hallo leute,
wie ihr schon gelesen habt (wie mein chatt heißt)helfe ich euch zum glücklichen familien leben in sims 2 (in allen erweiterrungpäcken).ihr könnt alles zu dem tema fragen,also ihr könnt jeder zeit etwas schreiben(fragen)!
m.f.g. (mit freudlichen grüßen)eure SimFienchen !
wie ihr schon gelesen habt (wie mein chatt heißt)helfe ich euch zum glücklichen familien leben in sims 2 (in allen erweiterrungpäcken).ihr könnt alles zu dem tema fragen,also ihr könnt jeder zeit etwas schreiben(fragen)!
m.f.g. (mit freudlichen grüßen)eure SimFienchen !
da haben wa ja ma ne ganz schlaue unter uns...du musst nich ein thema eröffnen in denen du irgendwelche fragen beantwortest...ein forum ist dafür da, dass alle sich gegenseitig helfen usw
erstmal zu r i t a,
also eine glücklige familie besteht aus 1 vater 1mutter und aus 2oder3 kindern !
m.f.g.
also eine glücklige familie besteht aus 1 vater 1mutter und aus 2oder3 kindern !
m.f.g.
jetzt zu baby-lee,
du kannst nicht steuern ob du zwillinge oder 1zeilkinder bekommst ! mein tipp:speicher das spiel for dem techtelmechtel...und wenn du das kind(oder kinder) bekommen hast und keine zwillinge,dann musst du das haus verlassen und nicht speichern.so kannst du es immer wieder machen und irrgendwie und irrgendwann bekommst du zwillinge !
m.f.g.!
du kannst nicht steuern ob du zwillinge oder 1zeilkinder bekommst ! mein tipp:speicher das spiel for dem techtelmechtel...und wenn du das kind(oder kinder) bekommen hast und keine zwillinge,dann musst du das haus verlassen und nicht speichern.so kannst du es immer wieder machen und irrgendwie und irrgendwann bekommst du zwillinge !
m.f.g.!
und jetzt zu anni,
du musst dich ja nicht mit mir abgeben.und verwende das nächste mal andere wörter (die wörte sind unfeundlich).
m.f.g.
du musst dich ja nicht mit mir abgeben.und verwende das nächste mal andere wörter (die wörte sind unfeundlich).
m.f.g.
Hallo, also meine Famile ist glücklich aber es sind bestimmt schon 5 oder mher Kinder und es werden immer mehr gewünscht !
Ich lass sie halt und irgentwie macht es auch Spaß so wie es ist !
Cu !
Ich lass sie halt und irgentwie macht es auch Spaß so wie es ist !
Cu !
Also ehrlich gesagt finde ich den Thread auch unsinnig, weil wir, wenn wir Fragen haben, ja einen Thread aufmachen können oder die Suche benutzen können, und da kommst du jetzt und machst so einen auf die "Oberschlaue". Ich finde Anni hat schon Recht, der Sinn eines Forums ist es ja nicht das einer `n Thema aufmacht und alle dahin rennen und ihre Fragen stellen. UNd nochmal zu der Baby-Frage die hier gestellt wurde gibt es auch Hacks aber das hast du ja gar nicht erwähnt. Du hast gesagt man kann es nicht steuern und damit Basta.. wenn, dann finde ich muss man auch schon richtige und vernünftige Antworten geben, weil man bei deiner Antwort ja Jahre braucht um Zwillinge zu bekommen.
Und sowieso kommt es doch immer drauf an welche laufbahn man genommen hat und ob man überhaupt will das die Familie glücklich wird, man kann sie ja auch in den roten Berecih treiben wollen..;-)
Und sowieso kommt es doch immer drauf an welche laufbahn man genommen hat und ob man überhaupt will das die Familie glücklich wird, man kann sie ja auch in den roten Berecih treiben wollen..;-)
Also rieke77,
komm doch erstmal bitte runter,ja?!
Dess findest du also,das der chatt unsinnig ist ja?
Denn komm doch einfach nicht hier hin bitte !
mit unfreudlichen grüßen NICHT
deine SinFinchen !
komm doch erstmal bitte runter,ja?!
Dess findest du also,das der chatt unsinnig ist ja?
Denn komm doch einfach nicht hier hin bitte !
mit unfreudlichen grüßen NICHT
deine SinFinchen !
also....ich finde, mit euren blöden Bemerkungen, dass das hier alles scheiße ist, macht ihr es doch echt auch nicht besser.....
Das könntet ihr euch doch echt mal sparen...
Ist doch nett von SimFienchen...Ihr seid echt bescheuert...
Sry, dass ich solche Wörter benutze...aber ist doch wahr...
Meldet euch bei mir, wenn ihr genauso denkt.... www.staubfussel.purweb.de
Eure Staubi-Fusseli
Das könntet ihr euch doch echt mal sparen...
Ist doch nett von SimFienchen...Ihr seid echt bescheuert...
Sry, dass ich solche Wörter benutze...aber ist doch wahr...
Meldet euch bei mir, wenn ihr genauso denkt.... www.staubfussel.purweb.de
Eure Staubi-Fusseli
Also meine Familie besteht aus Vater (Laufbahn Wissen) und Mutter (Laufbahn Familie) und die machen ein Kind nach dem anderen. Meistens werdens Vier. Und ich habe eine mal absichtlich mit Lebenssaft altern lassen damit sie endlich ausziehen kann. So viel Stress war da. jaja.
Ich hab ihr gleich auch ihre Schwester mitgegeben.
So viel Stress war da. jaja.
Ich hab ihr gleich auch ihre Schwester mitgegeben.
So viel Stress war da. jaja.
Also SimFienchen,ich hab das in dem letzten thread echt nicht bös gemeint aber sogar der von mogelpower hats gesagt.und wenn jemand ne frage hat dann kann er die einfach in nem EIGENEN thread machen.das mit den kinder ....es giebt doch sogar den wunsch 10kinder bekommen,wieso also sollte ne familie nur glücklich sein wenn sie 2-3 kinder hat oder so?es gibt wirklich genug fragen hier,die alle beantwortet werden wollen.
ich meins wirklich nich böse!aber es is halt so
ich meins wirklich nich böse!aber es is halt so
hallo hattu,
ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen soll ??
m.f.g.
ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen soll ??
m.f.g.
also lorea,
ich finde das eine glücklige familie auch aus 10 oder mehreren kindern bestehen kann(bloß wenn jemand nicht damtt klar kommt,sollte er lieber nur 2 oder 3 kinder haben.so habe ich das gemeint !)
und du wolltest es ja so dass ich mein chatt aufhöre oder ?so denn mach ich das auch !ich bin ja erst 9 und bitte was du warscheinlich denkst (von mir),das ich sowiso zu dämlich bin um euch zuhelfen !
bye!
m.f.g.
ich finde das eine glücklige familie auch aus 10 oder mehreren kindern bestehen kann(bloß wenn jemand nicht damtt klar kommt,sollte er lieber nur 2 oder 3 kinder haben.so habe ich das gemeint !)
und du wolltest es ja so dass ich mein chatt aufhöre oder ?so denn mach ich das auch !ich bin ja erst 9 und bitte was du warscheinlich denkst (von mir),das ich sowiso zu dämlich bin um euch zuhelfen !
bye!
m.f.g.
an alle,
ich wünsche euch trotzdem viel spaß bei eurem spielen !
m.f.g. eure SimFienchen
ich wünsche euch trotzdem viel spaß bei eurem spielen !
m.f.g. eure SimFienchen
du kannst gerne leuten helfen und ich find auch nicht,dass du zu dumm bist o.ä.aber wenn du helfen willst ist das echt lieb ´gemeint aber dann tus doch einfach!wie schon gesagt gibt es genug fragen.
ich mein das alles nicht böse,wirklich.ich finds echt nett von dir aber es bringt doch kaum was.fragen gibts genug
ich mein das alles nicht böse,wirklich.ich finds echt nett von dir aber es bringt doch kaum was.fragen gibts genug
Lass das kleine Kind doch machen! Und Sim Fienchen ich korrigiere mal: man kann es auch nicht steuern das man Zwills bekommt aber man kann es auch steuern it cheats unsoweiter!
@ Sim-Fienchen: :P, aber es ist doch so, das du kein Thema aufmachen musst, du kannst doch in andere Themen gehen und dort helfen. Da jetzt ein eigenes Thema aufzumachen , da verstehe ich den Sinn nicht ! wenn jmd. eine Frage hat, dann beantwortet man die in seinem Thread und macht nicht unbedingt extra einen auf. Und mich deswegen so anzumachen ist total schwachsinnig, weil es ja nur meine Meinung ist und die kann ich ja wohl äussern..
ich geb euch allen recht.aber @SimFienchen:
wir meinen das WIRKLICH nicht böse,und wenn du dann gleich wegen so etwas eingeschnappt bist,dann ist es dein problem.wenn sie dir 100mal sagen,dass sie es nicht böse meinen und dass du,wenn du jemandem helfen willst,es in seinem thread tun solltest,dann solltest du denen auch echt glauben,dass sies auch so meinen.sei doch nich gleich beleidigt...
Und ums alter geht es hier doch auch gar nicht.ist es nicht egal,ob man 9 oder 19 oder wieviel auch immer hier in diesem forum ist?
Aber ich glaub SimFienchen ist jetzt schon weg... ;-(
wir meinen das WIRKLICH nicht böse,und wenn du dann gleich wegen so etwas eingeschnappt bist,dann ist es dein problem.wenn sie dir 100mal sagen,dass sie es nicht böse meinen und dass du,wenn du jemandem helfen willst,es in seinem thread tun solltest,dann solltest du denen auch echt glauben,dass sies auch so meinen.sei doch nich gleich beleidigt...
Und ums alter geht es hier doch auch gar nicht.ist es nicht egal,ob man 9 oder 19 oder wieviel auch immer hier in diesem forum ist?
Aber ich glaub SimFienchen ist jetzt schon weg... ;-(
was soll das heißen: "Eine glückliche Familie besteht aus 1 vater, 1 mutter und 2 oder 3 Kindern"??? Es können auch mehr sein! Es heißt nich, nur weil es 1 Vater , 1 Mutter (es gibt ja nich mehr eltern -.-) und 6 Kinder sind, dass sie unglücklich sind!!!
simFienchen, du SPINNST!!!
simFienchen, du SPINNST!!!
Ich will mich hier ja mal nicht großartig einmischen, aber der Thread wird noch unnützer, wenn ihr euch hier angeifert, ob es nun sinnvoll ist, oder nich. Da müsste man ihn ja umbenennen ... diese Arbeit wollen wir uns doch nicht machen *goof* ...
Ich muss aber auch ein bisschen zustimmen, dass dieser Thread etwas (nun ja, sagen wir mal ...) "sinnlos" ist. Da hat der Rest Recht: Dazu könnten die "Hilfsbedürftigen" (*grins*) ja einen neuen Thread aufmachen.
Jedoch muss ich anmerken, dass er in der Hinsicht nicht schlecht ist für die, die die Suche nicht benutzen können (davon gibt es ja reichlich). Sie können dann einfach hier fragen, falls sie nichts zum Thema gefunden haben. Wie zum Beispiel die Frage mit den Zwillingen ... es gibt wirklich bereits ausreichend Threads (die Mehrzahl klingt irgendwie komisch Oo") dazu. Da müssen sich die anderen, die in der Lage sind, eine Suche zu benutzen, nicht erst in anderen Threads darüber aufregen, dass es ein Thema schon gibt ...
Wie gesagt ... ohne mich einmischen zu wollen ... *smile*
Bye,
Yours,
Genesis1989
Ich muss aber auch ein bisschen zustimmen, dass dieser Thread etwas (nun ja, sagen wir mal ...) "sinnlos" ist. Da hat der Rest Recht: Dazu könnten die "Hilfsbedürftigen" (*grins*) ja einen neuen Thread aufmachen.
Jedoch muss ich anmerken, dass er in der Hinsicht nicht schlecht ist für die, die die Suche nicht benutzen können (davon gibt es ja reichlich). Sie können dann einfach hier fragen, falls sie nichts zum Thema gefunden haben. Wie zum Beispiel die Frage mit den Zwillingen ... es gibt wirklich bereits ausreichend Threads (die Mehrzahl klingt irgendwie komisch Oo") dazu. Da müssen sich die anderen, die in der Lage sind, eine Suche zu benutzen, nicht erst in anderen Threads darüber aufregen, dass es ein Thema schon gibt ...
Wie gesagt ... ohne mich einmischen zu wollen ... *smile*
Bye,
Yours,
Genesis1989
@Jojoyoyo sei mal nicht so unfreundlich,ja!!
sie hats nur nett gemeint auch wenns nicht viel sinn macht aber deswegen spinnt sie nicht gleich!ihr wurde auch schon gesagt,dass die familie so nicht sein musst,du musst sie wegen etwas,das lieb gemeint ist nicht so fertigmachen!!!außerdem hat sie dazu schon was gesagt.les dir mal den ganzen thread durch
sie hats nur nett gemeint auch wenns nicht viel sinn macht aber deswegen spinnt sie nicht gleich!ihr wurde auch schon gesagt,dass die familie so nicht sein musst,du musst sie wegen etwas,das lieb gemeint ist nicht so fertigmachen!!!außerdem hat sie dazu schon was gesagt.les dir mal den ganzen thread durch
alle hacken immer aus SimFienchen rum dabei ist es wirklich nett das sie das(mit9 jahren!!!) schon macht...naja ich will mich herzlich bie dir bedanken SinFienchen
DANKE
M.F.G eurer Simsverrückter
DANKE
M.F.G eurer Simsverrückter
Ich komm mir in diesem Thread trotzallem wie in einem Selbstfindungsseminar vor-vom guten Willen mal abgesehen.
SinFinechen,
Du bist 9Jahre, ich bin 12 andere sind 20!
Tja, dund du machst hier auf ober schalau, auch schon mit deiner Überschrift:
Familie "So wird sie glücklich"
Echt bescheuert, aber naja wenn du meinst du kannst Fragen beantworten dann frag ich dich jetzt mal was:
Wie krige ich Zwillinge, also nicht das ich das nicht speichern soll und dann wieder reingehe, sondern sofort?
Du bist 9Jahre, ich bin 12 andere sind 20!
Tja, dund du machst hier auf ober schalau, auch schon mit deiner Überschrift:
Familie "So wird sie glücklich"
Echt bescheuert, aber naja wenn du meinst du kannst Fragen beantworten dann frag ich dich jetzt mal was:
Wie krige ich Zwillinge, also nicht das ich das nicht speichern soll und dann wieder reingehe, sondern sofort?
so haltet mal alle euren mund!und hört mir zu!!
ich finde es gemein,was ihr alles für sachen löslässt.und überhaupt finde ich es nicht nett von euch denn ich sitzt vor´m rechner und heul mich tot!ich sehe immer wenn ich weg geh(von dem pc)aus wie ein armes mädchen ! also ich möchte das ihr nichts mehr zum tehmaschreibt !
also bye ich gehe für ewig weg bye !
ich finde es gemein,was ihr alles für sachen löslässt.und überhaupt finde ich es nicht nett von euch denn ich sitzt vor´m rechner und heul mich tot!ich sehe immer wenn ich weg geh(von dem pc)aus wie ein armes mädchen ! also ich möchte das ihr nichts mehr zum tehmaschreibt !
also bye ich gehe für ewig weg bye !
SIMFIENCHEN, DU TUST MIR WIRKLICH LEID. DU VERSUCHST NUR NETT ZU SEIN UND DIE ANDEREN TRAMPELN EINFACH AUF DIR RUM. AUCH WENN ICH DIESEN FIESEN NAMEN HABE, ICH KANN DICH TROTZ DEM VERSTEHEN. MEIN RAT: IGNORIERE SIE EINFACH!!!
MIT LIEBEN GRÜSSEN
schlampe
MIT LIEBEN GRÜSSEN
schlampe
aber simfienchen hat keinen KNALL!!sie war nur nett!mensch.ich wüsst gern mal, wie du dich in so ner situation fühlen würdest.
Hey, ich will ja wirklich nich in eurer sinnvollen Diskusion stören, aber wieso sollte jemand einen Knall haben, nur weil er hilft und nett is?
naja...sind forume nicht dafür da um bei schon "gemachten" threads zu helfen und nicht einen zu erstellen in dem es darum geht leuten zu helfen ?
am einfachsten wärs ja echt gesagt, wenn wir diesen theard so belassen und ihn einfach nicht mehr beachten, wenn jetzt jeder seinen senf dazu gibt werden wir mit diesem "thema" nie fertig...und das gibt dann nur unnötigen streit. ich denke simfienchen hat verstanden, worum es den leuten geht und was der sinn eines forums ist. wenn wir jetzt aber simfienchenfans- und anti-simfienchengruppen bilden und uns hier gegenseitig beleidigen bringt uns das auch nich weiter...also einfach nich mehr beachten 

man seid ihr fies...wenn einer etwas falsch macht,dann weist man ihn drauf hin und dann wars das auch.und das haben wir jetzt genug getan finde ich,also hört auf damit.wieso hat sie denn einen knall?oder ist bescheuert?oder ein seugling?ich finde das krank,diejenigen die die menschen einfach so beschimpfen sollten mal selbst in sich selbst reingehen und mal nachdenken,weshalb sie denn sooooooooo viel besser (ihrer meinung nach) als derjenige ist.einige könnten sich echt mal was von SimFienchen abgucken (außer das schnelle einschnappen)!!!Wein doch nicht wegen sowas,SimFienchen!Die sinds doch nie im Leben wert!!!
Thema abgeschlossen
Thema abgeschlossen
@luckeria du findest dich wohl auch ganz toll "thema abgeschlossen" das hast du nich zu bestimmen.
@Lorea du findest dich wohl ganz cool und suchst streit.hab ich gesagt,dass ich es abschließe oder das ich die macht dazu habe?nein,ich wollte nur,dass keiner mehr reinschreibt.
ich suche keinen streit und finde mich auch nicht cool.ich finde nur ,dass du nicht zu sagen hast wann ein thema abgeschlossen ist.schließlich hast du gesagt "thema abgeschlossen" .
Leute..das ist hier kein Streitforum und man muss js jetzt auch nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. das ist doch nun wirklich mal blödsinn..
also ich hab jetzt ne frage!!!...
warum sollen die denn nur glücklich sein wenn die nur 2-3 kinder
ham?????
kannste mir das ma verraten!!!!
warum sollen die denn nur glücklich sein wenn die nur 2-3 kinder
ham?????
kannste mir das ma verraten!!!!
OH MANN!!!DAS HAT SIE JETZT ERKLÄRT UND ES WURDE OFT GENUG DARAUF HINGEWIESEN!!!LES MAL DEN GANZEN THRÈAD!!!
mei Gott noch nie was von dem Cheat:intprop chanceOfTwins 100 gehört??? Der is für Zwillinge!
An Chrissöö:Haste´Recht hört auf zu streiten. Aber an Sim Fienchen sei net so eingeschnappt! Das is echt scheiße. Vergessen wir das einfach.Lasst uns weiter über Sims reden.
Meine Güte, das is doch sowas von egal! Ich will ja nich unhöflich sein oder so aber wenn ihr nicht aufhört, den ganzen Thread über zu streiten, alarmiere ich die Moderatoren (heißt glaub scho so :) )
Saludos
Echt crazy!
Saludos
Echt crazy!

das is jetzt net bös gemeint, ne aber du musst ja nicht herkommen, wenns dich stört.keine beleidigung oder so.aber gleich die moderatoren alamieren is vllt ein bissl übertrieben.
Wenn du dir die bisherigen Beiträge anschaust und durchliest, weißt du, warum ich des gschrieben hab!
Nintenhorse , abkopieren kann ich auch ! Wenn es Dir so toll gefällt dann kannst du es ja zusammenfassen und nur das wichtigste erwähnen !
SimFienchen:1.Ich finde den Trehat(wie auch immer das geschrieben wird)total cool.Als ich deine Texte gelesen habe und die beleidigungen kamen mir gleich die Tränen.Ich sage nur:Alle die auf SFienchen rumhacken sind doof!Sie ist nun einmal jung und wenn ihr älter seid als ihr,dann müsstet ihr eigentlich klüger sein(nichts gegen dich SimFienchen).Und wer klüger ist sollte nicht auf anderen rumhacken!Besonders B&G GAmER:Du bist die höhe ich finde das so fieß von dir auf schwächeren rumzuhacken!Das ist so feige!Wie alt bist du?!Irgentwie gehe ich von 14 aus,weil meisten Leute in diesem alter so sind wie DU!
@Pytree:Benutze den Cheat:2intprpo changeOfTwins 100,den Cheat kannst du erst einsetzen wenn ein Sim Schwanger ist.(SimFienchen weil du ja nicht mehr kommst((was schade ist))abe ich die Frage für dich beantwortet.Hoffentlich ist es dir recht.)
@SimFienchen:Ich habe jetzt nach dem gemecker mal eine Frage an dich.Wie kriegt man die Familie richtig glücklich?Ich mache meistens:1 Vater,1 Mutter und 1 Teenager und die sind nach 10 Minuten gleich rot(außer der um den ich mich besonders kümmer),wie kann ich das umgehen?Ich frage das nicht weil ich versuche dich aufzuheitern,sondern weil ich damit ein echtes Problem habe.
Außerdem:Weiß einer von euch die Seriennummer von Wilde Campus Jahre?(Siehe Thema:Haare färben?)Wenn ja dan sagt sie bitte.
@Pytree:Benutze den Cheat:2intprpo changeOfTwins 100,den Cheat kannst du erst einsetzen wenn ein Sim Schwanger ist.(SimFienchen weil du ja nicht mehr kommst((was schade ist))abe ich die Frage für dich beantwortet.Hoffentlich ist es dir recht.)
@SimFienchen:Ich habe jetzt nach dem gemecker mal eine Frage an dich.Wie kriegt man die Familie richtig glücklich?Ich mache meistens:1 Vater,1 Mutter und 1 Teenager und die sind nach 10 Minuten gleich rot(außer der um den ich mich besonders kümmer),wie kann ich das umgehen?Ich frage das nicht weil ich versuche dich aufzuheitern,sondern weil ich damit ein echtes Problem habe.
Außerdem:Weiß einer von euch die Seriennummer von Wilde Campus Jahre?(Siehe Thema:Haare färben?)Wenn ja dan sagt sie bitte.
raubkopierer sind verbrecher -.-' kauf dir das original dann haste die nummer
ich würde sie dir ja sagen aber die folgen wären: Thema/Beitrag gelöscht, ich gesperrt, du nicht klüger.
@ HM Mädel: Die Nummer geht doch nur bei dem Spiel das man hat, oder ? Und wenn ich jetzt mal kurz SimFienchens Frage beantworten darf wiel sie ja eh net mehr kommt: einfach maxmotives im Cheatfenster eingeben, dann sind die Sims die du spielen kannst auf deinem Grundstück alle im grünen Bereich !
Ich habe immer nur eine Person...
Ist einfacher sonst wird das bei mir immer ein Chaos.
Ist einfacher sonst wird das bei mir immer ein Chaos.
Ich hab ma ne frage unswar Ich will ne Bar bauen, hab i auch gemacht, aber ich will das mein Sim das essen auf die Theke stellt und nich jedem sein essen vor die Nase stellt! Danke im vorraus! mgf
Erde an Stella! Hallo kennst du dana sie nennt sich auch Tree-Snake!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.