also ich kanne in Lied davon singen...
Als ich mir im Februar (05) Pokémon Blattgrün gekauft habe,Suchte ich nach Cheats im Net. Dann kam bei Google "www.mogelpower.de/forum/. Da fand ich Cheats und hab mich angemeldet.Das wars.
P.s. geht mal auf mein Forum in Meinem Profil...
Als ich mir im Februar (05) Pokémon Blattgrün gekauft habe,Suchte ich nach Cheats im Net. Dann kam bei Google "www.mogelpower.de/forum/. Da fand ich Cheats und hab mich angemeldet.Das wars.
P.s. geht mal auf mein Forum in Meinem Profil...
mir war langweilig, also hab ich auf cheatseiten gesurft und bin dann mal aus "gaudi" ins forum gangen^^
Das Netz ist mein zweites zu hause, da bin ich irgendwann über MP gestolpert...
Also ich bin nocht nicht seit langem hier höchstens ein Jahr oder etwas weniger.
Ich kam folgendermaßen zu Mogelpower
Also eines Tages fragte ich einen Freund ob er mir eine Seite im Netz sagen könnte wo es Cheats für ein Spiele gibt.
"ich glaube es ging damals um das Gta:Vice City"
Auf jedenfall nannte er mir ein paar Seiten darunter war auch mogelpower,als ich zuhause ging ich erstmal auf anderen Seiten aber das waren nicht die Cheats die ich wollte,bis ich schließlich dann bei Mogelpower versuchte.
>>>>Volltrefer<<<<
Ich wollte danach mal kurz ins Forum reinschauen und
schwupss
ab diesem zeitpunkt schaue ich nun fast jeden Tag rein.
Ps:shiny palimpalim ich bins Nindog @ 23 aber unter anderem Nick.
Ich kam folgendermaßen zu Mogelpower
Also eines Tages fragte ich einen Freund ob er mir eine Seite im Netz sagen könnte wo es Cheats für ein Spiele gibt.
"ich glaube es ging damals um das Gta:Vice City"
Auf jedenfall nannte er mir ein paar Seiten darunter war auch mogelpower,als ich zuhause ging ich erstmal auf anderen Seiten aber das waren nicht die Cheats die ich wollte,bis ich schließlich dann bei Mogelpower versuchte.
>>>>Volltrefer<<<<
Ich wollte danach mal kurz ins Forum reinschauen und
schwupss
ab diesem zeitpunkt schaue ich nun fast jeden Tag rein.
Ps:shiny palimpalim ich bins Nindog @ 23 aber unter anderem Nick.
Ich habe in Google etwas gesucht und wurde ins Forum weitergeleitet.
Soory ein paar rechtschreibfehler
nocht =noch
zuhause =zu hause
jedenfall=jedemfall
nocht =noch
zuhause =zu hause
jedenfall=jedemfall
Ich hab auf Google was gesucht und bin hier ins Forum weiter geleitet worden. Mir hats hier dann so gut gefallen, dass ich hier mein Nest gebaut habe. ^^
ich bin durch mein vater(der immer cheatet) auf die seite gekommen
Habe hier noch nie nach Cheats gesucht. Bin eher zufällig darübergestolpert, als ich bei Google nach irgendetwas gesucht habe und im Forum gelandet bin. Hat mich designtechnisch angesprochen und ich habe mich registriert.
Na ja,
ich kenne mogelpower schon sehr lange hab aber immer nur nach cheats geschaut und dann hab ich bemerkt das man sich anmelden kann,
sonst wär ich schon 2003 hier ;-)
ich kenne mogelpower schon sehr lange hab aber immer nur nach cheats geschaut und dann hab ich bemerkt das man sich anmelden kann,
sonst wär ich schon 2003 hier ;-)
Ich habe bei google
"Wann kommt Gothic3 raus?"
eingegeben um mehr informationen zu erhalten... Dann wurde ich ins Gothic Unterforum verlinkt in einen Thread namens "Gothic 3 kommt 2008"
War irgendein idiot ^^
Dann war ich regelmäßig in diesen Thread, dann war ich andauernt in diesen Unterforum Gothic, dann, nach langer zeit, bin ich auf Sport. Schwups hat mehr Spaß gemacht, weil ich das Gothic schon auswendig kannte. Dann habe ich mich in beiden aufgehalten. Dann ist relativ schnell ziemlich viele andere Abteilungen dazu gekommen in welchen ich mich nun aufhalte.
"Wann kommt Gothic3 raus?"
eingegeben um mehr informationen zu erhalten... Dann wurde ich ins Gothic Unterforum verlinkt in einen Thread namens "Gothic 3 kommt 2008"
War irgendein idiot ^^
Dann war ich regelmäßig in diesen Thread, dann war ich andauernt in diesen Unterforum Gothic, dann, nach langer zeit, bin ich auf Sport. Schwups hat mehr Spaß gemacht, weil ich das Gothic schon auswendig kannte. Dann habe ich mich in beiden aufgehalten. Dann ist relativ schnell ziemlich viele andere Abteilungen dazu gekommen in welchen ich mich nun aufhalte.
Also ich war auf der Suche nach Tipps für Nintendogs. Dann bin ich auf google und bin dann auf dieser Seite gelandet.
Der erste Thread in dem ich war: Tipps & Tricks-faq von Desamii
Der erste, der mir auf eine Frage antwortete war:
Talio
Der erste Thread in dem ich war: Tipps & Tricks-faq von Desamii
Der erste, der mir auf eine Frage antwortete war:
Talio
Toll bist du aber nicht.
Ich bin über Google gekommen.Hab nach sachen über Pokemon gesucht.
Ich bin über Google gekommen.Hab nach sachen über Pokemon gesucht.
ich danke screenfun ohne screenfun könnte ich das hier nicht schreiben lol
ich bin froh darüber dsa ich hier angemeldet bin :D
ich bin froh darüber dsa ich hier angemeldet bin :D
Was hat die Screenfun mit Mogelpower zu tun? Ich hab zwar fast jede Screenfun in seit ein paar Jahren, aber ein Bericht über MP ist mir noch nie aufgefallen.
Oder war das nur deine Form von Ironie? ;-)
Oder war das nur deine Form von Ironie? ;-)
Ich habe mich erst noch nicht angemeldet. Ich weiß aber noch viele einzelheiten... Aaalso:
Es war ein tag wie jeder andere auch, nur das ich mich an dem Tag so dermaßen gelangweilt habe, das ich einfach mal bei google.de geguckt und aus Spaß 'Golden Sun Lösungen' dann bin ich auf dieser Seite gelandet.^^ Dann habe ich mich aber nicht gleich angemeldet, sondern habe nur so hier rum geschrieben. Zum Glück, hat jemand (Chaoslord Felix) sofort mit mir gefree talkt über GS. Wenn Chaoslord Felix nicht wäre, wäre ich net hier. Im ernst! Wenn keiner mit mir gesprochen hätte, wäre ich sicher enttäuscht und hätte mich dann nicht hier angemeldet... ^^ So war das damals... Ich weiß sogar noch meine ersten beiden vorträge: 1. Wo bist du denn? 2.Wie wäre es denn mit einem brutalen Ende? Biede im GS-Forum geschrieben. Wann ich mich angemeldet habe, weiß ich nicht mehr. Müssen jetzt fast 2Jahre sein.
Es war ein tag wie jeder andere auch, nur das ich mich an dem Tag so dermaßen gelangweilt habe, das ich einfach mal bei google.de geguckt und aus Spaß 'Golden Sun Lösungen' dann bin ich auf dieser Seite gelandet.^^ Dann habe ich mich aber nicht gleich angemeldet, sondern habe nur so hier rum geschrieben. Zum Glück, hat jemand (Chaoslord Felix) sofort mit mir gefree talkt über GS. Wenn Chaoslord Felix nicht wäre, wäre ich net hier. Im ernst! Wenn keiner mit mir gesprochen hätte, wäre ich sicher enttäuscht und hätte mich dann nicht hier angemeldet... ^^ So war das damals... Ich weiß sogar noch meine ersten beiden vorträge: 1. Wo bist du denn? 2.Wie wäre es denn mit einem brutalen Ende? Biede im GS-Forum geschrieben. Wann ich mich angemeldet habe, weiß ich nicht mehr. Müssen jetzt fast 2Jahre sein.
Bei mir wars auch der olle Google, ich hatte was zu NFS gesucht und bin zufälllig übers Forum gestolpert.
Was mich letztendlich dazu bewogen hat, hier mehr zu posten, als in anderen Foren, ist auch schnell erklärt. Die meisten Foren sind zu themenbezogen (z.B. nur NFS oder nur DOOM usw.) Der Mensch hat ja noch andere Probleme / Mitteilungsbedürfnisse als so ein olles Computerspiel. Hier kann man sich halt über die Spiele austauschen, ein wenig über die Gesellschaft auslassen und somit ohne ständigen Forenwechsel abwechslungsreich lesen + posten.
Somit ist also Mogelpower ein sehr interessanter Gemischtwarenhandel im positiven Sinne.
Was mich letztendlich dazu bewogen hat, hier mehr zu posten, als in anderen Foren, ist auch schnell erklärt. Die meisten Foren sind zu themenbezogen (z.B. nur NFS oder nur DOOM usw.) Der Mensch hat ja noch andere Probleme / Mitteilungsbedürfnisse als so ein olles Computerspiel. Hier kann man sich halt über die Spiele austauschen, ein wenig über die Gesellschaft auslassen und somit ohne ständigen Forenwechsel abwechslungsreich lesen + posten.
Somit ist also Mogelpower ein sehr interessanter Gemischtwarenhandel im positiven Sinne.
Bei mir wars auch so, dass ich einfach ein paar Infos über Gothic haben wollte und dann über Google hier im Gothic Unterforum landete.
Ausserdem gefällt mir auch das Design sehr gut, denn ich finde es sehr nervig wenn wie bei vielen anderen Foren der Hintergrund Schwarz ist und die Schrift eine helle Farbe hat.
Ausserdem gefällt mir auch das Design sehr gut, denn ich finde es sehr nervig wenn wie bei vielen anderen Foren der Hintergrund Schwarz ist und die Schrift eine helle Farbe hat.
Ich war auch durch Google hir gelandet
Ich kann mich noch erinern das damals die Silberne und die Goldene edition von Pokemon ganz frisch auf den Markt waren und immer waren neue gerphte die natürlich Fakes waren,ichsie aber damals noch trozdem geglaubt habe und regelmäßig nach Cheats Tips und Tricks gesucht habe, dann eines Tages suchte ich in www.google.de|Google und da fand ich das Forum, ab diesen Tag war ich jeden 3 tag hier und schaute ob es neuigkeiten gab und so, 1-2 jahre später Registrierte ich mich und dan gings richtig los...
Ah die Schönen Alten Zeiten...
Delta.
Ich kann mich noch erinern das damals die Silberne und die Goldene edition von Pokemon ganz frisch auf den Markt waren und immer waren neue gerphte die natürlich Fakes waren,ichsie aber damals noch trozdem geglaubt habe und regelmäßig nach Cheats Tips und Tricks gesucht habe, dann eines Tages suchte ich in www.google.de|Google und da fand ich das Forum, ab diesen Tag war ich jeden 3 tag hier und schaute ob es neuigkeiten gab und so, 1-2 jahre später Registrierte ich mich und dan gings richtig los...
Ah die Schönen Alten Zeiten...
Delta.
Mein Freund hat die Seite mal erwähnt. Am Anfang hab ich nur Cheats nachgeguckt, dann hab ich mich auch hier im Forum angemeldet, weil ich mir Die Sims 2 gekauft hab und Tipps brauchte. Erst war ich also nur im Sims 2 Forum. Nach langer Pause bin ich jetzt wieder in mehreren Foren da.
Ich hab gegooglt, weil ich was über Fire Emblem-The Sacred Stones gesucht hab, und da bin ich auf ein Gespräch gestoßen. Das hat mir so gefallen, dass ich mich (nach langen Kämpfen mit meiner Mutter) hier angemeldet hab.^^
Ach, das zu erklären würd Stunden dauern...^^ Jedenfalls hat sies erlaubt, nur das zählt.
Meine Eltern hätten glaub ich auch gemeckert wenn sie wüssten dass ich hier registriert bin (Virengefahr angeblich).
ich war anfags (unter anderen namen)nur im pokeforum deswegen hab mich mich regis.
Ich habs über nen Freund kennen gelernt. Der ist aber mittlerweilen nicht mehr in MP aktiv, ich weiß net mal mehr, wie sein Nick war...
Ich habe Cheats gesucht und bin halt auf MP gestosen.
Von Tag zu Tag hats mir immer weniger gefallen und lass mich deswegen net so oft blicken
Von Tag zu Tag hats mir immer weniger gefallen und lass mich deswegen net so oft blicken
Habe bei Google nach Noir gesucht (Anime) und bin auf ein sehr schönes Forum mit kompetenten Noir-Kennern gestoßen. ^^
Ich hab nach Cheats gesucht und bin dann gleich hier gelandet... Das is wirklich die übersichtlichste und einfachste Cheatsuche die ich kenne...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1833681
Cheat seiten ...
in der screenfun standen ein paar cheatseiten und dann bin auf mp gestossen
Cheat seiten ...
in der screenfun standen ein paar cheatseiten und dann bin auf mp gestossen
ich hab ma hilfe gebraucht bei irgendeinem spiel... war bei google und immer wieder kam da mogelpower, also hab ich mir die seite irgendwann angesehen und mich angemeldet. ^^
Ich habe wie viele andere hier auch mal nach Cheats über Google geschaut und dann kam eben Mogelpower. Später bin ich dann auch mal ins Forum und habe mich schließblich dort angemeldet.
Ich hab bei jemanden in IT-unterricht, das San Andreas Forum gesehen und ging dann später rein.
Da war plötzlich ein großer, neuer Channel voller Narren auf dem freechat-network irc... Tjoa und der gehörte zu Mogelpower.
Auf der Suche nach Cheats glaube ich aber doch ein oder zwei mal via Google hier gelandet zu sein...
Auf der Suche nach Cheats glaube ich aber doch ein oder zwei mal via Google hier gelandet zu sein...
ich war zuerst, auf:
www.spieletipps.de
aber da funktionieren die meisten tipps, cheats ect.
nicht.
dann bin ich auf:
www.cheats.de
gelandet, aber da funktioniert auch nicht viel mehr.
dann suchte ich hilfe über Gta San andreas, und bin hier gelandet.
www.spieletipps.de
aber da funktionieren die meisten tipps, cheats ect.
nicht.
dann bin ich auf:
www.cheats.de
gelandet, aber da funktioniert auch nicht viel mehr.
dann suchte ich hilfe über Gta San andreas, und bin hier gelandet.
tja als ich noch jung war *g* hab ich imma n büchn gecheatet hab sie bei mogelpower gefunden
irgendwann hatt ich eine frage un hab sie ins forum gestellt ich bekam direkt hilfe da ich das so toll fand hab ich mich direkt ma registriert
irgendwann hatt ich eine frage un hab sie ins forum gestellt ich bekam direkt hilfe da ich das so toll fand hab ich mich direkt ma registriert
Ich hab irgendwann in 2001 bei cheatz.de cheats für Die Sims gesucht und wurde hier her verlinkt.
Ich glaube ich habe irgendwann mal über google etwas über "Zurück in die Zukunft" gesucht und bin dann hier gelandet. Würde gerne mal meinen ersten Post sehen.
Ich hab einfach www.mogelpower.de eingegeben und schwups,war ich drauf lol.
Ich suchte in Google ein paar Tipps für "Harvest Moon". Die einzige Antwort, die ich bekam:
Mogelpower
Mogelpower
Ich bin durch zufall hier gelandet!
Und seit dem bin ich jeden Tag hier!
Und seit dem bin ich jeden Tag hier!
Ich suchte bei Google:Ms.Mowsz in Papaer Mario.Meine erste Wahl:
*trommelwirbel*
Mogelpower
*trommelwirbel*
Mogelpower
In dieser Zeit (ca. 2002) war ich totaler Pokemon-Fan und wollte mich testen. Ich hatte bei Google "Poké-Test" eingegeben und zufällig war zur Zeit in *Quiz und Rätsel grade "Poke-Test" aktiv gewesen und...
Ich besuchte zwei Jahre lang Mogelpower, ohne eine Nachricht zu schreiben.
An einem Tag traute ich mich einen Beitrag zu verfassen, unter dem Namen Daft_Punk.
Seit dem schrieb ich ein Jahr nichts mehr, bis ich auf einen lustigen Namen kam:
Silberfisch
PS: Tut mir Leid, wegen dem ständigen Zeitenwechsel (Perfekt, Plusquamperfekt...)!
Ich besuchte zwei Jahre lang Mogelpower, ohne eine Nachricht zu schreiben.
An einem Tag traute ich mich einen Beitrag zu verfassen, unter dem Namen Daft_Punk.
Seit dem schrieb ich ein Jahr nichts mehr, bis ich auf einen lustigen Namen kam:
Silberfisch
PS: Tut mir Leid, wegen dem ständigen Zeitenwechsel (Perfekt, Plusquamperfekt...)!
ich hab früher mal gta 3 cheats gesucht da bin ich hier hin gelangt ...
dann hab ich immer regelmäßig ins forum geschat und mich irgendwann einmal angemeldet ^^
dann hab ich immer regelmäßig ins forum geschat und mich irgendwann einmal angemeldet ^^
Nun ich war früher voll der Cheater und habe mir jede Cheatseite reingezogen^^.
Vor nur bekam ich meistens nie die Zusammenfassungen der cHeats die ich mir erhofft hatte udn deshalb habe ich mal im Net rumgesucht, bis ich in nem Forum auf den Link zu Mogelpower gestoßen war.
Das war irgendwie genau, das was ich suchte und hatte mich dann nach ein paar Wochen auch im Forum angemeldet (mein Durchbruch kamm mit GTA SanAndreas ;) )
Vor nur bekam ich meistens nie die Zusammenfassungen der cHeats die ich mir erhofft hatte udn deshalb habe ich mal im Net rumgesucht, bis ich in nem Forum auf den Link zu Mogelpower gestoßen war.
Das war irgendwie genau, das was ich suchte und hatte mich dann nach ein paar Wochen auch im Forum angemeldet (mein Durchbruch kamm mit GTA SanAndreas ;) )
ich hab nach Tipps für Paper Mario 2 gesucht und dann bin ich hierher gekommen (durch google ^^)
Hoi,
habe vor langer Zeit mal Cheats für gewisse Spiele gesucht [ja ich war früher ein böser Cheater :)] und bin somit in dieses Forum gekommen, da mich ein Post von einem Forum User geärgert hatte und man sich hier nicht Anmelden musste um mitzuposten, habe ich halt auch meinen Senf dazu gegeben... und wie man sieht tue ich es heute noch. :)
mfg
Universal
habe vor langer Zeit mal Cheats für gewisse Spiele gesucht [ja ich war früher ein böser Cheater :)] und bin somit in dieses Forum gekommen, da mich ein Post von einem Forum User geärgert hatte und man sich hier nicht Anmelden musste um mitzuposten, habe ich halt auch meinen Senf dazu gegeben... und wie man sieht tue ich es heute noch. :)
mfg
Universal
Hab was was über XEO-XEO gesucht (wollte wissen ob es ein foto gibt) und da hab ich die suchmaschine in google befragt und tada mogelpower kam raus obwohl ich leoder kein bild gefunden hab
habe vorher oft www.cheats.de besucht oder www.cheatz.de da gabs dann viele links die auf die seite hier kamen!!
Bin auch über Google auf Mogelpower gekommen.
Hatte etwas über Harvst Moon gesucht *glaub* ^^
Hatte etwas über Harvst Moon gesucht *glaub* ^^
Ich habs von meinem Bruder Malcoim. Hatte aber früher einen Nick, den ich doof finde (Pikachu).
Hab mich vor einiger Zeit dann halt neu angemeldet, aber eigentlich kenn ich MP schon seit Ende 2003.
Hab mich vor einiger Zeit dann halt neu angemeldet, aber eigentlich kenn ich MP schon seit Ende 2003.
Ein freund hat mir mal mogelpower empfohlen als ich cheats suchte, habe gessehen, dass es ein forum gibt und hab mich damals registriert aber der name ist irgendwie verschwunden und bin jetzt zu fauk um mich zu registrieren!!!
Mein Bruder hat mir die Seite gegeben, da ich CHeats suchte und diese Cheats auch immer funktionieren... un vor nicht allzu langer zeit habe ich dann dieses coole Forum entdeckt ;-)
Ich hatte bei google Cheats für irgend n Spiel gesucht. Weiß nicht mehr welches, aber die Seite und das Forum haben mir gleich gefallen. Darum bin ich dann gleich hier hängen geblieben!
Ich habe nach einer guten cheatseite gesucht,habe mp gefunden,nach ca einem jahr erst habe ich´s forum gesehen!!!
@yaya#5:
Wie geht das, das Mogelpower dich findet?
Aha Danke!
Wie geht das, das Mogelpower dich findet?
Aha Danke!
Ich ´hatte mit einem Freund mal über Spieleseiten geplaudert und da sagte er ich sollte mal unter Mogelpower gehen.
Die Seite hat mir ziemlich weitergeholfen und seitdem bin ich eigentlich jeden Tag drin.
Die Seite hat mir ziemlich weitergeholfen und seitdem bin ich eigentlich jeden Tag drin.
@wollmoll in dem man bei mozillafirefox sucht cheats für gtasanandreas sucht und dann mogelpower geöffnet wird
Den hast du es gefunden -.-
Keine Wiederrede du musst kein Blödsinn erzählen
Keine Wiederrede du musst kein Blödsinn erzählen
ich bin auf mogelpower www.mogelpower.de|so gekommen.
ich wusste das es so nen url geben musste
ich wusste das es so nen url geben musste
ich bin durch zufall drauf gekommen
hab hier wieder cheats gesucht
hab dann forum gelesen draufgecklickt und dann hats mir gefallen
und für mogelpower hab ich mir ne e-mailadresse angelegt
nur damit ich mcih anmelden kann
hab hier wieder cheats gesucht
hab dann forum gelesen draufgecklickt und dann hats mir gefallen
und für mogelpower hab ich mir ne e-mailadresse angelegt
nur damit ich mcih anmelden kann
Ich kannte die Seite eigentlich schon verdammt lange...als dann meine Flatrate kam hab ich mich ma nen bisschen genauer umgeschaut und vor ein paar Tagen hab ich mich hier im Forum angemeldet...draufgekommen bin ich bei der Suche nach Eastereggs:)
Ich war letzten Monat krank, war am Morgen allein zuhaus, such nach Cheats für mein SDims-Game und geb bei Google ganz stupide "cheats" ein. Die ersten die gezeigt werden, kenn ich alle schon und dacht: "Wasn Mogelpower?" Aber geht ziemlich ab hier, sind ja nich nur Cheats drin ^^
Ich habe Harvest Moon schon sehr Lange also wenn ihr eine Frage habt könnt ihr euch an mich richten.

SCHON MAL EIN TIPP VORRAUS
Nachdem ihr geheiratet habt, müsst ihr warten bis eines tages eure Frau sich meldet und sagt, dass es ihr nicht gut geht.Anschließend geht ihr ins Krankenhaus und der Arzt stellt fest, das ihr Nachwuchs bekommt. Nachdem euer Kind da ist, müsst ihr 10 Tage lang versuchen, die Melkmaschine bei eurer Frau einzusetzen.Am 11.ten Tag bekommt ihr Milch der Klasse Z, mit der ihr 150.000G pro Flasche bekommt.Außerdem wird eure Frau sich freuen und sagen:"Du solltest damit weitermachen, ich fühle, dass etwas gutes passieren wird". Dadurch erhöht ihr eure Beziehung um ganze 3 Herze UND NUR SO könnt ihr die besagten 13 Beziehungsherze bekommen.Dadurch könnt ihr mehrere Kinder zeugen.Ich hab dadurch 5 Kinder bekommen. Wenn ihr die Milch eurem Kind gebt,dann wird es im 14.Jahr ein Teenager. Solltet ihr mit diesem Verfahren weitermachen, dann bekommt ihr irgendwann die Milchklasse ZZZ. Diese könnt ihr für sage und schreibe 25.000.000G verkaufen, somit sollte euer Ferienhaus auch kein Problem mehr sein.
Miene ohne Ausdauer Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)
Miene Miene Miene
Wenn ihr in die Miene tief hinein wollt ohne viel Ausdauer zu verbrauchen, gibt es einen einfachen Trick : ihr speichert wenn ihr rein kommt und hackt bis ihr die Treppe seht. Merkt euch die Stelle, macht aus und wieder an, hackt nur an der Stelle wo die Treppe ist, geht zur nächsten Ebene, speichert wieder, hackt bis ihr die Treppe habt merkt euch die Stelle macht aus und an und hackt nur an der Stelle wo die Treppe ist usw.
So kommt ihr mit viel Ausdauer sehr weit!
Miene Miene Miene

Wenn ihr in die Miene tief hinein wollt ohne viel Ausdauer zu verbrauchen, gibt es einen einfachen Trick : ihr speichert wenn ihr rein kommt und hackt bis ihr die Treppe seht. Merkt euch die Stelle, macht aus und wieder an, hackt nur an der Stelle wo die Treppe ist, geht zur nächsten Ebene, speichert wieder, hackt bis ihr die Treppe habt merkt euch die Stelle macht aus und an und hackt nur an der Stelle wo die Treppe ist usw.
So kommt ihr mit viel Ausdauer sehr weit!
@Black key:
Dein Text passt hier nicht rein, er nervt nur!
@topic:
Mein Freund hat mir vor langem geraten ins MP zu gehen.(vor 2 Jahren). Dann war ich einige Zeit lang unregistriert im MP-Forum (da ich nicht oft drin war habe ich mich nicht angemeldet)
Dein Text passt hier nicht rein, er nervt nur!

@topic:
Mein Freund hat mir vor langem geraten ins MP zu gehen.(vor 2 Jahren). Dann war ich einige Zeit lang unregistriert im MP-Forum (da ich nicht oft drin war habe ich mich nicht angemeldet)
ich bin ürschrünglich darauf gekommen da ich nach
informationen zu "Nintendogs" gesucht habe und damals hieß ich auch noch "Ninjatendog"
informationen zu "Nintendogs" gesucht habe und damals hieß ich auch noch "Ninjatendog"
Oh Gott ich weiß garnicht mehr wie lange ich drin bin!?!?!?!
Ich wollte auch Cheats suchen und Google hat mir geraten hier her zu gehen!!!
Hat sich auch voll gelohnt!
(ich glaub hab Chrats zu Black Mirror gesucht ein Hammer Spiel zum Gruseln)!!!
P.S.Respekt an das Forum is echt vielseitig das Forum!!!
Ich wollte auch Cheats suchen und Google hat mir geraten hier her zu gehen!!!
Hat sich auch voll gelohnt!
(ich glaub hab Chrats zu Black Mirror gesucht ein Hammer Spiel zum Gruseln)!!!
P.S.Respekt an das Forum is echt vielseitig das Forum!!!
Ich habe einfach ma seieten eingeeben und dabei war auch diese seite xD.
Hab damals nach einer Lösung für das Abspielen von Roller Coaster Tycoon auf Win Xp gesucht, da es Kompatibilitätsprobleme gab.
ich hab es durch einen freund erfahren
ich kenn sie seite schon fast 5 jahre un vor 1 jahr hab ich das forum entdecket un dann anfang diesen jahres hab ich mich dann schließlich angemeldet
ich kenn sie seite schon fast 5 jahre un vor 1 jahr hab ich das forum entdecket un dann anfang diesen jahres hab ich mich dann schließlich angemeldet
ich war zufällig auf dem selben Server, wo auch der mogelpowerchat war, dann habe ich /list gemacht und sah den mogelpower chat. Und ich mal rein da, dann bin ich da geblieben und irgendwann habe ich mal die Seite angeklickt. Eigentlich hatten mich cheats nicht sooo sehr interessiert, aber das Forum fand ich lustig und seit dem bin ich hin und wieder mal da. O_o
ich suchte Tipps über N.dogs bei Google und fand es dann eben. Und ich hab mal was geschríeben, und fands cool und kam immerwieder! Seitdem bin ich süchtig nach MP :-P
Ich wollte damals wissen was so abgeht bei Sims 2 (für die PS2)
Seid dem kann ich die Seite nicht mehr in Frieden lassen ;-)
Seid dem kann ich die Seite nicht mehr in Frieden lassen ;-)
ich habe mal von einer kollegin den tipp bekommen, hier gäbe es so coole cheats für sims. aber da war ich noch nicht im forum. ich habe dann auch mal sachen über n.dogs gesucht und bin hier hin geflogen. habe mich als vera nintendogs-fan angemeldet. aber da ich etz nciht mehr spiele, habe ich seit gestern meinen stamm namen (im interenet) sunrise38 genommen.
ich hatte eine cheatseite gesucht.
seit ich aus versehen auf forum geklickt hab,bin ich im forum
seit ich aus versehen auf forum geklickt hab,bin ich im forum
Ich hab nach Cheats geguckt und bei denen aus meiner alten Klasse war Mogelpower dabei immer die erste Wahl.Dann hab ich irgendwann mal angefangen auch das Forum zu nutzen.
Ich kannte Mogelpower einfach (keine Ahung wieso) und hab mal geguckt was n Forum is (wusste ich damals nicht)
Dann hab ich als Gast von April 05 bis Dezember 05 gespammt (^^) und hab mich dann angemeldet
Dann hab ich als Gast von April 05 bis Dezember 05 gespammt (^^) und hab mich dann angemeldet
O.O
Ich spiele auch nicht mehr, habe aber nicht vor meinen Nick zu ändern
Ich spiele auch nicht mehr, habe aber nicht vor meinen Nick zu ändern
Hallo könnt ihr mir sagen wo ich ein gutes cheat modul herbekomme für Pokemon R/S Smaragd FEUER/BLATTGRÜN..... BItte um hilfe .......
Funktionieren die Cheats mit den tickets altekarte und so wenn wie wie kann man sie verwenden... welches modul ist besser Ar/Ar MAX GAMESHARK welches würdet ihr nehmen................
Achso bin neu hier seid gestern angemeldet egal....
BITTE UM HILFE !!!!!! BITTE !!!!!!
Achso bin neu hier seid gestern angemeldet egal....
BITTE UM HILFE !!!!!! BITTE !!!!!!
also ich hab Cheats gesucht und bin auf diese Seite. Eigendlich hab ich n halbes Jahr nur hier cheats geholt aber dann dachte ich mir, schau doch mal ins Forum
ich hab grad noch golden sun 1 geruult *hach*
dann hatte ichs irgendwann durch und ich brauchte noch einen kleinen dschinn, dadurch kam ich zu mogelpower unter "alexx der adept" mhhhh...
dann hatte ichs irgendwann durch und ich brauchte noch einen kleinen dschinn, dadurch kam ich zu mogelpower unter "alexx der adept" mhhhh...
ich hab auch cheats gesucht und bin hierhin gestossen.mogelpower is die vielleicht beste gamehilfe seite die es im internet gibt.
@hi
soll ich dir eine e-mail einrichten???damit du dich anmelden kannst.
soll ich dir eine e-mail einrichten???damit du dich anmelden kannst.
@ cracy lord:nein.net nötig.wenn mein vater kommt,wird der sie machen.er hat ein bisschen arbeit vor sich,dann macht er eine für mich.oder wollt ihr nur wissen,wie ich heisse?
PS:trotzdem vielen lieben dank;)
PS:trotzdem vielen lieben dank;)
schon klar.wenn mein vater dabei wär.er erlaubt eine adresse net ohne dass er dabei is.
PS:aber:wenn er nachher kommt oder wann auch immer,dann frag ich ihn fragen und werde ihm die seite zeigen.
i love mogelpower.
PS:aber:wenn er nachher kommt oder wann auch immer,dann frag ich ihn fragen und werde ihm die seite zeigen.
i love mogelpower.
sag dass doch gleich!!!
topic(oder so ähnlich):ein freund hat mir von der seite erzählt
topic(oder so ähnlich):ein freund hat mir von der seite erzählt
Tja....was soll ich sagen. Ich hab 'ne scheiß Cheatseite gesucht und da kam ich zu Mogelpower.
Mir hat n Freund die Seite vorgeschlagen und ich find das is einer der besten Seiten der Welt. Viiiiel besser als Cheat.de!!!
Früher in der Grundschule habe ich mich, wie so oft, mit meinem Freund verabredet und wir kamen bei einem Spiel nicht weiter. Dann haben wir bei Google nach Cheats gesucht und sind auf www.mogelpower.de gestoßen.
Das war ca. 2000. Da war ich 7 Jahre alt.
Und danach hab ich Mogelpower dann immer für Cheats benutzt und hab dann so ich schätz mal nach einem Jahr ins Forum geguckt und fing schätzungsweise noch ein Jahr später an meine Beiträge zu schreiben.
Das war ca. 2000. Da war ich 7 Jahre alt.
Und danach hab ich Mogelpower dann immer für Cheats benutzt und hab dann so ich schätz mal nach einem Jahr ins Forum geguckt und fing schätzungsweise noch ein Jahr später an meine Beiträge zu schreiben.
was ein jahr lang ohne Beiträge zu schreiben?o.O
ich war sofort begeister und hab losgeschrieben
schlehct für die mods^^
ich war sofort begeister und hab losgeschrieben
schlehct für die mods^^
@ FenerBahce
Wenn das dein eigener Spruch wäre, würde es ja lustig sein. Aber wieso musst du STAR-SIM zitieren?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1847043
Wenn das dein eigener Spruch wäre, würde es ja lustig sein. Aber wieso musst du STAR-SIM zitieren?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1847043
Mein Sohn (12) hat die Adresse aus der Schule mitgebracht. Ich muß jetzt mal lesen, was es hier alles gibt. Habe schon tolle Sachen gefunden.
Kleine Frage am Rande, kann man eigentlich seinen Account löschen?
Profil_bearbeiten -> "Diesen Benutzer löschen"
jetzt weis ich wie man virtuellen selbstmord begehen kann/könnte....
Boar, meine Story is schon lange her.
Angefangen hat damals alles, 2001, als ich noch jung und naiv war und nach Cheats für Pokemon (blaue Edition, das waren noch Zeiten^^) gesucht hatte auf Mogelpower gekommen war. Nun hatte ich bis heute viele verschiedene Nicks, wie "Turtok" oder auch "BVB_Fan".
Naja, bis zum jetzigen Nick eben ;-)
Angefangen hat damals alles, 2001, als ich noch jung und naiv war und nach Cheats für Pokemon (blaue Edition, das waren noch Zeiten^^) gesucht hatte auf Mogelpower gekommen war. Nun hatte ich bis heute viele verschiedene Nicks, wie "Turtok" oder auch "BVB_Fan".
Naja, bis zum jetzigen Nick eben ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.