Lost in Blue (Nintendo DS)

Lost in Blue (Nintendo DS)

Hallo
ich will auch mal was fragen.
Wo gibt es denn mehr Stöcke oder Bambus,womit ich Speere und anderes bauen kann.Wo finde ich Baumefeu...????
Wie bekomme ich das Wasser in die Trommel?
Wie kann ich den Korb in meinen Rucksack packen?
Ich bin ständig fast am Verhungern oder Verdursten oder am Ende meiner Kräfte.
Ein einziger Überlebenskampf ohne dass ich irgendwie vorwärst komme!!!
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke Euch
stöcke gigts auf dre rechten seite vom fluss und bambus am strand ganz rechts in der buch t wo man nur reinkommt wenn ebbe is.
baumefeu gibt es im dschungel (du musst erst mal den stein wegschieben).
in den behälter dafür guggen un nach rechts drüggn und dann nach unden.
bettenbauen und immer wieder ausruhen!!!!!
wie baue ich ein bett.
kann jetzt zwar Seile machen und keith hat schon gesagt das er damit ein Bett bauen will aber ich weiß nicht wie!?
hi mado,
danke für den Tipp,
aber welcher dschungel,welcher stein,welcher behälter????? war hinter dem wasserfall auf der wiese aber weiter kam ich nicht!
Wow Mado, mein Spitzname ist Nado!
@Yoshieberle:rofl

@Nintendomama:wenn du auf der rechten seite vom fluss hochkletterst und dann immer weoter kletterst kommst du zu ner stelle wo du nen stein mit skye wegschieben musst.dahinter gehts in den wasserfall und dann in den dschungel und ins grasland(2 wege).
und schau mal ind der linken seite der höhle falls da kein korb is,musst du in den dschungel und efeu sammeln dann zeig es der skye ....,
man die fragen sind doch voll blöd.
Echt einige Leute sind halt nur doof
@ Hihihi: Ja,ja ich weiß, so wie ich ne?
@ mado: Wass solln dass rofl schon wieder heißen? Nur weil sich Nado auf Mado reimt?
Wo liegt denn das efeu?? und wie sieht das aus ????
im dschungel.is nich zu übersehen
auf dem weg oder was ???
kann es sein dass das efeu erst später kommt oder so ???
wenn man aus der Höhle in den Dschungel geht liegen meisten gleich 2 Stücke rechts am Baum.
Es geht um die Höhle von der man auch in das Grasland gehen kann. Zum Korb bauen braucht man Bambus diesen bekommt man ganz rechts auf der Karte am Strand dort kann man hochklettern oder bei Ebbe auch weiter nach rechts gehen dann kommt man auch zu den Bäumen wo noch mehr Bambus ist. Wenn man etwas bauen will muss man in der Höhle wo man lebt dort hin gehen wo Skye immer kocht dann kann man die Sachen bauen
aso is das...wenn ich bei ebbe an den östlichen strand geht,komme ich da nicht weg,wenn die flut kommt...das finde ich nicht so gut, wenn ich dann nähmlich zurück komme ist Skye schon halb tot...!!!
@ Kaputtschläger dann müsst Ihr vohrer richtig viel Essen und eine Flasche Wasser kannst du ja auch dort lassen ;-)
Oder mach diesen "Sand wegwisch Modus" (mit Touchpen auf den Bildschirm drücken) Die Zeit läuft weiter, die Werte nehmen aber nicht ab!
Alo mein problem ist ich komm am vilkansee nicht mehr weiter
wie kann ich ein floss bauen manche sagen das da dann so eine blitzidee kommt aber bei mir kommt keine blitz idee
ich brauch dringend eure hilfe
lohnt sich das spiel wirklich zu kaufen oder is das ur fad wieviel kostet es in etwa?
eigentlich kostet das 35Euro ich habs für 27 bekommen hehe naja das Spiel ist richtig cool also wenn du Adventure magst dann solltest du es dir holen mir gefällts
wie funktioniert das in dem 2ten Raum mit den Kisten? kann mir jemand einen tipp geben? Es ist in der Festung wo man dann ist das Grasland gespült wird wenn man oben im Bild ins Wasser herunterklettert
Wie bringe ich Sky zum Melken? das will bei mir irgendwie net klappen! Hab mich so drüber gefreut, dass ich die Ziege entlich g'fangen hab -.-
Sky hat g'sagt sie braucht nen Behälter für die Milch, also muss ich ihr ne Flasche geben, oder? Habs versucht mit 'ich möchte dir was geben' 'du kannst das haben' dann hab ich ihr die Flasche gegeben und sie hat gemeint, sie kann das echt nich brauchen -.-
kann mia denn keina Helfen? ;-;
schon gut, meine Ziege is sowieso g'storben X'(
@Kaylin
Habs in dein Thema geschriebn.
Ich hab aber jetzt mal ne frage ich hatte bis jetzt 5 Hühner aber keine ei gib es eine besonderheit die man beachten muss?
du musst warten bist du sky spielen kannst
Hi,
bräuchte mal etwas Hilfe. Bin grad soweit, dass ich das Floß bauen könnte. Das Problem ist nur, dass ich Dörrfleisch mitnehmen will. Aber wie ich scho gelesen habe, fragt Sky erst einen, wenn man schon ganz viel Fleisch im Regal hat.
Nun mein Problem. Wie erweitere ich mein Regal (momentan 5), hab Sky schon dauernd Essen geliefert, dass ihr Rucksack voll ist, aber im Baumenü wird einfach kein Regal angezeigt (nur das Bett).
Hat sich erledigt, sie hat mich gefragt.
wer hat was ,was besonders effektiv zum essen is?
Besonders Fleisch, aber Fisch tuts au.
Habs endlich mitm Junen durch *grins*
Wo kann ich die Lianen finden? War schon ein paar mal im Jungle aber ohne Erfolg!
Lianen gibts doch gar net? Aber dafür gibts Baumstämme und Baumreben (die glaub ich meinste, oder?), davon gibts scho gleich am Anfang wenn ma vo der Höhle rauskommt 2 und weiter unten links gibts auch noch ziemlich viele.
Ich hab schon ein paar Mahl versucht ein Floss zu bauen, es gelingt mir nicht!!! Wer hilft mich?
ich finde überhaupt kein baumenü.
was muss ich denn machen?
ich der ecke wo das mädel kocht ist einfach nix...

bitte helft mir
Ich weiß auch net genau aber ich werd versuchen zu helfen:
1)@Yumi sama: Besonders effektiv ist Schwarz barsch(laub so heißt er), wenn du davon drei stück beim fluss fängst ist Hunger glaub ich fast ganz wieder aufgefüllt.

2)@Jolanda: Ich weiß nicht was genau dein problem ist, aber in jedem fall sind hier ein paar infos:
Wenn du zurückkommst dan spricht dich skye (glaub ich) an, du erzählst alles und sie wird dir dann glaub ich was von nem floos erzählen, oder du denkst es selbst , weiß nima... in jedem fall benötigst du nun ein paar dicke baumstämme, die findest du an folgenden orten:
Jungel: Wenn du durch den schlamm gehst und dich links hältst kommst du zu einem,
Gleich am anfang wenn du (etwas weiter oben) nach links gehst ist über dem großen baumstamm einer,
nocheiner ist wenn du schon ganz links bist(nicht auf der letzten platform sondern da wo der weg richtung norden weitergeht) und einfach den weg nachvor gehst, da ist einer

3)@viola2: Ich weiß auch nicht so genau, am besten sprichst du skye sooft du kannst an und fragst sie, das 1. ding das du bauen kannst ist ein bett, besog also mal die materialien, ich glaub das war baumreeben und dicke stämme(x2)

Hoffe ich konnte helfen!!!!
ok, habe dass Floss erfolgreich gebaut, etwas ueben und es geht von aleine.
Bin jetzt im Ruine beim letzten Puzzle.Wenn der fertig ist, hat man dann auch nog einen Kurzweg zum Grassland?
Den letzten Puzzle im Ruine ist sehr schwierig, wer kan mich helfen bitte??
Schau ma im Thread "Holzstock und Höhle" nach, da sin die Lösungen für alle Kistenrätsel beschrieben.
Wenn du in den Teil kommst, wo die anderen Menschen sind, dann musste nach unten gehen und da kannste dann rechts hochklettern und musst nach links laufen. Da kommste dann zum Baumstamm der dich zur Grasebene führt. Wenn du allerdings genügend Nahrung für dich dabei hast und Sky versorgt ist, kannste gleich versuchen von der Insel zu kommen und den ganzen Weg zurückzugehen.
ok danke, heute Abend wird ich's versuchen.
ok, der letzte Puzzle ist fertig, bin jetzt in der
Enemy Base. War schon bei dass Schiff, aber bin gefangen genommen. Glucklich habe ich vorher gespeichert. Wer weis der richtige Weg??
Also, du musst dir erst die Uniform besorgen, die gibts im Raum gleich wenn du ins Lager der Menschen gehst rechts. Dauert ein bisschen, bis man die findet, meist am 2. Tag. Wenn du dir noch die Karte (Zimmer vom Boss), den Treibstoff (auch in der Umkleide) und die SChlüssel (wenn du den Typen hinten bei den Kartoffeln einen Pilz, der ihn zum einschlafen bringt, gibst, lässt er die Schlüssel fallen. Dann kannst du dich zum ersten Mal zum Schiff schleichen und wegfahren.
Oder du holst dir die Leuchtpistole (auch in der Umkleide) und gehst mit Skye zum SChlauchboot.
Wenn du die Frequenz weißt, kannste auch einen Notruf absetzen (Zimmer vom Boss).
Des müssten alle sein. Probiers einfach aus, nachm 2. oder 3. Tag müssteste alle Gegenstände haben, um von der Insel runter zu kommen.
Kann ich auch onhe Skye von Insel wegfahren, oder muss sie unbedingt mitgehen? Es dauert immer so lange wenn man mit Skye gehen muss!!
Wenn du mit dem Schiff fährst, kannste auch ohne Skye fliehen. Du holst quasi Rettung und dann kommt auch Skye von der Insel wieder runter.
Nur beim Schlauchboot musst du sie mitnehmen.
ok es geht super, habe fast alles. Bekomme nur nicht die Karte im Zimmer von Boss, er ist immer da, auch wenn er schlaft schnappt er dich!
Am Anfang kannste a Telefongespräch belauschen, da sagt er, dass er sich mit jemanden in einem Tag trifft. Gehste dann am nächsten Tag ins Zimmer, isser weg.
YES, habe das Spiel ausgespielt. Vielen Dank fur eure Hilfe!! Es war ein sehr gutes Spiel.
ich hab noch ne frage zu dem teil mit der ebbe... bei mir iss nie ebbe wann weis ich wann ebbe ist?
Hier in Mogelpower gibt es eine Komplettlösung zu Lost in Blue!!!!
Hmm..Ich wollte mal was fragen,ich glaube man kann in dem Spiel doch auch als Skye oder wie die heißt spielen,doch wenn ich starte,startet bei mir das immer als dieser Keith,kann mir jemand sagen,ob man als dieses mädchen spielen kann,wenn man einen neuen spielstand anfängt,wird der alte gelöscht?
@ ICH Fynn: Normalerweise wennste aufstehst is Ebbe. Da is des Wasser ganz weit unten und du kannst am Strand spazieren gehen (manchmal findeste da dann auch Austern).
@ Juwel: Ja, du kannst mit Skye spielen, wenn du das Spiel mit Keith durchgespielt hast. Und du kannst 2 Spielstände haben. Wennste von denen 2 einen neu anfängst, wird der alte gelöscht und auch die Schnellspeicherdaten werden, sofern du beim neuen Spiel schnellspeicherst, gelöscht.
thx und noch was,wie zähmt man eine ziege?
schon jetzt bedanke ich mich^^
Also da musste dich irgendwie vor die Ziege stellen und sie anklicken oder so.
Ging bei mir damals aber nicht, weil ich dann irgendwie n Hirsch in der Falle hatte, obwohl eigentlich ne Ziege drin war. Naja, was solls.
Soweit ich weiß bringt dir des ja nichts, da du die Ziege erst mit Skye melken kannst.
und wie bring ich keith dazu auf die idee mit der großen falle zu kommen? die teile lassen sich ja ohne überhaupt ned abschiessen! eine kleine falle kann ich schon bauen
Holzstock und Rebe=Große Falle
@ ICH Fynn: Also bei mir ging des ohne Probleme. Machs wie ich gsacht hab, auf die Tiere schießen, mit Skye sprechen, ... irgendwann funktioniert des dann scho.
Wennste absolut net weiterkommst, dann probier ich des nochmal aus indem ich a neues Spiel anfang. Damit musste dann allerdings bis mind. nächsten Mi warten, weil ich ab morgen weg bin und mein Ds net mitnehm.
Ach SOOOOOOOOO man braucht ne rebe und nen stock? supi!!! jetz hab ichs kapiert
Na freilich, wennste die große Falle im Menü auswählen kannst, dann kannste die mit nem Stock und ner Rebe bauen.
ja da bin ich wohl zu blöd für gewesen... lol ehee1
ich brauch hilfe wie zieht man in die höhle ei n
ich brauch hilfe wie zieht man in die höhle ein und wo ist die
hilfe wie zieht man in die 2 höhle ein und wo ist die bitte brauch hilfe
Die ist hinter dem Vulkansee. Und warte ma ein bisschen.
in die 2. höhle kannste nich einziehen nur übernachten
hey leute ich hab da ein riessen problem!!
ich finde diese reben nicht!!!!!
ich weiss ja dass sie im dschungel sind aber könnt ihr das denn nicht bitte genauer beschreiben?!?!????!
ach ja
wie sieht denn diese rebe eigentlich aus??????
ich bin bei der höhle hinter dem wasserfall. aber während ich herum gehe stirbt skye in der höhle und so schnell kann ich nicht mehr zurück. gibt es einen weiteren schlafplatz für die zwei? oder nur die am anfang. bitte helft mir.
Es gibt scho noch einen anderen, aber der ist erst hinter dem Vulkansee. Wenn du allerdings, wenn du im Grasland bist, ganz nach rechts unten läufst, dann kannste ne Abkürzung nehmen und bist schneller daheim, iss aber am besten vor dem Abstieg einen "Power-Pilz".
Übrigens, sobald du eine Wassertonne hast, Skye eine Wasserflasche gegeben hast und auch im Regal Essen aufbewahrst, dann nimmt sich Skye das, was sie braucht.
hallo,

wie kann ich denn ein Regal bauen?
Wenn du am Anfang in der Höhle bist, steht dir nur das erste Regal zur Verfügung, da kannste 5 Gegenstände lagern. Wennste dahin gehst, wo Skye immer kocht, dann kannste des Baumenü aufrufen (mit y oder so). Einfach wenn Skye und auch du mehrere Tage lang die ganzen Taschen voll habt, Skye ansprechen und irgendwann meint sie, du könntest doch das Regal erweitern und dann kannste des im Baumenü auswählen und bauen.
Hi leutz , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . wenn ich mit dem Floß über den Seee fahre und dann in diese "Höhle" gehe , wo immer so komische Wolken aus dem Boden kommen , kommen ja so Rätsel . Bis dahin , hat Keith bei mir immer schon seine Kraft weg . Und wie muss man eigentlich die ganzen Kisten verschieben ? Ich check das irgendwie net . Ich bedank mich jetzt schonmal . Ciaooooo !
Ps : Der gelbe Pilz ist super , weil er für ein paar Minuten die Kraft nicht sinken lässt , egal was man macht ^^ ich hoffe der Tipp hilft euch !
Du musst die Kisten immer so schieben, dass du zur anderen Seite kommst. In der Quelle kannste baden, dann wird ein Teil von deiner Energie wieder aufgefrischt.
Lösung dazu gibts hier bei Mogelpower.
PS: *lol* Das mit dem Pilz ist bei jedem verschieden, aber bei mir isses au der gelbe.
ok , danke alex111 , aber , welche Quelle meinst du ? Wo ist die denn ? ich hab noch nie eine gesehen . hmm , wäre aber interessant zu wissen . Bitte schreib mal .
und noch was , wann kann ich das regal erweitern ? Skye fragt mich nicht danach , und ich habe schon gar keinen platz mehr . Mussman irgndwas bestimmtes machen ?
Nach dem Vulkansee kommste doch auf einen neuen Teil der Insel. Oben sind doch diese Steine, die zur zweiten Höhle führen. Und gleich wenn du vom Floss runterkommst, ist rechts doch soetwas ähnliches wie ein kleiner Vulkan, wo man die Steinstufen hochsteigen muss. Da kannste mit Skye drinnen baden und die Energie wird aufgefrischt.

Zu deiner anderen Frage, am besten ganz viel Essen Skye zu kochen geben, bis ihr Rucksack überquellt und deiner auch. Dann sie jeden Tag drauf ansprechen und irgendwann sagt sie, dass ihr in letzter Zeit so viel Essen habt und ob du nicht das Regal erweitern könntest.
danke , ich hab schon beides hinbekommen mit dem Regal und der Quelle . Hab auch schon die einfachen Rätsel im tempel gelöst ( die waren echt voll einfach °o° ) . Ich dachte die wären schwerer . Vorallem das 2 . , das war doch voll easy ! Egal . Was kommt auf mich zu wenn ich die Tür lang gehe , wo eine neuer Teil der Insel kommt ? Ich bin erst nochmal nach hause zurückgegangen . Was muss ich bei der einen neuen seite machen ?????
hi
welche höhle findet ihr besser 1. oder 2.?
was für ne falle braucht man für reh?

danke
eine stinkende hässliche dumme freunde suchende falle,kurz gesagt razer 1945
@BHG-fan: Haste schon alle Rätsel gelöst? Wenn ja, die eine Tür führt wieder an den Anfang der Rätsel und die andere an einen neuen Ort. Da musste versuchen, einen Weg zu finden, um von der Insel runterzukommen ohne zu sehr auf dich aufmerksam zu machen. (Skye und du sollten aber sehr viel zu essen und zu trinken haben, dann schaffste es gleich beim ersten Mal). Is ziemlich lustig ;-). PS: Du kannst ja am Anfang der Rätsel trinken und kannst immer durch den "Abfluss" ins Grasland.

@razer 1945: Find die 1. besser, da in der 2. Skye gar nichts machen kann.
Für ein große Falle brauchste einen Stock und ne Rebe.
mit welchem pfeil kann man rehe töten ? meine prallen immer ab!
Mit allen, du musst einfach 2-3 Mal schießen!
aber die rennen doch weg!
Du musst zuerst eine Falle aufstellen und sobald sich ein Tier in der Falle befindet, musst du es mit Pfeil und Bogen erschießen.
Hi.Also ich hab das Spiel gestern gekauft un wollt ma fragen wann ma nen Bogen Bauen kann?und wie fülle ich die Wasser tonne in meiner Höhle auf?Schon Danke im Vorraus für alle Antwortern!
Den Bogen kannst du erst bauen, wenn du im Grasland ein Tier gesehen hast!

Du musst das Wasser mit den Flaschen, die du am Strand findest, auffüllen!
kennt jemand ein paar rezepte????
BITTE!
Kennst du auch noch andere Rezepte???
Nein, leider nicht, kennst du welche?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Also am Ende muss ich doch zum funkgerät durchkommen aber bei mir ist kein telefongespräch und der Boss geht einfach nich!!!! *heul* Kann mir bitte jemand helfen? BIIIITTTE!!!
So ziemlich am Anfang ist das Telefongespräch, wo er meint, dass er in einem Tag sich mit dem trifft.
Ob der Boss danach nochmal telefoniert und dann weg ist, weiß ich nicht.
Dann nimm nen anderen Weg und such die Leuchtpisole in der Umkleide. Dann geh mit Skye zum Schlauchboot und ihr werdet auch gerettet.
welche Leuchtpistole?

einige Rezept: Gegrillter Fisch:Grillen
Fisch
Steinsalz
Spiegelei: Grillen
Ei (im Spiel fälschlicher Weise als Einsiedlerkrebs bezeichnet)
Salz, Pfeffer

Salat:
zerkleinern
Gemüse
Blaie Samen, Salz
Die Leuchtpistole findest du einmal in diesem Lager!
Hey du Bastardt hör auf meinen Namen zu Benutzen sonst gibts Stress
Erstens bin ich kein "Bastardt" und zweitens ist der Name nicht reserviert!!!
Danke für die Rezepte.
hallo
war ne zeit gesperrt
muss man beim floss fahren beide mitnehmen
skye und keith
Nein.
Die die mit dem JUngen spiielen können mich auch alles fragen!!! Ich beantworte eure fragen gerne!!!
was muss man mit skye machen?habe das spiel mit keith durch...und mit skye wirds langsam langweilig,bin immer nur am geewürze,muscheln sameln und kochen...was muss ich machen das ich weiterkomm?
Wann kann ich andere Möbel bauen???
mit skye reden.mit der zeit fragt sie dich danach.kann mir bitte jemand helfen?
2 seile und 2 baumstämme pro bauschritt.pfeile baust du erst wenn du einen bogen hast,am einfachste aus angespitzen stein u´nd zweig.
weis echt niemand ne antwort auf meine frage?*fleh*
@Marlux:
Du musst am Morgen solange tagträumen, bis Keith von selbst weggeht! Das musst du solange machen, bis ihr gerettet werdet!
Du must dahin gehen wo skey immer kocht und dort kannse bauen wenne weit genug bis!!!! WEiß jemand rezepte
Hi ich hab ne Frage, ich spiel jetzt als Skye und der Junge holt mir keine Ziege und baut nichts (außer diese hässliche Dörrvorichtung) ich bin ja auch schon so weit das der Typ sagt das er alle Rätsel in der Ruine gelöst
hat. bitte hielft mir schnell!!!
@Helfer: schau auf Lost in Blue Reztpte :)
@Frie:Wie haste das hingekriegt??mir hohlt der immer nur essen.(der keith)naja,werde es mal so versuchen wie niemand gesagt hat...hoffentlich komm ich dann endlich ma weiter...
Du must ihn einfach nichts aufgeben, dann sagt der irgenwann ich gehe die Insel erkunden und du must ihn dann eine dieser Brotdosen mitgeben. Dann kommt er später ganz aufgeregt wieder und sagt das er diesen Stein vor der Höhle gefunden hat er nimmt dich mit es kommt eine kleine zwischen Sceene wo Keith und Skye den Fels schieben. Gib ihn am besten das Seegras angrbraten
mit, das gibt nämlich viele Punkt. Du must dich bereilen das Seegras einzusammeln denn, er ist oft schon um 8.00 am weg. Falls du noch nicht angebraten kochen kannst zerkleiner das Seegras. Dies machst du nun jeden TAg. Er wird dir jeden Tag wie weit er gekommen ist. Wenn er sagt das er nichts neues gefunden hat musst du ihm mehr Essen mit geben!
Hi Leute ich will mal ein bisschen Angeben! Also ich spiele jetzt als Boss. Alle Leute wurden von der Polizei geschnappt und amn muss möglichst lange auf der Insel leben. So weit so gut. Der Boss kann kochen und klettern aber nicht bauen, also kann man nicht zurück zum Lager. Der Boss ist eigentlich total sch**ße zu spielen weil der nie was sagt. naja ich hoffe ih schreibt bald rein was ihr vom leben als Boos haltet ;)
Wow, was für eine Leistung!
Du bist nicht der einzige, der als Verbrecherboss spielt! Ich spiele schon seit ca. einem Monat als Boss. Also bilde dir nichts darauf ein!
@ niemand:weißt du wie man über den See als Boss rüber kann ich verzweifel da immer weil ich wieder ins Lager will, aber dieser verwi**te Typ will ja nicht bauen! was machst du den ganzen Tag um den Boss bei Lauene zu halten? Wird diese kleine Stück sch**ße auch bauen lernen?
Man kann als Boss nicht mehr ins Lager zurück und er lernt leider auch nie bauen!
Eigentlich versuche ich nur herauszufinden, was ich noch nicht weiß, z.B. Rezepte!
Hi! Kann mir wer sagen wie man die fischfalle und irgend ne andere von den vier fallen baut? Wi man die große und die kleine baut weiß ich, aber ich komme verflixt nicht auf die anderen. Bei einer braucht man jedenfalls nen stock+zweig+????????

THX im vorraus
is lost in blue mit deutschem untertitel?? und was ist mit under the knife
wann kann man ein Regal bauen???
@Ann: Guck mal in den Thread "Lost in Blue, Waffenauflistung". Da stehen die ganzen Waffen einschließlich der benötigten Materialien drin.

@cradel: Ja, Lost in Blue ist auf deutsch. Wobei die Übersetzung nicht so gut gelungen ist. Springen = Sprengen, Gewürze = Zewürze, ...
hallo? Jemand da? Wann kann man ein Regal BAUEN ?
Frag Skye jeden Tag wie es ihr geht.
Am Besten auch noch das Regal und euere Rucksäcke vollmachen und dann sie jeden Tag fragen. Irgendwann klappts dann schon.
Sorry ich ahbe mir jetz mahl nix dursch gelsen =)
und wollte kein theard aufmacehn deswegen also was ist eiegntlich lost in blue ? und worum geht es in den spiel=)

sorry ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich einfach reingeschrieben habe =)
Lost in Blue ist ein Spiel, in dem es hauptsächlich darum geht zu überleben!
@ schwarzes Schaf:Lost in Blue ist ein Rundenbasiertes Spiel, das davon handelt wie zwei Teens, Keith und Skye, auf einer (fast) einsamen Insel landen und nun viel über die Insel erfahren müssen und Essen sammeln müssen, dass heißt jagen, graben und Werkzeuge herstellen mit dem man die Tiere jagen kann. Lost in Blue ist sowas wie ein Rollen- Abenteurspiel. Lost in Blue würde ich von max. 10 Punkten 8 geben, weil es irgenwann lästig wird jeden Tag jagen zu gehen, obwohl man eigengtlich lusst hat in die Ruine zu gehen. Das Spiel ist leider ein wenig schlecht Übersetzt, aber nie so schlecht das man sich fragt was die sch**ße soll XD. Na ja ich hoffe ich konnte helfen :)
Hallo Leute
Ich stecke in Raum 8 bei den Ruinen fest! habe alle Kisten richtig verschoben stehe auch schon auf der letzen Kiste aber wenn ich dann rüber springen will, sinkt das Wasser wieder! Was mach ich denn falsch?? Bitte helft mir =(
Du musst einfach schneller sein!
@ niemand
Ja wie schneller?? halte ja schon immer "springen" und schnell laufen gedrückt! Da muss es doch was anderes geben =)
Nein, leider nicht!
Aber vielleicht hast du ja die Kisten falsch verschoben!
wie kann man ein bett bauen, das is voll scheierig da kommen pfeile in irgentwelche richtungen, was muss ich genau machen???

bitte irgentwelche tipps oder so
Du musst auf dem Touchscreen die Pfeile nachfahren!
danke, nächste frage,
die höle im wasserfall kann man dort eigebntlich einziehen den es ist doch immer mühsam zum dschungel und zur höhle zurück, wo oder wie kann man etwas essen lagern das, das skye es alleine ist wenn man für ein paar tage weg ist?
In die Höhle im Wasserfall kannste nicht einziehen. Nachher findeste im Jungle einen See und dahinter liegt noch eine Höhle. Dort kann Skye aber nicht kochen oder sonst irgendetwas lagern.
Wenn du weggehst, schau einfach, dass euer Hunger zu fast 100 % gestillt ist und mach ihren Rucksack voll, indem du ihr immer und immer wieder Essen bringst.
Wenn du zudem eine Tonne in der Höhle stehen hast und Skye eine Flasche gibst, dann trinkt sie von selbst.
ohne flasche wird doch keith verrecken, oda?
Am Strand findeste immer wieder eine Flasche. Und in der Höhle, beim Grasland bzw. Jungle, kannste auch trinken.
Wie krieg ich Skyes Rucksack voll? immer wenn ich ihr was geben will, sagt sie , sie kanns nich brauchen....
Wenn ihr zusammen esst, kannste ihr ja vorher Essenssachen und auch Flaschen geben.
Ok. Mach ich. danke!!!
da oben steht etwas über den Boss kann man auch als boss spielen, wie kann ich Tire abschiesen egal ob ich sie treffe oder nicht sie machen so ; IhhHHHHHHHHHHH!!!! und weg sind sie wildsc´hweine rennen mich dann gleich um...
Ja, wenn man das Spiel mit Keith und Skye durch hat, kann man den Verbrecherboss spielen. Dabei gehts aber nur um das Überleben auf der Insel.
Du brauchst eine Falle, stell sie auf, wo vorher ein Tier war und wenn du Glück hast, befindet sich auch bald eins drin. Das musst du dann nur noch mit Pfeil (3x treffen) und Bogen abschießen. Schon haste Fleisch, Fell, Fett und manchmal auch Knochen.
und wie spiel ich das mit sky durch die ganze zeit auf ihn warten und essen kochen?
Ja, so in etwa!
hall erst mal! also wie gekomm ich ne ziege???? und ich koch mich bei skye zu tode und die essen nie!!!!! (au wens gut is!)ich bin am abgrund der verzweiflung!!!!
1. Wenn du als Skye spielst musst du warten, bis Keith eine fängt und wenn du als Keith, oder als Verbrecherboss spielst, musst du eine mit der großen Falle im Grasland fangen!
2. Bevor du kochst, wirst du doch gefragt, ob du eine Brotdose machen willst, da musst du dann "NEIN" drücken, dann essen sie!

Hoffe ich konnte helfen!
ahhhhhhh danke!!!
Gerne!Smiley
ahhhhhhh!!! mei ziege is gestorben!!!!!!
i konnt se netma elken! wie geht des und wie bekomm i nen hirsch oda so???
1. Man kann die Ziege nur als Skye oder als Verbrecherboss melken!
2. Im Grasland mit einer großen Falle fangen!
Lont es sich das spiel zu kaufen?
Fragt sich halt, welche Art von Spielen du bevorzugst. Also ich find das Spiel einfach nur spitze und bin froh es gekauft zu haben.
vieleicht hol ich mir das spiel auch
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich denn Baumstamm um die Ecke von der Hölle runter geworfen kriege,damit ich auf das Gelände über der Hölle komme.
Du musst beim wasserfall zu dem stein gehen, den ihr(skye und keith) runtergeschoben habt gehen.
Stehe auf ihn und rolle den Baumstamm so weit wie es geht nach unten.
Danach kannst du von dem verschobenen Baumstamm aus auf ein kleinen Vorsprung springen.
Gehe nach rechts und du findest ein baumstamm.
klettere weiter nach unten und du bist fast bei der Höhle

hab dir hoffentlich geholfen
Cheatboy

ich finde es ist mein bestes spiel
ich habe:
advance wars
rayman
mario 64
yoshi touch
mario kart
asphalt
Metroid

Lost in blue
Lost in blue 2 wird rauskomme!!!
Voll Geil
Hi ich hab mal ne Frage! Guckt euch mal bitte in der Komplettlösung die Lösung des 8. Raumes an. Das kann doch gar nicht sein?!? Die braunen Kästchen stellen ja den Gehweg dar und wenn ich mir die Lösung da angucke müsste Keith ja quasi über Eck springen, das kann ja nicht gehen!? Ich war so froh dass ich jetzt so weit gekommen war, aber komm jetzt nicht mehr weiter!!!
Der kann auch net übers Eck hüpfen ^^.
Daher müsste dann die Lösung von Bild 2 richtig sein. Wobei bei mir allerdings einige Kisten ab dem 8. Raum oder so, anders standen.
Hey danke das müsse stimmen ok ich probiers mal :-)
hi! könnt ihr mir sagen ,wie ich in dem spiel bauen kann? bekomm das irgendwie nicht hin..ich weiß ,dass ich da in diese ecke muss und so...aber ich bekomms nicht hin zu bauen...musss ich da SO schnell sein...?!
vlg felitsch
und danke im vorraus!!
hey

ich hab auch, wie in dem anderen lost in blue thread schon geschrieben, probleme mit dem 8. Kistenrätsel.
Mir ist das mit dne Kisten über eck auch aufgefallen und mache es wie auf dem 2. bild. So, und dann kann ich von der letzten kiste nicht mehr zu dem 2. Schalter springen. Warum? habt Ihr das geschafft?
hilfe! helft mir^^
hab auch ein problem:

ich hab die uhrzeit verpasst, bei der man zu dem versteck gehn muss. Jetzt stehn da jeden tag wachen und der eine hat gesagt, er wird nie wieder seinen posten verlassen.... Muss ich jetzt neu anfangen?
Wenn du die Uniform schon hast, ist es egal, wann du hingehst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.