Kann mir jemand Tipps geben wie ich das Jack Russel-Buch schneller bekommen kann?
Die Tipps stehen in diesem Forum ungefähr schon 20 mal... -.-
Man muss seinen hund streicheln, pflegen und füttern, bevor man Gassi geht, dann findet er bessere Geschenke. Wenn man draußen einen Hund bellen hört, sollte man sich uf die Socken machen, weil die Chance auf das Buch dann größer ist.
So, und wenn du dir die Mühe machst, die anderen Threads zum Jack Russel-Buch durchzulesen, findest du vielleicht noch andere Tipps, aber ich glaub das sind die einzigen.
Man muss seinen hund streicheln, pflegen und füttern, bevor man Gassi geht, dann findet er bessere Geschenke. Wenn man draußen einen Hund bellen hört, sollte man sich uf die Socken machen, weil die Chance auf das Buch dann größer ist.
So, und wenn du dir die Mühe machst, die anderen Threads zum Jack Russel-Buch durchzulesen, findest du vielleicht noch andere Tipps, aber ich glaub das sind die einzigen.
@ veneta ich hab des buch zwar noch net aber mach doch einfach den trick mit dem park un dem accessoire dann findstes bestimmt schneller.
@ veneta ich habs gefunden!!! und ich hab meinen hund vorher gebadet(1 mal) und trinken und fressen gegeben, nicht gestreichelt. danach bin ich spazieren gegangen und habs in der oberen rechten ecke gefunden(hab labrador&frieneds).
@ stella
ja in einem anderen thread: dalmatiner und jack russel terrier!
ja in einem anderen thread: dalmatiner und jack russel terrier!
toll ich habe meinen hund 10 min lang gestreichelt ihm futter und trinken gegeben und hundekuchen 5 stück und ich habe ihn 3 mal gebadet und was hat er gefunden einen roten gummiknochen einen gummipilt und nen tennisball hab ich alles shcon voll oft gibts noch andere tipps ???
oh mein gott wie cool ich habe den Spaniel gerade freigeschaltet weil ich den hund süß finde hab ich mir ihn gekauft und bin dann halt mit dem spazieren gegangen udn was war das ersten ? War ein geschenk ich mach es auf voller langweile weil ich ein geschenk was ichs chon habe erwartet habe und was war es ??? Das Jack Russel-Buch wie cool also leute es ist voll der zufall das zubekommen da gibts keine tipps zu und tricks!!!oder doch ich habe den besten TRICK
Einfach nicht denken das mans bekommt einfach nicht immer denken ich wills ich wills auch so wie beim Feuerwehrhelm also denkt nicht das ihr sie unbedingt wollt denkt ihr bekommt sie eh nie oder so dann bekommt mans also wenn man es nicht erwartet bekommt man das Buch !!!
Einfach nicht denken das mans bekommt einfach nicht immer denken ich wills ich wills auch so wie beim Feuerwehrhelm also denkt nicht das ihr sie unbedingt wollt denkt ihr bekommt sie eh nie oder so dann bekommt mans also wenn man es nicht erwartet bekommt man das Buch !!!
LOL da haste mega glück gehabt ^^ ohm man ihr habt es alle voll gut ihr hab das game ich leider noch net :( muss dafür noch arbeiten
wünbsch euch allen trotzdem lange freude dran ^^
wünbsch euch allen trotzdem lange freude dran ^^
ich fühl mit dir ,Zeya ich habs auch nich, muss bis zu meinem geburtstag am 25.07 warten und meine eltern sind sich nichmal sicher ob sie es mir überhaubt kaufen wollen.:(
ich fühle mit euch zwei ich habs zum geburtstag bekommen am 05.06.06 also vor wenigen tagen und bin voll süchtig danach
Ich habs seit märz, bei mir hab ichs aber noch nicht gefunden,
hab den bloß, weil ich einen Bruder habe, der mir das buch von sich geschenkt hat, da schaltet sich das auch frei!
Also wenn du ne freundin hast, die das buch schon, hat, dann trefft euch doch einfach mal!
hab den bloß, weil ich einen Bruder habe, der mir das buch von sich geschenkt hat, da schaltet sich das auch frei!
Also wenn du ne freundin hast, die das buch schon, hat, dann trefft euch doch einfach mal!
Naja,Halb so wild...ich habs ja auch nicht..Aber irgentwann schon *sicherbin*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.