüler würde (habe) ich nie solch teuere Geschenke gemacht, da es einfach den Rahmen sprengen würde.
Wenn es etwas so wichtiges sein sollte, das es deine Freundin unbedingt benötigt, dann schließe dich mit deinen Bekannten, oder Ihrer Familie zusammen, und besorgt es gemeinsam. Dürfte bei einem wirklich "so" wichtigen Geschenk ja kein Problem sein.
Nun zu dem Thema, heb das Geld vom Konto ab:
also, ich kenne nicht viele Schüler, die einfach mal so aus Jux und tollerei 300€ abheben können. Ich kenne nicht einmal so viele Arbeitende Menschen, die das können. 300 € ist ne Menge Holz.
Zu dem Punkt, davon habe ich mir Dreamweaver gekauft, kann ich nur sagen:
Wenn man etwas machen will, zum Beispiel ne HP bauen, dann sollte man auch die Zeit investieren, und die Sprache richtig lernen. Ich bin auch mal gespannt, ob du die HP hier veröffentlichen wirst, die du für den Bauernhof bauen wirst, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich die 150€ wert sein wird.
Ich habe meiner Freundin auf Weihnachten eine Notebook (Wert ca. 700 €) gekauft.
OK, ich sollte erwähnen, das ich das Thema schule schon ein wenig hinter mir habe.
Als Schüler würde (habe) ich nie solch teuere Geschenke gemacht, da es einfach den Rahmen sprengen würde.
Wenn es etwas so wichtiges sein sollte, das es deine Freundin unbedingt benötigt, dann schließe dich mit deinen Bekannten, oder Ihrer Familie zusammen, und besorgt es gemeinsam. Dürfte bei einem wirklich "so" wichtigen Geschenk ja kein Problem sein.
Nun zu dem Thema, heb das Geld vom Konto ab:
also, ich kenne nicht viele Schüler, die einfach mal so aus Jux und tollerei 300€ abheben können. Ich kenne nicht einmal so viele Arbeitende Menschen, die das können. 300 € ist ne Menge Holz.
Zu dem Punkt, davon habe ich mir Dreamweaver gekauft, kann ich nur sagen:
Wenn man etwas machen will, zum Beispiel ne HP bauen, dann sollte man auch die Zeit investieren, und die Sprache richtig lernen. Ich bin auch mal gespannt, ob du die HP hier veröffentlichen wirst, die du für den Bauernhof bauen wirst, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie wirklich die 150€ wert sein wird.
Was soll denn das jetzt? Du kennst mich kein bisschen und behauptest, ich solle die Sprache von Grund auf lernen. Wer hat behauptet, dass es nicht kann? Und wieso benutzen dann sehr viele, erfolgreiche Webdesigner Dreamweaver? Es ist nich einfach nur ein WYSYWIG Editor.
Dreamweaver... Ohje.
Webdesigner: Grafiker mit einer Maus (so wie ich das leider hören musste, scheinbar viel zu Flash- und zu wenig von der Technik besessen)
Webdesigner: Grafiker mit einer Maus (so wie ich das leider hören musste, scheinbar viel zu Flash- und zu wenig von der Technik besessen)
Wenn ihr über das jetzt weiterdiskutieren wollt, dann schreibt in einen andere Thread...
Hattest du nur 300€ auf deinem Konto?? o.O
dann frag echt mal ihre Eltern bzw. deine Eler, ob die dir was leihen. für so ein wichtiges Geschenk bestimmt^^
dann frag echt mal ihre Eltern bzw. deine Eler, ob die dir was leihen. für so ein wichtiges Geschenk bestimmt^^
löl ich wette 5€ dass sie nachdem du ihr 600 Mark geschenkt hast sie mit dir Schluss macht^^ Was passiert denn wenn du es ihr nicht schenkst? Die Frage solltest du dir mal beantworten;)
Im Profil von Luiga1010 steht, dass seine Freundin in Ekatarinburg wohnt und soweit ich weiß ist das in Russland vieleicht kostet ja die Fahrt dorthin 300 Euronen?
Oh mann!
Das ist aber dumm find ich :D
Sowas hat uns nicht wirklich interesiert^^
Das ist aber dumm find ich :D
Sowas hat uns nicht wirklich interesiert^^
also ich find die Idee hat was! auch wennde da relativ lange unterweg bist,dieses Ekatarienburg is ja ziemlich weit hinten^^. oder fliegste??
ach ja ich würd auch dran denken wie du wieder zurück kommst, sonst steckste da im tiefsten Russland fest und musst nochmal 300€ fürn Rückflug zusammenkratzen, kannst schonmal direkt in Rubel umrechnen XD
nee, so blöd wirste schon net sein^^
nya, dann fällt das mit ihren Eltern wohl schonmal flach^^ pump mal deine an, da kriegste sicher was ;)
ach ja ich würd auch dran denken wie du wieder zurück kommst, sonst steckste da im tiefsten Russland fest und musst nochmal 300€ fürn Rückflug zusammenkratzen, kannst schonmal direkt in Rubel umrechnen XD
nee, so blöd wirste schon net sein^^
nya, dann fällt das mit ihren Eltern wohl schonmal flach^^ pump mal deine an, da kriegste sicher was ;)
Ich will ihr ein Ticket nach Allemagne schenken, da kann sie dann bei mir 2 Wochen schlafen. Hin- und Rückflug sind 350€.
Der Ratschlag "Geh zu deinem Konto und heb 300€ ab" ist doch total Quatsch! Wenn er Geld braucht, wird er an sein Konto sehr wohl gedacht haben und nicht vergessen haben, dass da ja noch 300€ drauf sind.
Ich würde dir raten, dass du einfach zu einer etwas größeren Firma gehst und dort fragst, ob du dort als Aushilfe zwei Wochen arbeiten kannst. Da wirst du schon mehr als 300€ zusammen kriegen. Na ja, dafür brauchst du den Vormittag. Also nur nachmittags wird vielleicht etwas schwer, aber fragen kostet nichts :)
Ich würde dir raten, dass du einfach zu einer etwas größeren Firma gehst und dort fragst, ob du dort als Aushilfe zwei Wochen arbeiten kannst. Da wirst du schon mehr als 300€ zusammen kriegen. Na ja, dafür brauchst du den Vormittag. Also nur nachmittags wird vielleicht etwas schwer, aber fragen kostet nichts :)
irgendwelche Rücklagen für Führerschin etc. wird er wohl ham, das kann er ja nachher wieder langsam zusammenkratzen und draufzahlen...
Ich kann dir leider nicht viel weiter helfen.
Und nur Ratschläge machen:
Trage Zeitungen aus
Schippe Schnee
Hilfe in Supermärkten (z.B. kannst du da Regale einräumen)
Oder frage in der Nachbarschaft, ob es dar kleinere aufgaben zu erledigen gibt.
Dein Nachteil ist du bist noch keine 18,
damit fällst du unters Jugendschutzgesetz
das macht es dir noch schwerer etwas zu finden
Ich wünsche dir trotz alle dem viel Erfolg!!
Und nur Ratschläge machen:
Trage Zeitungen aus
Schippe Schnee
Hilfe in Supermärkten (z.B. kannst du da Regale einräumen)
Oder frage in der Nachbarschaft, ob es dar kleinere aufgaben zu erledigen gibt.
Dein Nachteil ist du bist noch keine 18,
damit fällst du unters Jugendschutzgesetz
das macht es dir noch schwerer etwas zu finden
Ich wünsche dir trotz alle dem viel Erfolg!!
Ja, genau das ist es! Ich bin noch nicht 18 und deswegen wird alles unnötig erschwert... Ich frag jetzt mal n paar Freund von mir, vielleicht können die mir was leihen...
Sag ma wieviel Geld hast du jetz genau?
und was ist mit den 50€? 350€-300€???
Wieviel zeit hast du noch?
und was ist mit den 50€? 350€-300€???
Wieviel zeit hast du noch?
Iss doch super! hast aber n netten Kumpel!
und was ist mit den 50€
Und außerdem es war ja oben die Disskusion ob 300€ angemessen sind, ich gaube ja!
und was ist mit den 50€
Und außerdem es war ja oben die Disskusion ob 300€ angemessen sind, ich gaube ja!
löl, dein Kumpel muss dir aber ganz schän vertrauen... Ich würde niemandem 200 Euro leihen. ^^
Du bist ja auch noch etwas jünger ;)
Is aber auch n guter Kumpel; der will nicht mal Zinsen =)
Is aber auch n guter Kumpel; der will nicht mal Zinsen =)
@ Lugia1010
Du hast im Betreff des Themas geschriben, dass du 300€ brauchst und bei einem anderen Beitrag hast du geschriebenm, dass das Ticket 350€ kostet kannst du das mal erklären?
Ps:
Du hast im Betreff des Themas geschriben, dass du 300€ brauchst und bei einem anderen Beitrag hast du geschriebenm, dass das Ticket 350€ kostet kannst du das mal erklären?
Ps:
spätestens 3 Monaten 300€ zu verdienen
Hin- und Rückflug sind 350€.
50€ wird er halt noch haben -.-
Man muss doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Man muss doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Hast du deine russische Freundin schon jemals live gesehen? Sorry falls die Vorgeschichte hier schon irgendwo steht^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.