Spielstand (Pokémon)

Spielstand (Pokémon)

also erst mal im voraus sorry wahrscheinlich sind viele nämlich der meinung das gehört nicht hier her aber ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll
also mein problem: als ich jetzt nach etwas längerer zeit wieder mal fr spielen wollte kam, wenn eigentlich immer der gespeicherte spielstand und neues spiel kommt, gleich ein neues spiel ich hatte aber nicht zweimal gedrückt oder so ich habs noch mehrmals versucht spiel rausgenommen wieder rein gemacht aber es hat nie funktioniert
ich habe mindestens 115 stunden daran gespielt und ich will das nicht einfach verloren haben kann man da noch was machen? ich hoffe ihr könnt mir helfen
ach ja was mann noch sagen müsste: ich hab das spiel bei ebay ersteigert es ist nicht in der üblichen verpackung und es hat vorher immer gesagt der spielstand wäre beschädigt hat aber immer einwandfrei das spiel gespeichert
sry da kann man leider nichts machen.
Ich Hatte das Problem auch schon bei meiner Kristal.
Da stand nur "Der Spielstand ist zerstört" und das war er dann auch.
na toll na ja mittlerweile steht gar nichts mehr da er fängt einfach neu an ... na ja ich werde nicht aufgeben! ich suche weiter aber trotzdem: Danke
Bei mir stand in der gelben mal "Die Speicherdaten sind deffekt".. aber als ich aus und wieder an gemacht habe, war wieder alles in Ordnung ..
bei meiner blattgrün war es auch so.
dan war ich traurig und hab es in eine ecke geschmissen.als es mein bruder sah fragte er mich ob ich es nicht meher will.ich sagte nein.
er schteckte es in sein sp und spielte auf meinem spielstand. als ich sah das es klappte war ich froh,
und spielte wieder.
ps:mein bruder fand es dumm,darum gab er es mir zurück.
Oh oh, hast du vielleicht mit Missingno. herumgespielt?
von missingno geht das spiel nicht kaputt, bloß die ruhmeshalle, habs schon etliche male gefangen^^
Wir reden von der Feuerroten.
Da gibt es kein Missingno.
Ja nur ,weil sie die verbesserung von rot ist muss trotzdem net alles zu 100% gleich sein.
Nyja, bei mir hat Missingno. den Spielstand zwar nicht zerstört dafür kann ich nicht mehr speichern. *seufz* *pech gehabt*

Nyja, ich hab mal mit Smaragd gespeichert und dann ist er unterm speichern abgestürzt, dann stand auch da der Spielstand ist beschädigt, das spiel wurde zwar nicht gelöscht es war dan halt einfach dort wo das letzte mal erfolgreich gespeichert wurde.

Aber nyja, vielleicht hat dein Spiel ja irgend einen Fehler oder so, man weiß ja nie.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.