Hi
Ihr wisst bestimmt das es ein AR MAX Code gibt womit man die Pokémon der gegnerischen Trainern fangen kann(mit L&R). Können dadurch schäden auftreten? z.B. Spielstand zerstört oder das man gegen den gegner nit mehr kämpfen kann oder wenn man gegen den Gegner kämpft das er dann das Pokémon nit mehr hat aber noch kämpft.
Ihr wisst bestimmt das es ein AR MAX Code gibt womit man die Pokémon der gegnerischen Trainern fangen kann(mit L&R). Können dadurch schäden auftreten? z.B. Spielstand zerstört oder das man gegen den gegner nit mehr kämpfen kann oder wenn man gegen den Gegner kämpft das er dann das Pokémon nit mehr hat aber noch kämpft.
Keine Ahnung so Codes benutze ich nicht.
Habe damals bei Rubin mal so einen probiert,das Pokemon konnte keine einzige Attacke.Habe ich natürlich nicht abgespeichert und den Code auch gleich wieder im AR gelöscht.
Habe damals bei Rubin mal so einen probiert,das Pokemon konnte keine einzige Attacke.Habe ich natürlich nicht abgespeichert und den Code auch gleich wieder im AR gelöscht.
Also Äona wie es aussieht bist du a God wenn es um
AR MAX codes geht?
Bitte hilf mir!!
Ich habe mir einen Action Replay Max für GBA gekauft und man kann ihn auch für den DS benutzen.
Also meine Bitte lautet.
Schreib die Codes herein die für GBA/DS funktionieren.
Ich wäre dir sehr dankbar!!
Es gibt aber auch einen Pokemon Maker mit denen man Codes erstellt, aber ich habe da was falsch gemacht und da waren so viele die dann aber nicht gegangen sind für die Deutsche Version "heul".
Bitte hilf mir!! thx
AR MAX codes geht?
Bitte hilf mir!!
Ich habe mir einen Action Replay Max für GBA gekauft und man kann ihn auch für den DS benutzen.
Also meine Bitte lautet.
Schreib die Codes herein die für GBA/DS funktionieren.
Ich wäre dir sehr dankbar!!
Es gibt aber auch einen Pokemon Maker mit denen man Codes erstellt, aber ich habe da was falsch gemacht und da waren so viele die dann aber nicht gegangen sind für die Deutsche Version "heul".
Bitte hilf mir!! thx
Hier im Forum unter dem Thema Codeliste zu Smaragd,
dort gleich oben unter dem Link die gehen alle auch
auf dem AR-Max.Die PC item codes unter dem Thema
gehen auch alle,die Pokemon Fangcodes gehen leider
nur auf dem ARSP.Was den Maker angeht,damit kenne ich mich nicht wirklich aus.Habe nur einen für Rubin/Saphir.Den habe ich nur deshalb noch weil man damit auch Items errechnen kann.Davon damit Pokemon zu machen halte ich nichts,weil die im Colosseum
Schl.Eier sind.Trotzdem kann ich dazu sagen,das wenn man nicht alles korrekt eingibt Fehler passieren.Soll heißen das Du vielleicht nicht alles korrekt eingegeben hast?Kann ich nicht beurteilen,weil ich den nicht kenne.
dort gleich oben unter dem Link die gehen alle auch
auf dem AR-Max.Die PC item codes unter dem Thema
gehen auch alle,die Pokemon Fangcodes gehen leider
nur auf dem ARSP.Was den Maker angeht,damit kenne ich mich nicht wirklich aus.Habe nur einen für Rubin/Saphir.Den habe ich nur deshalb noch weil man damit auch Items errechnen kann.Davon damit Pokemon zu machen halte ich nichts,weil die im Colosseum
Schl.Eier sind.Trotzdem kann ich dazu sagen,das wenn man nicht alles korrekt eingibt Fehler passieren.Soll heißen das Du vielleicht nicht alles korrekt eingegeben hast?Kann ich nicht beurteilen,weil ich den nicht kenne.
Ja das ist bei mir auch geschehen als ich diesen Cheat mal angewendet habe.Aber brauchen tu ich den äh net emhr da ich meine Dexe voll habe^^
Danke Äona.
Xploder ist doch besser als, AR Max eh?
Wobei ich immer geglaubt hätte, AR MAX wäre besser.
Naja
thx nochmal.
Xploder ist doch besser als, AR Max eh?
Wobei ich immer geglaubt hätte, AR MAX wäre besser.
Naja
thx nochmal.
Auf Xploder gehen zumindest für alle Pokemon-Spiele
die Fangcodes.Egal ob man sich Xploder für GBA oder
Xploder für GBA/SP besorgt.
die Fangcodes.Egal ob man sich Xploder für GBA oder
Xploder für GBA/SP besorgt.
hab nochn problem
der code damit nur noch shiny pkm kommen funktioniert bei mir nit. könnte jemand mir den code noch einmal geben?
der code damit nur noch shiny pkm kommen funktioniert bei mir nit. könnte jemand mir den code noch einmal geben?
Es gibt ja nur diesen einen funktionierenden shiny cheat für X-Ploder.
Beim AR kommen nur schlechte eier raus.Ich will auch so einen code unbedingt für AR^^
Beim AR kommen nur schlechte eier raus.Ich will auch so einen code unbedingt für AR^^
Also ich finde XPloder voll gut, weil die fangcodes gehen und die Codes auch kürzer sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.