Zenturiosphäre (* Morrowind)

Zenturiosphäre (* Morrowind)

Also als ich meinen Spielstand ladete bemerkte ich das ich plötzlich diesen Zauber beherrschte. Ist das ein Programmfehler oder wie?
vieleicht hast du den zauber bei nem quest gelernt. so wars bei mir mal
Hmmmm aber bei welchem? Ich mach so viel Quests das ich gar nicht schaue was ich bekomme oder mich sogar noch daran erinnern kann.
Wenn du den festungsquest des Hauses Telvanni machst, mujst du so ein Buch besorgen und dabei lernst du den Zauber, der Dwemerischer Animiniculi heißt und eine Zenturiospähre beschwört.
Achso ich klaue in letzter zeit nämlich so viele bücher vielleicht hab ich eben dieses Buch geklaut es ist gut möglich das es das ist das bei tel fyr ist das auf dem tisch. oder ich weiss sonst nicht welches naja danke für die hilfe.
bei telvanni is es nich. ich bin kein telvanni. ich glaub bei der magier-gilde
soweit ich weiss gibts dieses buch nur bei telvanni.

Es sei denn du hast kürzlich eiune Vampirverseuchte Dwemer-Ruine an einem Lavafluss geplündert.
hmmm ja ich hatte eine dwemer-ruine mit vampire geplündert
stimmt, in der war ich auch schon
könnt ihr mit vielleiht mal verraten, wie das buch heißt??
ich bin nämlich ein hlaalu, aber den zauber kann ich gut brauchen (obwohl ich sowieso schon nen deadroth beschwören kann)
Es war glaub ich in der Vampirfestung Galom Daeus, Observatorium. Das Buch heisst Geheimnisse der Animunculi.
Ich bin mir nicht sicher aber es ist glaub ich dieses Buch gewesen und nicht das das bei Divath Fyr auf dem Tisch liegt.
Geheimnisse der Dwemer-Animiniculi glaube ich.
Das Buch "Geheimnisse der Animunculi", das diesen Zauber lehrt, gibt es laut CS nur im Observatorium von Galom Daeus!

SPQR
Sag ich ja!!! Würde mal jemand auf mich hören?
Du hast aber gesagt, du seiest dir nicht sicher.

SPQR
gibt es für den zauber einen cheat?
Ich denke schon der ist ^mir aber nicht bekannt. Fals ich ihn finde schreib ich ihn rein.
player->addspell "summon_centurion_unique"

SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.