Ich habe schon mehrere Generäle ausprobiert aber ich komme einfach nicht durch die Abwehr vom Wa- Superwaffengeneral! Wenn ein EMP-Patriot neben dem andern steht, ein paar Hubschrauber in der Nähe sind und Scharfschützen postiert sind gibt es keinen Weg mehr rein oder doch?
Bitte um Antwort.
Bitte um Antwort.
z.B: Tomahawks, Scudstellungen, Nukleargeschütze (natürlich immer mit ausreichender unterstützung) oder ne horde GBA-Buggys. Dieser General ist stark, aber sicher nicht unbesiegbar.
Bei unerfahrenen Spielen kannst du dih auch mit Helikoptern von hinten in die Basis schleichen und die kraftwerke ausschalten. So kannste den dann von vorne überrennen.
Bei unerfahrenen Spielen kannst du dih auch mit Helikoptern von hinten in die Basis schleichen und die kraftwerke ausschalten. So kannste den dann von vorne überrennen.
Am geilsten finde ich eine Horde getarnte Scudstellungen. Das macht richtig Spaß :-)
Der General ist bei guter Führung schwer zu schlagen, weil die Aurora-Alphabomber so vernichtend sind. So oder so ist der Kern des Generals aber der Strom. Also: alles was du hast kontra Strom setzen. Und dann nicht damit aufhalten die Verteidigungsanlagen kaputt zu machen, sondern zuerst produzierende Gebäude und nachgebaute Kraftwerke. Dadurch wird jeder US General handlungsunfähig.
Bei Onlinespielen sollte man einem Superwaffen-General (auch einem Laser-General) generell nicht die Möglichkeit geben, sich einzubunkern. Schnelle und gezielte Angriffe, z.B. mit einem Luftwaffen-General, gleich am Anfang sind für einen Superwaffen-General meist verherrend.
Wenn nichts mehr hilft, bau 8-12 Superwaffen
Damit knackst du jeden
PS: braucht natürlich eine gesunde Geldquelle
Damit knackst du jeden
PS: braucht natürlich eine gesunde Geldquelle
hmmm... Superwaffen + Superwaffengeneral als gegner = keine gute Idee. Der General baut sie billiger, sie brauchen weniger Strom und laden schneller auf.
Ausserdem ist es in einem guten Spiel unmöglich 8-12 Superwaffen zu bauen.
Ausserdem ist es in einem guten Spiel unmöglich 8-12 Superwaffen zu bauen.
jo.
gegen den sw-general ist as so was von schwer, wenn der sich mal eingebunkert hat. da musst du was aushalten können, da er dihc sonst platt macht
gegen den sw-general ist as so was von schwer, wenn der sich mal eingebunkert hat. da musst du was aushalten können, da er dihc sonst platt macht
Wenn das einbunkern erfolgreich klappt, hast du so gut wie gewonnen / verloren.
Habe auch gestern 2 Nachschublager gehabt, und dann nur Aurora Alphas gepumpt.
Sind zwar alle nie zurückgekehrt, weil sie abgeschossen wurden, haben aber immer Waffenfabrik, Nachschublager, Bulldozer etc. mitgenommen. ^^
Nach 10min. kam dann von meinem Gegner How brave you are... und dann ist er geleaved.
Habe auch gestern 2 Nachschublager gehabt, und dann nur Aurora Alphas gepumpt.
Sind zwar alle nie zurückgekehrt, weil sie abgeschossen wurden, haben aber immer Waffenfabrik, Nachschublager, Bulldozer etc. mitgenommen. ^^
Nach 10min. kam dann von meinem Gegner How brave you are... und dann ist er geleaved.

Einfach mit WA-Luftwaffengeneral King Raptors produzieren.Wenn ihr schnell 4-8 Stück gleichzeitig zum Angriff bringt,wehren die die Patriotraketen locker ab. Dann Nachproduzieren.Zu erst wenn möglich Kommandozentrale und Buldozer zerstören,um ihn am weiterbauen zu hindern.Dann Reaktoren zerstören,bis er keinen Strom für die Verteidgung mehr hat, dann ist der Rest dran.Dabei immer weiterentwickeln,bis auch Auroras verfügbar sind,die dann durch die nicht mehr vorhandene Verteidigung in die Basis züruckkommen
bau flughäfen und auroras und werte die benzinbombe zur moab auf dann erst den moab auf die vorderen stellungen so wie auch die auroras und den A10 auf die stromeinheiten und hinterher gleich mal 100 - 200 hubschrauber und bodentruppen das sie abgelengt werden wenn die hupies kommen so hat es bei mir gefunzt und lass ihn nicht weiter aufbauen behacke ihn ständig
gruß Dorijan1
gruß Dorijan1
Du brauchst fern feuer waffen und ein geldpatch von trickz.de dann bist du der Meister!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.