WEnn ich bei mir mein spiel starte, kommt eine Meldung: "CD/DVD-Emulationsprogramm entdeckt", ich weiss das man kein brennprogramm installiert haben darf. ich hab auch schon auf http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=B4y6P4Zh&p_lva=&p_faqid=540&p_created=1095251723&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTExJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9c3RhcnQmcF9zZWFyY2hfdHlwZT0zJnBfcHJvZF9sdmwxPTEwNCZwX3Byb2RfbHZsMj0xMzUmcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT02JnBfc29ydF9ieT1kZmx0JnBfcGFnZT0x&p_li=
gekuckt ob es da ne antwort gibt. ich hab von denen alles ausprobiert( bis auf den patch da es den link nicht mehr gibt) und es ging nicht. Das spiel hatte ich installiert und es ging so schon öfters. ich hab auch schon eine neuinstallation gemacht. BITTE helft mir..... danke schon mal
gekuckt ob es da ne antwort gibt. ich hab von denen alles ausprobiert( bis auf den patch da es den link nicht mehr gibt) und es ging nicht. Das spiel hatte ich installiert und es ging so schon öfters. ich hab auch schon eine neuinstallation gemacht. BITTE helft mir..... danke schon mal
Bei mir kommt gar keine Meldung, obwohl ich ein Brenn-programm installiert hab (Nero)
Es geht nicht um Brennprogramme, sondern um Programme, die Laufwerke simulieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.