also ich bin am verweifeln... ch finde folgendes nicht auf der tastatur:
eingekreiste R
eingekreistes C
hochstehendes TM
hilft mir bitte! P.s. hab windows XP
besucht mal meine page im meinem profil
eingekreiste R
eingekreistes C
hochstehendes TM
hilft mir bitte! P.s. hab windows XP
besucht mal meine page im meinem profil
Übrigens hat die Windowsversion nichts damit zu tun, welche Buchstaben auf die tasten der Tastatur gedruckt sind :P.
Naja, wie Flomo schon sagte: charmap ausführen (entweder per Start -> Ausführen oder per Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle).
Dort dann nach dem jeweiligen zeichen suchen, selektieren -> Auswählen -> Kopieren und dann wieder irgendwo einfügen.
Naja, wie Flomo schon sagte: charmap ausführen (entweder per Start -> Ausführen oder per Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle).
Dort dann nach dem jeweiligen zeichen suchen, selektieren -> Auswählen -> Kopieren und dann wieder irgendwo einfügen.
Start/Alle Programme/Zubehör/systemprogramme/Zeichentabelle
Das meinst du oder?
Das meinst du oder?
Alt drücken (links neben der Leertaste) und gleichzeitig die Zahlen rechts bei der Tastatur drücken.
Es ist wichtig das du die Zahlen rechts drückst!
Es ist wichtig das du die Zahlen rechts drückst!
Und noch was:
Nicht mit Alt auf die 4 oder 7 drücken!
Weil du bei der 4 eine Seite zurück gehst, und bei der 7 wieder auf die Startseite!
Nicht mit Alt auf die 4 oder 7 drücken!
Weil du bei der 4 eine Seite zurück gehst, und bei der 7 wieder auf die Startseite!
Beschreib noch mal bitte genau wie du dass gemacht hast!
Also alt links + Zahlen rechts?
Da kommen bei mir die Zeichen von Kartenspielen, so ein Herz und Pik und so ein Zeugs! ^^
Also alt links + Zahlen rechts?
Da kommen bei mir die Zeichen von Kartenspielen, so ein Herz und Pik und so ein Zeugs! ^^
ok. aber ich möchte sie nicht kopiern,sondern selber machen...
Hey jetz hab' ichs! Man muss mehrere Zahlen gleichzeitig drücken dann kommen die! :)
♀♪♫3►◄Q‼↓§↓$E:/)T;5§-0→OY6♀T
♀♪♫3►◄Q‼↓§↓$E:/)T;5§-0→OY6♀T
Zum einen setzt das Forum nicht alle ANSI-Codes richtig um. Womit wir auch schon beim zweiten Punkt wären: Einfach nach dem ANSI-Zeichsatz zu googlen. ;)
Laptops haben auf manchen Tasten andersfarbige, kleine Zahlen stehen. So wie hier bei den Buchstaben U, I und O. Außerdem müsste sich rechts oben eine Taste mit der Aufschrift "NumLock". Drückst du nun auf "NumLock" und danach auf U, I oder O zeigt er dir statt den Buchstaben die Zahlen an. Fertig,.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.