Heyyy also hab zwei fragen...einmal also mein Kind hat es auf die Privatschule geschafft...naja aber dfass fand ich ja alles toll und so aber...ähmm ums ehrlich zu sagen weiß ich gar nicht so genau was das bringt und was sich ändert kan mir jemand dass sagen?Und dann...voll schlimm mein Junge ist total dick und einen Pool kann sich die Familie nicht leisten und auf dieses gerät kann der irgendwie nicht weiß jemand wie ich den Jungen schlnker kriege also mit welchem Gerät oder so??? Bitte helft mir;)
Lg,
LALA
Lg,
LALA
Auf der Privatschule sinken die bedürfnisse net so schnell wie auf der normalen.und kinder kommen früher aus der schule zurück. den jungen kannst du mit "boolProp testingCheatsEnabled true" dünner machen. Cheat eingeben, shift taste drücken und gleichzeitig auf den jungen klicken.dort get thin anklicken.hoffe es geht auch bei kindern.
lg muckel
lg muckel
Der Junge kann auch schlank werden in dem du deinen Sim mithilfe des CD- Players trainieren lässt!
nochma zur privatschule...die kindern kommen nicht früher aus der schule, der einzige vorteil bei der privatschule ist halt, dass die bedürfnisse nicht so rapide runtergehn
ok eine frage meine frau ins ist ungewollt schwanger und ist auf dem College ich will es aber nicht und meine Familie hat immer nur zwillinge drillis oder mehr bekommen ich will noch kein Kind und besonders keine zwilis oder so, kann ich es weggeben oder so? Und später wieder bekommen wenn ich es haben will. Oder dabei zur meiner Mutter geben geht das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.