Ich hab mir mal die Zeit genommen, ein schweres Quiz, über alles was mit Nin zu tun hat zu erstellen:
Fragen zu (relativ) aktuellen Spielen
[size=7] GBA-NDS; GC-Revo [/size]
-Wie sollte "Super Mario 64 DS" ursprünglich heißen?
-Wer komponierte die Musikstücke für Baten Kaitos?
-Wer ist Lugmilla?
Fragen zu den Oldies:
-Wer entführte wen in welchem Spiel, dass 1981 erschien, in dem Mario mitspielte und wie heißt der Entführer jetzt?
-Im welchem Spiel wurde der Name "Mario" zum ersten mal erwähnt?
-In der unteren Bildschirmhälfte von Super Mario Kart sah man entweder eine Map der Strecke oder ... .
-Welches war das erste Spiel, das die Lightgun unterstützte?
-Wie hieß, das Spiel, welches in Deutschland nicht erschienen ist, bei dem man es wirklich bedauern kann, weil es mal kein Tetris-Spiel war. (SNes)
-Wer oder was ist "Subcon" (engl.)?
Nintendo Allgemein
-Was für 2 Dinge produzierte Nin mal früher, ausser Videospiele
-Wann wurde Nin gegründet?
-Von wem wurde Nin gegründet?
Weitere Fragen folgen.
[size=7] GBA-NDS; GC-Revo [/size]
-Wie sollte "Super Mario 64 DS" ursprünglich heißen?
-Wer komponierte die Musikstücke für Baten Kaitos?
-Wer ist Lugmilla?
Fragen zu den Oldies:
-Wer entführte wen in welchem Spiel, dass 1981 erschien, in dem Mario mitspielte und wie heißt der Entführer jetzt?
-Im welchem Spiel wurde der Name "Mario" zum ersten mal erwähnt?
-In der unteren Bildschirmhälfte von Super Mario Kart sah man entweder eine Map der Strecke oder ... .
-Welches war das erste Spiel, das die Lightgun unterstützte?
-Wie hieß, das Spiel, welches in Deutschland nicht erschienen ist, bei dem man es wirklich bedauern kann, weil es mal kein Tetris-Spiel war. (SNes)
-Wer oder was ist "Subcon" (engl.)?
Nintendo Allgemein
-Was für 2 Dinge produzierte Nin mal früher, ausser Videospiele
-Wann wurde Nin gegründet?
-Von wem wurde Nin gegründet?
Weitere Fragen folgen.
Nintendo produzierte Spielkarten und Reis. Es wurde 1889 von Fusajiro Yamauchi gegründet.
-Donkey Kong entführt im gleichnamigen Spiel von 1981 Pauline, die Freundin von Jumpman (der damalige Mario).
-Der Rotmützige Charakter ist erstmals in "Mario Brothers" von 1983 als Mario bekannt.
-In Super Mario Kart konnte man auch den Fahrer von vorn sehen.
-"Yoshi's Safari" wurde 1993 mit der Lightgun unterstützt.
-Vielleicht meinst du "Super Mario RPG", denn es gibt sehr viele Nicht-Tetris-Spiele, die nicht in Deutschland erschienen sind.
-"Subcon" ist das Traumland, das in "Super Mario Bros. 2" von dem bösen Wart befreit werden muss.
-Donkey Kong entführt im gleichnamigen Spiel von 1981 Pauline, die Freundin von Jumpman (der damalige Mario).
-Der Rotmützige Charakter ist erstmals in "Mario Brothers" von 1983 als Mario bekannt.
-In Super Mario Kart konnte man auch den Fahrer von vorn sehen.
-"Yoshi's Safari" wurde 1993 mit der Lightgun unterstützt.
-Vielleicht meinst du "Super Mario RPG", denn es gibt sehr viele Nicht-Tetris-Spiele, die nicht in Deutschland erschienen sind.
-"Subcon" ist das Traumland, das in "Super Mario Bros. 2" von dem bösen Wart befreit werden muss.
nicht alles!
yoshis safari unterstützte nicht die nintendo lightgun sondern das super scope(eine bazooka)!
außerdem bin ich 99% überzeugt,dass es die lightgun 1993 noch gar nicht gab!
yoshis safari unterstützte nicht die nintendo lightgun sondern das super scope(eine bazooka)!
außerdem bin ich 99% überzeugt,dass es die lightgun 1993 noch gar nicht gab!
Lugmilla ist der Böse aus "Mario und Luigi - Superstar Saga". Sie ist eine Hexe, die Peachs Stimme stiehlt, welche darauf nur noch in Bomben sprechen kann.
Die lightgun wurde doch bei einem Spiel für den NES zum ersten Mal gebracht.
Man war ein Jeger und musste Enten schissen
SORRY für die schreib Fehler bin Müde
Man war ein Jeger und musste Enten schissen
SORRY für die schreib Fehler bin Müde
@bic mac
du meinst DUCK HUNT auf nes!
es gibt aber auch eine lightgun fürs snes,welche zb. von dem spiel LETHAL ENFORCES unterstützt wurde!
du meinst DUCK HUNT auf nes!
es gibt aber auch eine lightgun fürs snes,welche zb. von dem spiel LETHAL ENFORCES unterstützt wurde!
Lugmilla ist der Böse aus "Mario und Luigi - Superstar Saga". Sie ist eine Hexe, die Peachs Stimme stiehlt, welche darauf nur noch in Bomben sprechen kann. -korrekt-
1.Mario war nicht immer ein Klempner. Welchen Beruf ging er vor dem Wechsel nach?
2.Nach wem wurde Mario benannt und ist desshalb auch zum Italiener geworden?
3.Aus welcher Geschichte stammt die Idee aus "Super Mario Bros.", dass Pilze die Spielfigur größer und stärker machen?
4.Von wem wurden Super Mario, Wario und Donkey Kong synchronisiert und stammt das berühmte "It's a me, Maaaario! Whoohoo!"?
2.Nach wem wurde Mario benannt und ist desshalb auch zum Italiener geworden?
3.Aus welcher Geschichte stammt die Idee aus "Super Mario Bros.", dass Pilze die Spielfigur größer und stärker machen?
4.Von wem wurden Super Mario, Wario und Donkey Kong synchronisiert und stammt das berühmte "It's a me, Maaaario! Whoohoo!"?
Zu 2.:
Mario wurde nach einem italiener namens Mario Segali genannt. Dieser war Vermieter des Nintendo-of-America-Departments. ^^
Mario wurde nach einem italiener namens Mario Segali genannt. Dieser war Vermieter des Nintendo-of-America-Departments. ^^
Richtig!
Da die anderen Fragen wohl nicht beantwortet werden können, kannst du eine Frage stellen.
(Soll ich den Rest auflösen oder warten bis jemand mit der richtigen Antwort erscheint?)
Da die anderen Fragen wohl nicht beantwortet werden können, kannst du eine Frage stellen.
(Soll ich den Rest auflösen oder warten bis jemand mit der richtigen Antwort erscheint?)
Bin auch dafür das du die Fragen erst auflöst.
Will ja auch wissen was raus kommt.^^
Will ja auch wissen was raus kommt.^^
Zu 3. Alice im Wunderland könnte eine Inspirationsquelle gewesen sein...
Zu 1: In "Donkey Kong" (dem ersten Spiel mit Mario) war Mario noch als Tischler bekannt.
Zu 3: Die Antwort von Tenshigokan ist richtig. Miyamoto hatte die Idee des stärkenden Pilses aus "Alice im Wunderland".
Zu 4: Die Antwort von Dänisches Bettenlager (Ric Flair) ist falsch. Marios Stimme stammt aus dem Mund von Charles Martinet.
@ the best of world(molf)
1. Du bist nicht dran!
2. Dieser Thread heißt "Nintendo-Quiz für Profis", was zwar etwas hochnäsig klingt, aber verdeutlicht, dass man anspruchsvollere Fragen stellen sollte und hier kein "Grundwissen" von Nintendo-Fans abfragt.
3. Mit deinem Problem fängt schon dieser Thread an.
Zu 3: Die Antwort von Tenshigokan ist richtig. Miyamoto hatte die Idee des stärkenden Pilses aus "Alice im Wunderland".
Zu 4: Die Antwort von Dänisches Bettenlager (Ric Flair) ist falsch. Marios Stimme stammt aus dem Mund von Charles Martinet.
@ the best of world(molf)
1. Du bist nicht dran!
2. Dieser Thread heißt "Nintendo-Quiz für Profis", was zwar etwas hochnäsig klingt, aber verdeutlicht, dass man anspruchsvollere Fragen stellen sollte und hier kein "Grundwissen" von Nintendo-Fans abfragt.
3. Mit deinem Problem fängt schon dieser Thread an.
Er heißt Luigi...
So... Jetzt meine Frage:
Wie hieß der Nintendo Gamecube im Entwicklungsstadium??? ^^
So... Jetzt meine Frage:
Wie hieß der Nintendo Gamecube im Entwicklungsstadium??? ^^
Zu erst war er das "Project Dolphin", dann wurde er nur noch Dolphin genannt und kurz vor der Fertigstellung hieß er Starcube.
Hmmmmmm... Richtig!^^
Und ich dachte dat dauert en bisschen -.-
Na ja so kann man sich irren! xD
Okai du bist Scipi, wenn ich dich so nennen kann! ^^
Und ich dachte dat dauert en bisschen -.-
Na ja so kann man sich irren! xD
Okai du bist Scipi, wenn ich dich so nennen kann! ^^
GBA-NDS; GC-Revo
-Wie sollte "Super Mario 64 DS" ursprünglich heißen? super mario 64 x 4
-Wer komponierte die Musikstücke für Baten Kaitos? motoi sakuraba
-Wer ist Lugmilla? die böse hexe in mario + luigi: super star saga
Fragen zu den Oldies:
-Wer entführte wen in welchem Spiel, dass 1981 erschien, in dem Mario mitspielte und wie heißt der Entführer jetzt? wer:donkey kong wen:pauline spiel:donkey kong aktueller name:cranky kong
-Im welchem Spiel wurde der Name "Mario" zum ersten mal erwähnt? mario bros.
-In der unteren Bildschirmhälfte von Super Mario Kart sah man entweder eine Map der Strecke oder ... . rückspiegel
-Welches war das erste Spiel, das die Lightgun unterstützte? yoshys safari
-Wie hieß das Spiel, welches in Deutschland nicht erschienen ist, bei dem man es wirklich bedauern kann, weil es mal kein Tetris-Spiel war. super mario rpg
-Wer oder was ist "Subcon" (engl.)? traumland aus mario bros. 2
Nintendo Allgemein
-Was für 2 Dinge produzierte Nin mal früher, ausser Videospiele Instant-Nudelsuppe, Sammelkarten
-Wann wurde Nin gegründet? 1889
-Von wem wurde Nin gegründet? Fusajiro Yamauchi
GBA-NDS; GC-Revo
-Wie sollte "Super Mario 64 DS" ursprünglich heißen? super mario 64 x 4
-Wer komponierte die Musikstücke für Baten Kaitos? motoi sakuraba
-Wer ist Lugmilla? die böse hexe in mario + luigi: super star saga
Fragen zu den Oldies:
-Wer entführte wen in welchem Spiel, dass 1981 erschien, in dem Mario mitspielte und wie heißt der Entführer jetzt? wer:donkey kong wen:pauline spiel:donkey kong aktueller name:cranky kong
-Im welchem Spiel wurde der Name "Mario" zum ersten mal erwähnt? mario bros.
-In der unteren Bildschirmhälfte von Super Mario Kart sah man entweder eine Map der Strecke oder ... . rückspiegel
-Welches war das erste Spiel, das die Lightgun unterstützte? yoshys safari
-Wie hieß das Spiel, welches in Deutschland nicht erschienen ist, bei dem man es wirklich bedauern kann, weil es mal kein Tetris-Spiel war. super mario rpg
-Wer oder was ist "Subcon" (engl.)? traumland aus mario bros. 2
Nintendo Allgemein
-Was für 2 Dinge produzierte Nin mal früher, ausser Videospiele Instant-Nudelsuppe, Sammelkarten
-Wann wurde Nin gegründet? 1889
-Von wem wurde Nin gegründet? Fusajiro Yamauchi
Ich schätze mal "Double Screen" oder "Dual Screen" (Halt auf deutsch "Doppelbildschirm".)
Würde sich anbieten...
Würde sich anbieten...
Okay...
Wenn keiner ne Frage stellt stell ich eine!
ALSO: ..... ^^
Wann stieg Nintendo in den Markt der Unterhaltungselektronik ein???
Wenn keiner ne Frage stellt stell ich eine!
ALSO: ..... ^^
Wann stieg Nintendo in den Markt der Unterhaltungselektronik ein???
Hmmmm...
Schwierig zu übersetzen...
In etwa "Geschäft, das durch ehrliche Arbeit/ Werke vom Himmel (von den Göttern?) in Schutz genommen/"gesegnet" wird"
Besonders schwierig ist "do" zu übersetzen, da es eigentlich nur eine Kennzeichnung ohne richtige Bedeutung ist...
Aber so in der Art...
Schwierig zu übersetzen...
In etwa "Geschäft, das durch ehrliche Arbeit/ Werke vom Himmel (von den Göttern?) in Schutz genommen/"gesegnet" wird"
Besonders schwierig ist "do" zu übersetzen, da es eigentlich nur eine Kennzeichnung ohne richtige Bedeutung ist...
Aber so in der Art...
Ist auch wie gesagt nicht ganz einfach...
NIN- TEN - DO
Das do fällt schon mal weg, da es sich um eine allgemeine Nachsilbe handelt.
Bleibt noch Nin-ten. Und das ist wie gesagt schwierig zu übersetzen.
In etwa "Der Himmel (steht der Himmel für die Götter?) belohnt ehrliche Arbeit mit Glück/ "segnet" die ehrliche Arbeit"
Und diese beiden Teile (den Satz und das "do") zusammengesetzt vernünftig im Deutschen zu formulieren ist ziemlich schwierig...
NIN- TEN - DO
Das do fällt schon mal weg, da es sich um eine allgemeine Nachsilbe handelt.
Bleibt noch Nin-ten. Und das ist wie gesagt schwierig zu übersetzen.
In etwa "Der Himmel (steht der Himmel für die Götter?) belohnt ehrliche Arbeit mit Glück/ "segnet" die ehrliche Arbeit"
Und diese beiden Teile (den Satz und das "do") zusammengesetzt vernünftig im Deutschen zu formulieren ist ziemlich schwierig...
OK; ich hab ne Frage die sich gewaschen hat.
welches bekannte wesen aus der Nintendo welt konnte man in warioland 2 in einem speziellen bonus Level finden?
In dem Spiel Galactic pinball für den Vortual boy gab es ein cosmic board (spielbrett), in welchen man einen sog. bumper clash modus aktivieren konnte, in dem man alle bumber zerstören musste.
Wenn man es geschafft hat, was passiert dann?
Welche Wesen aus einer anderen sehr bekannten Nintendo Reihe griffen in Kirbys dreamland 3 kirby an, udn welchen anderen berühmten Nintendo charakter konnte kirby treffen?
l
welches bekannte wesen aus der Nintendo welt konnte man in warioland 2 in einem speziellen bonus Level finden?
In dem Spiel Galactic pinball für den Vortual boy gab es ein cosmic board (spielbrett), in welchen man einen sog. bumper clash modus aktivieren konnte, in dem man alle bumber zerstören musste.
Wenn man es geschafft hat, was passiert dann?
Welche Wesen aus einer anderen sehr bekannten Nintendo Reihe griffen in Kirbys dreamland 3 kirby an, udn welchen anderen berühmten Nintendo charakter konnte kirby treffen?
l
Na ja wenn es jetzt jemand weis ist es zu spät weil ich jetzt auflöse!^^
Nintendo bedeutet übersetzt:
Vertraue auf das Glück des Himmels!
@ I nennt mich I
Bevor du deine Frage stellst lös erst mal die andere in diesem Fall war es meine! ^^
Nintendo bedeutet übersetzt:
Vertraue auf das Glück des Himmels!
@ I nennt mich I
Bevor du deine Frage stellst lös erst mal die andere in diesem Fall war es meine! ^^
weil ich dir das heute gesagt habe :)
gut, dann is das ja erledigt.^^
Wusste auch das da irgendwas mit Himmel war, aber was genau war mir entfallen :)
l
gut, dann is das ja erledigt.^^
Wusste auch das da irgendwas mit Himmel war, aber was genau war mir entfallen :)
l
Hmm, ok, neue Frage:
Etwas Detailarbeit:
Wo in Tales of symphonia (in welcher Stadt und welchem Viertel dort), findet man eine Musikalisch begabte frühere Freundin von Presea?
l
Etwas Detailarbeit:
Wo in Tales of symphonia (in welcher Stadt und welchem Viertel dort), findet man eine Musikalisch begabte frühere Freundin von Presea?
l
Also...
Nach langen überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen....
Das ich es nich weis und möchte das es aufgelöst wird!
Nach langen überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen....
Das ich es nich weis und möchte das es aufgelöst wird!
Meine Frage?
OK, also, in Meltokio im Reichenviertel ist eine alte Freundin aus Kindertagen von PResea, udn ein Freund von ihr.
Sie hat das Lied geschrieben, das öfters kommt wenn Presea etwas passiert oder diese eetwas wichtiges sagt, Presea erinnert sich durch dieses Lied an ihre Freundin und redet mit ihr.
Next Question:
Nenne die namen aller hohen Sterne in Paper mario (teil 1)
l
OK, also, in Meltokio im Reichenviertel ist eine alte Freundin aus Kindertagen von PResea, udn ein Freund von ihr.
Sie hat das Lied geschrieben, das öfters kommt wenn Presea etwas passiert oder diese eetwas wichtiges sagt, Presea erinnert sich durch dieses Lied an ihre Freundin und redet mit ihr.
Next Question:
Nenne die namen aller hohen Sterne in Paper mario (teil 1)
l
Weis auch keiner! (hab nur 2.Teil!) *ärgerlich*
auflösen und nächste Frage! ^^
auflösen und nächste Frage! ^^
@ I nennt mich I
Sorry wenn du keine andere Frage stellst stell ich eine! sry^^
Also...
Warum ist Bowser eigentlich so dick??? ^^
Hat einen besonderen Grund! ^^
Sorry wenn du keine andere Frage stellst stell ich eine! sry^^
Also...
Warum ist Bowser eigentlich so dick??? ^^
Hat einen besonderen Grund! ^^
nobelstar
mamar
muskular
professar
misstar
friedstar
bibstar
sry das es so lang gedauert hat :)
l
mamar
muskular
professar
misstar
friedstar
bibstar
sry das es so lang gedauert hat :)
l
Oki....
Also Bowser soll angeblich so dick sein weil...
weil er durch depressionen andauernt Fressattacken bekommt!!! ^^
FREIE RUNDE!!!
Also Bowser soll angeblich so dick sein weil...
weil er durch depressionen andauernt Fressattacken bekommt!!! ^^
FREIE RUNDE!!!
ein paar fragen für profis:
1.final fantasy 3:wie bekommt man das schwert "Ragnarok"?
2.super mario rpg:wobei kann man samus aran beobachten?
3.auf welchen nintendo konsolen gab es ein spiel namens "wrecking crew" und in welchen formaten(pal,ntsc)?
1.final fantasy 3:wie bekommt man das schwert "Ragnarok"?
2.super mario rpg:wobei kann man samus aran beobachten?
3.auf welchen nintendo konsolen gab es ein spiel namens "wrecking crew" und in welchen formaten(pal,ntsc)?
Samus kann man afair beim umziehen beobachten, und die wrecking crew kam für das nes raus, oder?
(NTSC nur)
l
(NTSC nur)
l
zu 2
man konnte doch nur ihren helm in einer kabine (spint) sehen und sie beinm .... duschen??
man konnte doch nur ihren helm in einer kabine (spint) sehen und sie beinm .... duschen??
hi,man hat mir bei nintendo quiz gesagt dass diese frage zu den profis gehört also:
Welche Farbe hat Super Mario 2024?
ihr könnt die frage auch überspringen wenn ihr wollt^^
Welche Farbe hat Super Mario 2024?
ihr könnt die frage auch überspringen wenn ihr wollt^^
@dr@gonm4ster
du bist nicht dran,halte dich an die quizregeln!
du bist nicht dran,halte dich an die quizregeln!
Im anderen Quiz hat er sich auch schon vorgedrängelt!!!!! :(
Mein tip:
Einfach NICH beachten!!!!
Mein tip:
Einfach NICH beachten!!!!
ich hab auch geschrieben dass ihr die frage überspringen könnt.also braucht ihr sie nicht beachten(weis eh keiner^^)und außerdem wer stellt jetzt eigentlich die nächste frage.es meldet sich ja keiner darum sag ich:AUFLÖSEN!
lösung:
1.mit locke in narshe die tür aufbrechen und auf den ragnarok esper verzichten
2.sie liegt in einem bett im schloß und träumt von mother brain
3.auf NES(alle versionen) und auf SNES(nur japan)
FREIE RUNDE!!!
1.mit locke in narshe die tür aufbrechen und auf den ragnarok esper verzichten
2.sie liegt in einem bett im schloß und träumt von mother brain
3.auf NES(alle versionen) und auf SNES(nur japan)
FREIE RUNDE!!!
Nein, du bist ein Idiot und spammer und sollst dich verziehen -.-
Denn die Farbe (falls es irgendwann ein solches game gibt) ist mit sicherheit ncoh nicht entschieden.
l
Denn die Farbe (falls es irgendwann ein solches game gibt) ist mit sicherheit ncoh nicht entschieden.
l
deine ausdrücke kannst du dir wohin stecken!
Man darf doch wohl eine frage stellen oder?,und nur weil du die nicht weist brauchst nicht gleich so herum schimpfen!!!!!!(von wegen spammer du*********)
Man darf doch wohl eine frage stellen oder?,und nur weil du die nicht weist brauchst nicht gleich so herum schimpfen!!!!!!(von wegen spammer du*********)
damits weiter geht,hier eine neue profi-frage(sehr schwer):
secret of mana:
wenn man sich das manaschwert theoretisch mit hilfe eines schummelmoduls(gamegenie,action replay pro) vor dem spielstart besorgen würde,wann würde man dieses schwert spätestens wieder verlieren,ohne etwas dagegen tun zu können?
secret of mana:
wenn man sich das manaschwert theoretisch mit hilfe eines schummelmoduls(gamegenie,action replay pro) vor dem spielstart besorgen würde,wann würde man dieses schwert spätestens wieder verlieren,ohne etwas dagegen tun zu können?
Lol, ich spreche es halt aus statt du ***** zu schreiben.
Ausserdem sind das ja wohl harmlose *ausdrücke* -.-
UNd ich bitte dich, nur weil du hier rumspammst brauchst du nich so rumheulen.
Wenn BErti dein schwert Schmiedet, vor dem zweiten endboss :)
l
Ausserdem sind das ja wohl harmlose *ausdrücke* -.-
UNd ich bitte dich, nur weil du hier rumspammst brauchst du nich so rumheulen.
Wenn BErti dein schwert Schmiedet, vor dem zweiten endboss :)
l
Gut, dann schweres Frage jez:
OK:
Also: in Beyond good&evil,wie hieß der Typ an der Theke (aussen) des Bootsgeschäftes ?^^
l
OK:
Also: in Beyond good&evil,wie hieß der Typ an der Theke (aussen) des Bootsgeschäftes ?^^
l
beyond ist NICHT nintendo sondern ubisoft und das macht auch für andere plattformen games...
aso...
naja kene ahungun :)
aber... nashorni?
(is dochn nashorn oder?)
naja kene ahungun :)
aber... nashorni?
(is dochn nashorn oder?)
Marios Bruder heißt zwar Luigi, aber er hat noch mehr. Soweit ich weiß, ist Wario der böse Bruder von Mario und Walluigi der böse Bruder von Luigi. Ergo: Es gibt vier "Mario Brothers"
UUps, sorry.
Stand schon drin. Naja, ich habe es aber nicht abgeguckt.:D
Stand schon drin. Naja, ich habe es aber nicht abgeguckt.:D
ok,es meldet sich keiner dan hier eine frage aus unseremZeitalter^^:
Was hat in M&L PiT Prinzessin Peach nach einer Weile auf ihrem Gesicht,woher stammt es und wie heißt sie mit vollem Namen?
Is leicht^^
Was hat in M&L PiT Prinzessin Peach nach einer Weile auf ihrem Gesicht,woher stammt es und wie heißt sie mit vollem Namen?
Is leicht^^
Also dieses dings das in ihren Gesicht ist ist ein Teil
von den Shroobs. Obwohl in wirklichkeit es Prinzessin Shroob is (jüngere) die sich nur verkleiden wollte und dieses Shroobmaske oder so was aufgesetzt hat damit Mario und Luigi denken es wär Peach das von dem Shroobs davon indentifiziert (kann nicht so richtig erklären)wurde. Und Peach heißt:
Toadstool Peach
@MC Dirty Wario und Waluigi sind die bösen Vetters von Mario und Luigi.
von den Shroobs. Obwohl in wirklichkeit es Prinzessin Shroob is (jüngere) die sich nur verkleiden wollte und dieses Shroobmaske oder so was aufgesetzt hat damit Mario und Luigi denken es wär Peach das von dem Shroobs davon indentifiziert (kann nicht so richtig erklären)wurde. Und Peach heißt:
Toadstool Peach
@MC Dirty Wario und Waluigi sind die bösen Vetters von Mario und Luigi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.