Hallo hab sims 2 gekauft,installiert.
Beim ersten Start kommt der Startbildschirm und dann eine fehlermeldung. Senden -Nicht senden
Mach senden, keine lösung.
Mein system:
P4 3.4 GHZ, 512mb samsung ram (2 mal 256mb),
genug festplatte (250 GB),
Nvidia GeForce 6610 Xl
(Sondermodell:Die leistungen sind etwas besser als die
GeForce 6600 aber nicht so gut wie die GT! Also die karte ist von den Leistungen genau in der Mitte von der GeForce 6600 und der 6600 GT!!!) Direct X 9.0c
Könnt ihr mir irgendwie helfen???
Beim ersten Start kommt der Startbildschirm und dann eine fehlermeldung. Senden -Nicht senden
Mach senden, keine lösung.
Mein system:
P4 3.4 GHZ, 512mb samsung ram (2 mal 256mb),
genug festplatte (250 GB),
Nvidia GeForce 6610 Xl
(Sondermodell:Die leistungen sind etwas besser als die
GeForce 6600 aber nicht so gut wie die GT! Also die karte ist von den Leistungen genau in der Mitte von der GeForce 6600 und der 6600 GT!!!) Direct X 9.0c
Könnt ihr mir irgendwie helfen???
http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=_LT9i6Zh&p_lva=540&p_li=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTExJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9c3RhcnQmcF9zZWFyY2hfdHlwZT0zJnBfcHJvZF9sdmwxPTEwNCZwX3Byb2RfbHZsMj0xMzUmcF9zY2ZfZmFxcypjJGZhcV9wbGF0Zm9ybT02JnBfc29ydF9ieT1kZmx0JnBfcGFnZT0x&p_faqid=541&p_created=1095252423 - vielleicht helfen diese Massnahmen. viel Glück!
Danke, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Ich hab alle System voraussetzungen erfüllt.
Ich hab auch die aktuellsten treiber drauf.
Hat jemand das selbe Problem?
Und eine Lösung dafür?
Bin total verzweifelt hab 50€ für das Spiel ausgegeben und kanns net spielen.
Ich hab alle System voraussetzungen erfüllt.
Ich hab auch die aktuellsten treiber drauf.
Hat jemand das selbe Problem?
Und eine Lösung dafür?
Bin total verzweifelt hab 50€ für das Spiel ausgegeben und kanns net spielen.
ja ich ahbe auch das problem *heul* Ich kannes einfach nicht verstehen ...
Hi,
ich habe mir auch Die Sims 2 gekauft und installiert. Soweit alles schön. Die Direct X Treiber habe ich von der Sims 2 CD installiert. Wenn ich das Spiel nun starte und mir eine Familie erstellen möchte oder ich normal Spielen möchte, hängt sich das Spiel samt Rechner auf. Ich komm auch nicht in den Taskmanager
Hier mal meine Rechnerdaten
Prozessor: AMD Sempron mit 2GhZ
Grafikkarte: GeForce 4 MX440
RAM: 512 MB DDR
Board: ASROCK
Ich bitte um dringenden Rat. Ich habe genügend speicherplatz und die CD sind auch in super zustand, der PC ist neu also bitte keine Defragmentierung oder Datenträgerbereinigung vorschlagen DANKE.
baba
Ayamesina
ich habe mir auch Die Sims 2 gekauft und installiert. Soweit alles schön. Die Direct X Treiber habe ich von der Sims 2 CD installiert. Wenn ich das Spiel nun starte und mir eine Familie erstellen möchte oder ich normal Spielen möchte, hängt sich das Spiel samt Rechner auf. Ich komm auch nicht in den Taskmanager
Hier mal meine Rechnerdaten
Prozessor: AMD Sempron mit 2GhZ
Grafikkarte: GeForce 4 MX440
RAM: 512 MB DDR
Board: ASROCK
Ich bitte um dringenden Rat. Ich habe genügend speicherplatz und die CD sind auch in super zustand, der PC ist neu also bitte keine Defragmentierung oder Datenträgerbereinigung vorschlagen DANKE.
baba
Ayamesina
habt ihr erweiterungspacks?möglicherweise habt irh den selben fehler gemacht wie ich.müsst mire erst dir frage beantworten,dann kann ich vllt helfen
Hat jemand den irgendeine möglichkeit zu meinem Problem.
Bin voll verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!
Heul,Heul,too.
Bin voll verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!
Heul,Heul,too.
Ich hab ne Ideee, vielleicht liegt es an den Direct-X Treibern die bei dem Spiel dabei sind. Versucht doch einfach mal die Direct-X Treiber woanders zu besorgen und installiert die dann, hauptsache nicht die von der Sims 2 CD!!!!!
@ alle!
Hi Leute!
Hab die Lösung zum Problem.
Wenn ihr Daemon Tools drauf habt, bei mir wars die Version 4.00, deinstalliert es.Danach startet das Spiel neu.
WENN IHR DAEMON TOOLS BEHALTEN WOLLT,DANN SPIELT EINE ÄLTERE VERSION DRAUF. ICH HAB DIE VERSION 3.41 DRAUF: DAS LÄUFT GARANTIERT (BEI MIR JEDENFALLS).
Hi Leute!
Hab die Lösung zum Problem.
Wenn ihr Daemon Tools drauf habt, bei mir wars die Version 4.00, deinstalliert es.Danach startet das Spiel neu.
WENN IHR DAEMON TOOLS BEHALTEN WOLLT,DANN SPIELT EINE ÄLTERE VERSION DRAUF. ICH HAB DIE VERSION 3.41 DRAUF: DAS LÄUFT GARANTIERT (BEI MIR JEDENFALLS).
Version 4 gibts nicht. Ich benutze 3.47 und es trotzdem nicht, stürtzt nach einiger zeit ab.
und das schärfste ist ja das alle spiele hängen !! *heul ich weiss ncht was ich ohne die spiele machen soll.............................................*
Ach ist schon ok , weil mein vater , bei denen die den pc gemacht haben angerufen haben und wir knallen (löschen) jetzt nochma alles und dann knallen wir es wieder drauf ^^ Hoffentlich funzt es o(>o<)o *go go*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.